Beiträge von Zuschauer

    die auffälligkeit, dass die abwehr nach dem verletzungsbedingten ausfall deutlich stabiler ist,
    haben auch die kommentatoren konkret angesprochen.


    So oft wie der Sky Experte und 'deutsche Handballmeister des gesprochenen Wortes' in der Rothenbachhalle ist, bekommt man den Eindruck, er fühlt sich dort richtig wohl. Natürlich hat er schon länger erkannt, was hier und da besser sein könnte. Er weis ohnehin mehr als alle anderen, weil er gerne plaudert, dazu ist er noch ein Fuchs.

    Vielleicht ist es tatsächlich so einfach, weil er es nicht kann! Er ist einfach nur groß, aber das reicht halt nicht, wenn man das Spiel nicht versteht. Seine letztlich Eignung hat er ja noch nirgendwo wirklich bewiesen


    Ok. Dann einigen wir uns auf: er kann es nicht. der Rest ist ohnehin schon klar. Er verlässt den Verein.

    Er kann keine Abwehr, keinen Schlagwurf, keinen Sprungwurf, Kein 1:1- er ist eine totale Flasche.

    Hätten die Fans ihn gerne weiterhin im MT Trikot gesehen?

    Spieler mit Herzblut für den Klub, zudem noch solche die vor Ort wohnen und in der Liga gut vernetzt sind, die sollte man an anderer Stelle im Verein integrieren und Ihnen die Chance geben, sich zu beweisen. Eventuell ist es ein Fehler diese ziehen zu lassen, und das Potential als Integrationsfiguren für den Klub nicht zu nutzen.
    Als Spieler finde ich Danner und Allendorf als durchaus vorbildlich. Jahrelang gut abgeliefert und sich immer reingehängt. Solches Personal kann man immer gebrauchen.

    Mit dem Ausfall von Arnasson ist die Wende im Spiel gekommen. Durch Danner in der Abwehr standen sie defensiver und viel stabiler.


    kurios, aber das entspricht auch meiner Wahrnehmung und dem Spielverlauf. Wünschen wir Arnasson gute Gesundheit, und er soll sich ordentlich auskurieren.


    Dazu mal wieder mit 8 Spielern nur gespielt, wie soll man die Saison ohne Ersatzbank zu Ende spielen

    So isses. Mikkelsen und Salger kommen nicht zum Zug bzw. zum Einsatz. Scheinbar überhaupt nicht eingebunden in den Matchplan oder eine Spielformation. Völlig unklar. Mikkelsen hat zudem bewiesen, dass er es kann. Völlig unverständlich. Und Salger muss auf Leistung getrimmt werden- wie kann es sein, das so eine Kante nicht abliefern kann, nichtmal für Zehn Minuten.

    Über den Sieg kann man nur erfreut sein. Hoffentlich kehrt der Trainer zur Vernunft zurück, und lässt in der Abwehr diese unseligen Experimente sein. Das kostet Punkte.

    Nun gurkt sich die Truppe trotz namentlich hochkarätiger Verstärkungen seit Roths Entlassung einen ab. Spielerisch ist es doch nicht besser geworden, als in den angesprochenen letzten eineinhalb Jahren der Roth-Ära. Nur den Namen nach wurde da zugelegt.

    Würde man also die Maßstäbe anlegen, die man bei Roth angelegt hat, müsste man feststellen, dass da was schlecht läuft. Warum? Wenn´s der Trainer nicht ist? Wer dann? Da Geerken die einzig verbliebene "sportliche Kompetenz" im Verein ist, gibt´s keinen Gegenpol und niemanden der sich an ihn rantraut

    q.e.d.

    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Schlechtes Management, Negativarbeit.


    Zu viele Nationalspieler, die dann auch noch zu den Spielen der Nationlmannschaft fahren. Ich halte mich daher mit Kritik etwas zurück.

