Andy Warhol ist ein design-Zwerg dagegen.
Beiträge von Zuschauer
-
-
RA - Groetzki (dass ich das nochmal wünsche, hätte ich auch nicht gedacht)
...nun ist es soweit, herrlich

-
in Geduld üben und dem Gudmi Zeit geben.
Dem Herrn Gudmundson schon, mal sehen wer da noch bald 'geknetet' wird, nämlich mit einem Fußabdruck am Gesäß.

-
Zuschauer: ja salger ist natürlich Linkshänder. Aber spielt 0,0 eine Rolle in dieser Mannschaft.
Ganz richtig, das sehe ich auch so. Häfner hat die RR Baustelle beseitigt, sehr gut sogar. Salger glänzt nicht grade durch Engagement. Der ist komplett an der Wohlfühloase angekommen.
Besser man holt wieder aus Europa, Leute die Bock haben.
-
Drux und michalzik Vergleiche die 22.000 bekommen
Die Füchse knabbern noch an Kretsches 'genialem' Kristopans Deal

Was für eine Lachnummer in der letzten Saison. Anschliessend gegen Nordhorn vergeigt.
-
Wenn ich gucke das Kühn 35.000 im Monat bekomme und Häfner auch und das mit Drux und michalzik Vergleiche die 22.000 bekommen, könnte erklären warum andere Vereine mit dem gleichen Budget einen breiten Kader haben. Mal abgesehen davon das man beiden Rechts außen 30.000 gibt und ein groetzki 20.000 bekommen. Lemke das gleiche wie pekeler.
Zu teuer eingekauft, ganz einfach.
Eventuell gibts das Geld übers Merchandising Retour, aber nach der WM wohl eher nicht. Die Rechnung mit der NM als Multiplikator ist hinüber.
Mal sehen, wenn es so weitergeht mit der Pandemie, gibt's bals mehr als genug Spieler auf dem Markt, falls es dann noch eine Liga gibt.
Da bekommt der Begriff 'breite Bank' ganz neue Dimensionen.
-
. Linkshänder nur Häfner.
Sorry, aber Salger ist Linkshäner, 2,03 lang und gelernter RR . Der hat übrigens Efeu um die Beine.
Unzufrieden mit z.B. Reichmann kann man durch die Mt Brille nicht sein. Der ist gut. Wenn man ein ordentliches Team hat, was Platz fünf schaffen kann, dann ist es ok. Ab und zu mal mittels Glück und Anstrengung mal einem Spitzenklub ein Bein stellen, ist völlig OK.
Das ewige Gelabere und Marketing Gemache mit 'Vorne' ... is klar, beiseite damit.
Braun stand auch auf dem Trikot der NM. Das ist Thema. Thema Kosten.
Wer bezahlt bei der NM ? Fa. Braun ?
wer bezahlt die Genesung von Herrn Reichmann ? - der DHB ?
wer fährt zur WM und wer nicht ? - Kiel bleibt zu Hause...
wer bekommt im Anschluß nach Pleite bei der WM aufs Maul ? Kühn MT und Gensheimer Löwen
Worauf konzentrieren sich die Anstrengungen der MT seit Antritt des neuen Vorstandes ? auf die NM oder die MT ? oder auf Geld bei Beratern unter bringen ?
-
Und der Spielplan ist nicht schlimmer als bei jedem Championsl. Club. Das Problem ist eher die dünne Besetzung im Rückraum.
Wir werden sehen wie entschieden wird, aber dünne Besetzung im Rückraum verstehe ich nicht. Es sind genug Spieler vorhanden. Kann sein das der ein oder andere auf der Bank schon Efeu um die Beine hat, weil er so wenig spielt.
-
Danke.
Man erkennt immer wieder Neues. 
-
Dass Brasilien heute eine Klasse schlechter war (auch weil es für sie um nichts mehr ging) darüber spricht nach einem soliden Sieg keiner.
Also die vom Fernsehen haben immer von einem Gegner auf Augenhöhe gesprochen, selbst am Ende. Ich fürchte, dass sie meinten, Deutschland auf Höhe von Brasilien....So sieht es aus, das ist nüchtern betrachtet der Stand der Dinge. Brasilien ist ein Gegner auf Augenhöhe. Auch eine Erkenntnis der WM.
-
Hast Du Dir mal Kronaus Februar-
Nein.
Aber die Halle und das Umfeld. beeindruckend. Da könnten die Verantwortlichen von B.Braun mal hinfahren, und sich bei Herrn Hopp mal anschauen, wie man sowas macht.
-
Ich könnte verstehen, wenn die jammern.
Es geht nicht ums Jammern, das ist das Ergebnis der Veranstaltung. Bin gespannt, wie es weitergeht. Die WM brringt für viele BuLi Clubs Herausforderungen, dies Jahr aber besonders.
Im MT Fred geht es um MT. Was RNL machen, ist im RNL Fred.
Die WM 2021 ist Blödsinn. Ein Muster ohne sportlichen Wert; die terminliche, organisatorische Abstimmung des Liga Betriebes wird durch den fehlenden Januar erschwert.
Was nun entschieden wird mit der Liga, weis ich nicht. Die Tendenz der Diskussion kennen wir nicht, die Prognose, in welche Richtung die Diskussion tendiert, ist für mich vorzeitiges Ende, wie auch immer. Grade weil andere Clubs auch in terminlichen Zwängen stehen.
