Die Änderungen, die Schorle einführt brauchen ein paar Spiele um richtig zu greifen.
Schorle Roth kennt Maßnahmen , die sofort 'greifen'. Es könnte spektakulär werden. Gleich ist Show Time.
Die Änderungen, die Schorle einführt brauchen ein paar Spiele um richtig zu greifen.
Schorle Roth kennt Maßnahmen , die sofort 'greifen'. Es könnte spektakulär werden. Gleich ist Show Time.
Übrigens der Felix Danner hat noch ein Jahr Vertrag und hört nach der Saison nicht auf.
Na gut. Umso besser.
Übrigens sind die Spitzenmannschaften grade wieder näher an Platz sieben gerückt. Der kommende Deutsche Meister der Spielzeiten 19/20 und 20/21 hat wieder zugeschlagen im Spitzenspiel. Schorle auch verrissen heute, zwar knapp, aber nichts Zählbares.
dass man z.B. Schneiders Vertrag nicht verlängert hat.
Die Entscheidung ist durch, bedauerlich finde ich das auch. Der Neuzugang für den Kreis wird der Ersatz für Danner und Schneider sein müssen in der Abwehr. Der Wechsel auf der Trainerposition hat Stand jetzt was gebracht, und der Mann hat grade mal eine Woche hinter sich an seinem neuen Arbeitsplatz. Was man sieht, stimmt jedenfalls positiv. Es wird gearbeitet. Mal sehen, was der Trainer aus den vorhandenen Spielern noch formt und den Einzelnen anleiten kann.
Ei guude, wie ? - oder was sagt man in Nordhessen/Mittelhessen . Mal sehen was geht heute. Mikkelsen weiter nicht einsatzbereit, dafür Chance für Pavlovic oder Sidorowicz auf Spielanteile. Wird ein spannender Handballabend.
Alles und Jeder von einigen Usern schlecht geredet wird.
Zustimmung. Genauso ist das.
aber sicherlich bei seinem rausschmiss noch deutlich kein spitzenteam
Jedenfalls Viertelfinale DHB Pokal gewonnen, Spitzenmannschaften hin oder her- nun verbrennt Kretsche erstmal nen paar 100TSD für den Mythos Spitzenmannschaft.
Schon lustig, wenn Michael Roth sagt, dass er noch nie eine Spitzenmannschaft trainiert hat
Das find ich auch lustig. Über den Satz kann Roth mal länger nachdenken.
Roth ist nun wieder mit seinem 1.Hotzenplotz M. Müller vereint. Es wird beide freuen und Sie werden erneut grosses Kino anbieten, ich freu mich schon drauf. ![]()
Da wäre eher einer von den jungen dran gewesen..
Es gibt kein Vorbeikommen an Jogi Bitter. Hätte, wäre, wenn und aber ... alles nur Ge.....
RA bleibt es bei Kastening und Reichmann, Groetzki bleibt draußen. Für mich nachvollziehbar
Reichmann aktuell mit Knieproblemen, ob der letztendlich zur Verfügung steht wird man sehen.
Die Idee 3 Qualispiele in 3 Tagen machen Personen, die den ganzen Tag im Sessel sitzen. Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so bekloppt wäre.Geplante Verletzungsgefahr in Reinform.
Für solche Aktionen sollten die Lige-Clubs nicht einen Spieler abstellen.
Dann hast Du ein anderes Handballspiel gesehen
Die Dänen waren zu stark um zu 'verwalten'. Die Truppe ist bestens besetzt und gut eingestellt. Altmeister Noeddesbo absolut clever am Kreis, schnelle Aussen, gefährlicher Rückraum.
Markussen kam zum Glück nicht voll zur Entfaltung, den hätte ich stärker erwartet. Es blitzte aber manchmal auf, was möglich ist. So eine schnelle Körperfinte hab ich bei einem 2,05m Spieler selten gesehen.
Simic hat das Torhüterduell gewonnen mit +3, einzig die 100% Chancen, die man liegen gelassen hat, fehlen in der Endabrechnung. In der Verteidigung war man Phasenweise gut unterwegs, sobald man nachgelssen hat, waren die Dänen sofort zur Stelle und haben das konsequent bestraft. Umgekehrt jedoch zum Glück ebenfalls.
Tempo zu drücken und das hat auch echt gut geklapp
Das war gut gemacht. Stärken eingesetzt und zur Wirkung gebracht. Das nötige Glück kam hinzu kurz vor der Halbzeit mit Kühns Strahl in den Winkel bei 30.00 durch den Block.
Simic wieder mit sehr guter Leistung.
Die MT können es nicht ,mal ein Spiel zu verwalten
Zunächst mal war das ein klasse Handballspiel gegen einen starken Gegner. Zu verwalten gab es in der Partie absolut nix. Partie gewonnen und gut. Die Handschrift des neuen Trainers ist nach kürzester Zeit erkennbar. Respekt. Es gibt nichts zu meckern.
Das geht wie das Brezelbacken mit den Trainerwechseln zur Zeit. Es geht rund.
Kannst du eigentlich noch normal schreiben oder baut diese schwachsinnigen Umbenennungen schon deine Autokorrektur ein?
Was ist schon normal, und was nicht.
Nächste Saison wechselt dann jeder Verein dreimal den Trainer, um jedesmal den Schwung des neuen mitzunehmen.
Und übernächste Saison sind dann alle Spieler verletzt und die Trainer müssen selbst spielen.
Richtig ![]()
und lachender erster ist und bleibt der TGV äh TeeHaWä
Woher hast du die Info, dass er von der MT weiter bezahlt wird?
Gute Frage, aber ich glaube nicht an einen Aufhebungsvertrag bei der MT, also nehme ich an, er ist auf Der Lohnliste.
Oder Füxxe müssen an MT Auslöse bezahlen, wegen eines BuLi- Verbot bei Vertragserfüllung von Roth bei der MT. Das würde Roths 'Nebenjob' in Australien erklären.
Es ist schon alles bekloppt, aber doch entsprechend der Tabelle folgerichtig. Die Enttäuschten - Löwen, Füchse, MT entlassen die Trainer. Fehlt nur noch SCM.
dieser Trainerwechsel ist purer Aktionismus.
Der Tätowierte bleibt, und das Spiel war ein Schlag in die Fresse, nach seinem Letten-Skopje-Deal, aber mitten rein. Da ist dann was fällig in Folge.
Der Bunte in Ägypten, Geld oder Spieler besorchen.
roth hat sicherlich keine 2 gehälter
Vertrag aufgelöst mit der MT ? Woher ist die Info ?
[quote='Kono','index.php?page=Thread&postID=1022806#post1022806']Petko ist Geschichte, aber was kommt jetzt?
Roth, geil. Es folgt also mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel MT vs. Füchse mit Roth und Spannenmann Michael Müller. Besser geht es nicht mehr !! Das Spiel des Jahres.
Roth hat zwei Gehälter bis Juni. Zwei Arbeitgeber, eine Halle
, 2 Trainer aber drei Gehälter, das musste mal hinbringen, Respekt.