    Die MT sollte die bisherigen NM Spieler nicht abstellen für die NM, falls dies überhaupt angefordert werden. Ausser Häfner bringt es eh keiner hin, wenn es drauf ankommt und Reichmann ist noch im Lazarett.

    werden dazu weder zu bonzen klubs-
    noch ist von bedeutung, dass es grad mal 1 spieler aus dem mt nachwuchs zu nationalehren gebracht hat.

    Wieso werden?

    THW und SG sind die Bonzen Klubs der Republik. Wettbewerb ist dann, wenn denen das Geld ausgeht. Haut Landin nach Alborg ab, dann geht's schon mal los. Es bröckelt. Das Zebra wird bald humpeln.


    Zu viele Nationalspieler, die dann auch noch zu den Spielen der Nationlmannschaft fahren. Ich halte mich daher mit Kritik etwas zurück.

    In Kiel kann man das Luxus Personal nicht mehr lange halten, da gibt es auch bald 0815 Spieler auf der Platte. Die SG muss auch schon auf so 'schlechten' MT Nachwuchs wie Golla ausweichen.

    Die MT sollte Ihren Nachwuchs behalten, Wenn Sie es bezahlen kann, bevor die Bonzen Klubs SG und THW diese abwerben.

    Damals vor unendlich langer Zeit wurde mal ein Trainer der MT nach einer Niederlage in Hannover entlassen. Allerdings hat die Mannschaft damals bei Weitem keine solch grottenschlechte Leistung abgeliefert, sondern traf auf Hannoveraner die bis zu diesem Zeitpunkt zuhause ungeschlagen waren.
    Aber das ist Geschichte, auch wenn immer deutlicher wird, dass es vorrangig keine sportlichen Gründe waren die zum Rauswurf führten.

    So sieht es aus. Roth wurde ein übeler Abgang durch die Hintertür bereitet, den er so sicher nicht verdient hat.

    So ein Dasein als Alleinherrscher hat schon was. Das Volk tobt, er streicht sich durchs güldene Haar und denkt: ihr könnt mir gar nichts


    Der Tag, an dem die Hallenbesucher wieder in die Halle können, wird interessant. da gibt's reales, analoges Leben mit allen Risiken und Nebenwirkungen.

    Aber wahrscheinlich werden sie wieder reden und es wieder wieder schlaue Sätze in der HNA zu lesen sein. Am Ende geht alles weiter wie zuvor. Nach einem Sieg über Magdeburg (durchaus möglich) feiern sie dann die x-te Auferstehung. Alles nicht so schlimm.

    Die Saison wird durchgewunken, coronabedingt, da strengt sich keiner mehr nennenswert an. Schau in die o.g. Gazette rein was läuft. Es ist Pause bis auf Weiteres, PAUSE.

    Warst du mit Little Big Benno und Great Filip von der Förde Bier trinken. :hi:

    Nee, Wo denn, hat doch alles dichte. Nach dem Hochgenuss der gestrigen Partie in Hannover war ich nicht mehr aufnahmefähig, nicht mal für Getränke.

    Dazu noch das Gelabere vom Füchse-Loser Kretzschmer, welcher seinen Sky Kommentatoren Posten zum MT Bashing nutzt, sofort und konsequent im zweiten Satz. der soll lieber vor seiner eigenen Tür den Dreck wegmachen. Ziemlich schlecht.


    Ausufernde Kritik hab ich bereits von mir gegeben, dazu hab ich keine Lust mehr- und das war nach einem gewonnenen Spiel gegen Leipzig.

    Es wird Rutschen geben noch und nöcher.Schade.

    Gab Probleme mit dem Netz hinterm Tor.Ebner hat es fast rausgerissen nach einer Parade..

    Ebner bei einer Rettungsaktion über die Werbebande in das Netz. Spitzenaktion. Ebner zappelt im Netz, der rechte Gitterpfosten der Netzabspannung gibt nach und neigt sich Richtung Spielfeld. Unterbrechung wegen Technischer Prüfung des Gitterpfosten. Dauerte etwas länger, Handwerker sind im Gegensatz zu Laberköppen Mangelware.