-
Weitere Erkenntnis der WM:
Lediglich Häfner erfüllt die Anforderungen auf internationaler Ebene. Kühn und Kastening nicht, Reichmann nicht mehr. Soviel zum Thema Liga und 'Vorne ist ganz schön weit weg'.
-
Ergebnis der WM für die MT ist Reichmann mit Meniskusriss. Ausfall 6 Wochen.Das heisst Ende Februar wieder auf der Platte. Ob dann mit voller Leistungsfähigkeit, weis man nicht.
Kommt nicht gut, denn es wird, falls die Runde zu Ende gespielt werden kannn, englische Wochen geben müssen. Die Prognose der Tendenz geht aus meiner Sicht zu einem vorzeitigen Ende der Serie, dass nur nebenbei.
Egal wie es kommt, der MT fehlt mal wieder ein wichtiger Spieler nach NM Einsatz. Insofern ist grade diese WM unter sportlichen und organisatorischen Gesichtspunkten grosser Blödsinn.
Der gesamte Januar ist nicht vorhanden als Zeitpuffer für den überquillenden Terminkalender. Die MT hat durch die Quarantäne aus WM Vorbereitung und die Teilnahme die doppelte Arschkarte gezogen, damit andere im bunten Pullover in Ägypten im Hotel rumsitzen können, und die Träume eines Pharao leben (Museumsinsel wäre dies Jahr auch i.O. gewesen).
-
Nicht umsonst ist Mikkelsen (der eigentlich der beweglichere Kühn ist) auf der Suche nach einem neuen Verein
Das wäre, wenn es so ist, sehr bedauerlich. Die Einordnung von Mikkelsen als den beweglicheren Kühn ist mehr als kühn. Mikkelsen ist ein guter Mittelmann, und absolut kein typischer Rückraumschütze. Leider hat Gudmdson Ihn weniger eingesetzt, und Pavlovic den Vorzug gegeben. Beide können die Rolle ausfüllen. Pavlovic muss seit Häfners Ankunft nicht mehr den Notnagel auf RR machen. Dafür ist Pavlovic mal wieder verletzt.
Einer muss wohl weichen für Gomez.
Ob der ins Team passt, wird man sehen (wenn die Pandemie Scheisse durch ist, und man noch lebt). Spielerisch eine Bereicherung und eine Alternative zu Kühn.Besser man behält Mikkelsen, und gibt dafür Salger ab, den Job machen Mikkelsen oder Pavlovic besser, auch als Rechtshänder.
-
So. isses. Noch zwei Spiele, und dann ist Abreise. Gesund bleiben ist das wichtigste.
-
Ich halte es für illusorisch, alle vier mal gleichzeitig und vollkommen verletzungsfrei dabei zu haben.
Das ist so. Irgendwas ist immer. Wenn nicht Pandemie, dann verletzt.
-
Okay, Wiede noch, aber mehr fallen mir auf nicht ersetzbarem Niveau nicht ein.
Wiencek, Pekeler, Weinhold, Wiede; mit den Spielern sind die 4 Punkte auf der Habenseite. Grade Wiencek umweht zur Zeit der Nimbus eines Mentalitätsmonsters. Der Name BamBam trifft den Nagel auf den Kopf. Alle Wissen, wenn der aufläuft, muss maximal gekämpft werden bis zur Schlußsierene. Das hat eine nicht zu unterschätzende psychologische Wirkung.
Wolff raus und Heinevetter rein ist folgerichtig nach Wolffs Leistungen.
-
Man sollte wegen zwei verlorener Spiele nicht so den Stab über die Spieler brechen
Darum geht es nicht. Es wird kein Stab gebrochen.
Es geht um höchstes Spielniveau. Kühn ist ein guter Spieler, aber auf Buli-Niveau wird er auch manchmal zum Kühnovic, das geht aud höchstem Niveau nicht.
Kastening ist gut für das Gegenstoßspiel, jedoch im gebundenen Spiel von aussen ziehen Ihm die besten Torhüter den Zahn. Er springt immer Flach rein und auf die Lange Ecke. Reicht nicht. Zu wenig Varianten. Kilometerweit von z.B. einem Svan Hansen entfernt.
-
Baur hat mächtig ausgeteilt
Zurecht. Wolf posaunt was raus, und im Spiel muss Bitter dann ran. An Gensheimer sind die Erwartungen viel zu groß, das kann er nicht erfüllen auf der Platte. Bringt er eben nicht. Da braucht es einen eiskalten Knipser wie Ekberg. Kühn und Kastening scheitern ebenfalls bei höchstem Spielniveau. Golla und Firnhaber sind gut, aber im Verbund lange nicht bei der Leistung von Pekeler und Wiencek, was zur Zeit im Innenblock und dem Spiel nach vorn das Optimum darstellt. Firnhaber kommt da vielleicht nie hin.
Insofern hat Bitter völlig recht mit seiner Anmerkung nach dem Spiel. War gut, mehr geht nicht.
Als Nationaltrainer hat man aktuell das Maximum an der Platte zu stehen, besser geht nicht. Der holt auch nicht mehr raus als Prokop, Corona mal aussen vor gelassen. In Südschweden, beim THW, da war Titel holen einfacher. Mit solchen Spielern wie Jicha oder Palmarson, da geht das relativ gut.
Insofern alles 'im grünen Bereich'.Keine Überraschung.