Beiträge von Zuschauer

    Viel wichtiger ist, in welcher Halle 25/26 gespielt wird, und das man den Dauerkartenbesitzern auch mitteilt, für welche Halle Sie die Karten erwerben dürfen.

    p.S.: Es wird die Rothenbachhalle genannt als Spielstätte in einer Benachrichtigung aus März zum Thema Dauerkarte 25/26.

    Wer sind denn einige? Es hofft jeder darauf das es gut wird. Alle wissen das es nicht einfach wird und es wird einiges an Anstrengungen unternommen, es zu einem Highlight werden zu lassen.

    Als Zuschauer bist Du automatisch weiter weg. Sogar eine ganze Ecke. Die Sitze sind deutlich enger im Gegensatz zur Rothenbach-Halle. Stimmung bekommt man dort ebenfalls schwerer hin. Muss nicht bedeuten das keine entsteht. Parkplatz und Abfahrtsituation kommen dann auch noch negativer daher.

    Ich kenne beide Hallen in und auswendig. Nordhessen-Arena ist die Zukunft das ist mir klar. Besser ist sie deshalb nicht automatisch!

    Gelernt hat man aber trotzdem schon. Die Platte wurde deutlich weiter Richtung Heuboden gelegt. Dafür dicker Daumen hoch 👍🏻

    Nordhessen Arena die Zukunft ? Bist du sicher? Das sollten sich die Verantwortlichen gut überlegen. Weiter weg von der Platte ist nicht gut.

    Verstehe nicht, warum nicht an der A 7 eine ordentliche moderne Halle mit genügend Parkraum gebaut wird, muß ja nicht so ein Klopper sein wie in Mannheim bei den Löwen, wie Meister Hopp dort hingezimmert hat.

    Ich latsche auf Dauer jedenfalls nicht durch die Fuldaauen oder warte aufn Bus. No way.

    Nein das ist schon immer so. Die Parkplätze (sehr sehr wenige) an der Hallen-Rückseite sind für die Spieler, Funktionäre und Presse. Am Kunstrasen-Platz des KSV weiter Richtung Autobahn kann man parken.

    Nordhessen-Arena ist für die MT definitiv kein Vorteil. Weder Stimmung, generelle Atmosphäre noch alle anderen Dinge außenrum sind dort besser bzw. gleichwertig

    Die Erreichbarkeit der Rothenbachhalle inkl. mehr als ausreichend Parkplätze ist unschlagbar. Dazu ist die Halle speziell für Handball eingerichtet. Man wird sehen, womit die zur Multifunktionshalle umfunktionierte Eishockeyhalle punkten kann, außer das 20 % mehr Besucher- Plätze in der Halle zur Verfügung stehen, nur leider ohne Parkplätze. Irgendwie kurios, ein Meisterstück der Bauleitplanung.

    Wieso ist Eishockey eine aussterbende Sportart? Die zweite Eisfläche wird dringend benötigt. Für den Eishockey-Jugendbereich, für die ganzen weiteren Teams der Huskies (zweite Mannschaft + Damen) und zudem für die Erweiterung der Halle zu einer Multifunktionsarena.

    Wo kann im Winter noch auf natürlichen Eisflächen gespielt werden ? Schon in kurzer Frist kommt da nicht genügend Nachwuchs in der Breite.

    Nein das ist schon immer so. Die Parkplätze (sehr sehr wenige) an der Hallen-Rückseite sind für die Spieler, Funktionäre und Presse. Am Kunstrasen-Platz des KSV weiter Richtung Autobahn kann man parken.

    Nordhessen-Arena ist für die MT definitiv kein Vorteil. Weder Stimmung, generelle Atmosphäre noch alle anderen Dinge außenrum sind dort besser bzw. gleichwertig

    dann gibt's nen kleinen Spaziergang vom gewohnten Parkplatz bei den Messehallen, ist ja nicht ganz so weit. Danke für die Info.

    Stuhlreihen enger gestellt als in der Rothenbachhalle ist auch nicht grade ein Pluspunkt, dort reicht es grade so, wenn man Kerzengrade sitzt. Hoffentlich breitere Stühle, jedenfalls nicht auch noch schmaler, dann wird es mehr als eng.

    Nö, das würde keinen Sinn ergeben. Wären beide RR heute irgendwie einsetzbar, dann ständen sie auch im Aufgebot. Anscheinend geht es eben wirklich nicht bzw. das Risiko ist zu hoch. Warum sollte man kurz vor dem F4 aufgeben, wenn man bisher eine ganze EL-Saison dafür gespielt hat? Die Priorität der HBL bestreite ich ja nicht, aber es geht hier um Profisport und da gelten andere Maßstäbe als bei den Amateuren. In der EL könnte man im VF ausscheiden. In der HBL rettet man sich trotz Personalproblemen im schlimmsten Fall auf Platz 6 und spielt mit etwas Glück in der nächsten Saison dann wieder in der EL.

    Die Saison ist quasi erledigt. Die Teilnahme am EL-Final-Four ist unter den Bedingungen witzlos. Man kann froh sein, wenn die kommenden Liga Spiele einigermaßen bestritten werden können, von gewinnen mal ganz abgesehen. EL ist in jeder Hinsicht ein Minus-Geschäft, nicht empfehlenswert.