Ich weiß aber welche Mannschaft die MT hat und welche Spieler dafür geholt werden und oft dachte ich mir...ja schön, aber wirklich brauchen tut Melsungen den jetzt nicht. Es fehlt zum Beispiel seit Jahren einer wie Fahlgren, der für mich nie äquivalent ersetzt wurde, auch die Müllers als diese Kampfschweine die sie im positiven Sinne halt waren, wurden im Grunde nicht ersetzt.
Das sehe ich ähnlich, die Zusammensetzung der Mannschaft nach Mentalität und Fähigkeiten ist in den Vordergrund zu stellen. Dazu kommt, dem einen Trainer passen die Spieler in das Konzept, dem anderen nicht. Mikkelsen ist ein gutes Beispiel. Unter Grimm der Mittelmann mit 169 Buden in der Saison, unter Gdmds. abgemeldet.
Es muss im Idealfall alles passen, weis im Grunde Jeder im Mannschaftssport: Trainer und Mannschaft müssen möglichst zusammenpassen, idealerweise in jeder Hinsicht. Roth hat das sehr gut hinbekommen, aus heutiger Sicht meisterlich.
Bei der MT ist nun mit Gdmds. Neuaufbau angesagt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Grimm und Geerken als ambitioniertes Duo nach Roth sind als Gespann gescheitert. Mit Gdmds. wird alles auf Neuanfang gestellt. Im Grunde fängt man von vorne an. Deshalb bin ich der Auffassung, das die MT ein Klub aus dem Mittelfeld ist. Das dauert , grade mit Corona, mindestens noch 1,5 Jahre bis die MT wieder die Stärke einer von Roth geführten Mannschaft hat.