Beiträge von Zuschauer

    Klar ist das meine Angelegenheit, genauso wie es meine Angelegenheit ist hier zu posten und Dinge zu wissen oder nicht zu wissen (kleiner Hint...ich lese hier durchaus sehr lange schon mit, ab und zu poste ich hier ja sogar). Hast kein Exklusivrecht darauf. Und um ehrlich zu sein ist das was du über deinen Verein schreibst keine Kritik mehr und geht weiter darüber hinaus. Du warst mit meinem Link auch nicht persönlich angesprochen, es ist deine Angelegenheit wenn du das so wahrnimmst.


    Zustimmung. Da gehe ich mit.

    Die Diskussion ist seit ein paar Wochen im MT Thread, mit Pausen, aktuell, zum Thema Roth, Geerken und was danach so kam. Was dir sonst so auffällt ist Deine Angelegenheit. was in einem uninformed irgendwas Podcast ist, von mir aus.

    Das hat nichts mit Empörung zu tun, sondern Kritik. Kritik von jemandem, der öfter in der Halle war, Dauerkarten kaufte, und die MT richtig gut findet. Nun aber kommen dort immer mehr sonderbare Entwicklungen zu Stande. das ist Schade und sehr bedauerlich.

    Und nochmal in Kompaktform: Man hat den falschen Mann bei der MT in 2018 geschasst und vom Hof gejagt. Nun hat man den Salat.

    Es ist schon amüsant, kaum schreibt man was, kommen die MT-Hater und versuchen Öl ins Feuer kippen mit ominösen Tonspuren aus den Tiefen des Netzes. Euern Fördepokal wird schon keiner stören in den nächsten hundert Jahren. Zieh dir den Sch... ruhig rein, ich nicht. lolly 0815 lässt grüssen.

    Hör dir mal das Sky Interview mit Kühn nach dem Magdeburg Spiel an. Die Truppe ist durch. Die sind völlig zerstört in der Rübe. Geerken muss weg. Gudmundson und Haenen auch. Komplett auf Neustart. Reset-Knopf drücken. Heinevetter rausschmeissen.

    Danner ist leider schon eleminiert worden, und nach Wetzlar verfrachtet worden für die nächste Spielzeit. Wetzlarer sollten in Wetzlar bleiben, und Melsunger in Melsungen, wäre auch ne Lösung.

    Im MT Shop ist Frühjahrsputz, das könnte Frau Braun mal im ganzen Klub machen, von oben angefangen. Der Aufsichtsrat ist jedoch fast ausschließlich mit Wirtschaftsintelligenzlern besetzt. Da gibt es keinen der sporttechnisch was vorweisen kann, ausser Sportabzeichen eventuell. So wird weitergewurschtelt im laufenden Jahr 4 nach Roth.

    Für die MT besteht lediglich eine Chance, wenn Buric und Bergerud


    ... das Tor verlassen oder die Arme hinter dem Körper belassen.

    Machulla lacht sich jetzt schon kaputt über die hilflose Truppe und Ihren überforderten Übungsleiter.

    Während des Spiels summieren in den Auszeiten Co Trainer der MT Haenen und der Busfahrer die Fehler auf, und versuchen diese noch während des Spiels auf ein Maximum zu steigern. In vielen Fällen führt dies auch zum Misserfolg.

    Ich weiß aber welche Mannschaft die MT hat und welche Spieler dafür geholt werden und oft dachte ich mir...ja schön, aber wirklich brauchen tut Melsungen den jetzt nicht. Es fehlt zum Beispiel seit Jahren einer wie Fahlgren, der für mich nie äquivalent ersetzt wurde, auch die Müllers als diese Kampfschweine die sie im positiven Sinne halt waren, wurden im Grunde nicht ersetzt.

    Das sehe ich ähnlich, die Zusammensetzung der Mannschaft nach Mentalität und Fähigkeiten ist in den Vordergrund zu stellen. Dazu kommt, dem einen Trainer passen die Spieler in das Konzept, dem anderen nicht. Mikkelsen ist ein gutes Beispiel. Unter Grimm der Mittelmann mit 169 Buden in der Saison, unter Gdmds. abgemeldet.

    Es muss im Idealfall alles passen, weis im Grunde Jeder im Mannschaftssport: Trainer und Mannschaft müssen möglichst zusammenpassen, idealerweise in jeder Hinsicht. Roth hat das sehr gut hinbekommen, aus heutiger Sicht meisterlich.

    Bei der MT ist nun mit Gdmds. Neuaufbau angesagt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Grimm und Geerken als ambitioniertes Duo nach Roth sind als Gespann gescheitert. Mit Gdmds. wird alles auf Neuanfang gestellt. Im Grunde fängt man von vorne an. Deshalb bin ich der Auffassung, das die MT ein Klub aus dem Mittelfeld ist. Das dauert , grade mit Corona, mindestens noch 1,5 Jahre bis die MT wieder die Stärke einer von Roth geführten Mannschaft hat.

    Man kann erstmal froh sein, dass man gegen RNL überhaupt was auf Augenhöhe an diesem Spieltag auf die Platte bekommen hat. Bis vor kurzem hat die MT noch eine schlechte Abwehr gespielt, scheint jetzt besser zu werden. Je mehr Verletzte, desto besser wird gespielt.