Bis jetzt noch nichts gelesen dazu. Scheint offen zu sein. Könnte mir gut vorstellen, daß das gestrige Finale eine gewisse Bedeutung für das Thema Vertragsverlängerung hat.
Eventuell schafft Haenen ja seine Prüfung noch, dann kann Haenen übernehmen ![]()
Beiträge von Zuschauer
-
-
In 18/19 Mikkelsen mit 164 Buden, davon 43 Siebenmeter, macht 121 Feldtore. Auf den verzichte ich als Trainer, warum auch immer. Da ist der Trainer inkompetent, nicht der Spieler. Da leg ich mich fest.
-
An der Stelle nochmal vielen Dank und alles Gute für Lasse Mikkelsen, ein sehr guter Handballspieler, der unter Grimm abgeliefert hat als Mittelmann. 169 Buden. Lasse 'Fackelsen' !
-
Der Gerken wird sich doch keinen kompotenten Mann in den Verein holen. Alles was ihm irgenwie im Verein gefährlich werden könnte wirft er raus
Es wird keinen ambtionierten Trainer geben, der sich das antut unter dieser Leitung.
-
Die PK's des Trainers sind wiedersprüchlich zum Coaching. Es wird immer von der Belastung der Spieler gesprochen, wie eng der Corona Spielplan ist etc.- Spielen tun jedoch meistens die, die jede Menge Einsätze auf der Uhr haben. da wird die Trainingsarbeit komplett blank gelegt, Offenbarungseid.
Null Alternativen zur Verfügung, nichts aufgebaut,Ergebnis ist in einem Finalspiel, das der überspielte Häfner seine Auswechselung anzeigen muss, das ist dann der Matchplan. Sehr gut. Das Coaching gestern war ein Witz.
-
Gibt es in der 1.Liga noch einen Co-Trainer welcher nicht mal im Besitz einer Übungsleiter Lizenz ist?
So sieht es aus, wahrscheinlich bastelt er noch an seinem Trainerschein. Unglaublich- was den Mann zum Co-Trainer qualifiziert bleibt im Dunkeln.
-
Der Trainer hat aus meiner Sicht eindeutig fertig. Wenn Roth und Grimm zu schlecht waren, dann ist es der aktuelle Trainer auch. Das System besteht scheinbar darin, das man einige Spieler durchspielen lässt, und den Rest nicht oder nur sporadisch einsetzt. Das Absurde ist, daß man Danner abgibt. Den man perspektivisch dafür geholt hat, Anarsson, kann man offensichtlich nicht einsetzen, wenn es darauf ankommt. Komplette Schieflage, Nur noch Schöngerede. Die Ressourcenvernichtung in Form der Nichtintegration von Mikkelsen und des Nicht-Mobilisierens von Salger sind weitere Belege für die aktuelle Trainerleistung.
der Trainer Roth hat nach seiner Demission noch einen Buchtipp an die Klubführung ausgesprochen, zurecht.
-
Wozu braucht man im Handball 14 Spieler im Kader, die man auch einsetzen kann- Das ist das Niveau, auf dem die MT angekommen ist. Grausam, gruselig, entsetzlich. Schlechtmundur Schlechtmundson und A. Gurken.
-
Gratulation an TBV. Absolut verdienter DHB Pokal Sieger.
-
Erstmal muss man sich die Augen reiben, daß das Unmögliche möglich wurde, der TBV räumt den THW weg. Danke TBV. Für MT tut sich nun ein Fenster auf, welches an Ironie nicht mehr zu überbieten ist.
-
Schneider hat in 2020 die Teilnahme am Final Four besorgt. Tim Schneider war das. Kein Nationalspieler. Der wusste aber wie man Spiele gewinnt. Diese aktuell tätige Lutscher-Truppe (siehe Radsport) kann das nicht.
Niederlage gegen Burgdorf, dann wird's auch nicht so peinlich zur ggf. danach anstehenden Deklassierung durch die Wunderinos. -
Meinst du das jetzt bezogen auf deine sinnbefreiten Kommentare?
Hald's Aktionen sind sicher keine Fatamorgana, frag mal Danner und Allendorf.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nicht vergessen, sich auch in der Handballecke abzumelden. Macht das ganze dann wieder erträglicher...
Keine Sorge, du brauchst das nicht mehr ertragen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Na dann, Ok ; Abstimmung ! Zuschauerausschluss

-
Endlich, dann braucht man hier auch nicht mehr deine unsäglichen Kommentare lesen
Sorry. lesen und verstehen ist aber nicht deine Stärke. Wir sind hier nicht auf sky.

-
Das wollen Nationalspieler sein. Was für Jammerlappen. Sky wird abgemeldet. Ende. So was grausames.
-
Das war mal wieder ein Highlight. Was für arschlose Luschen.
-
Erbärmlich ist erneut nur die Leistung eurer Mannschaf
Das ist richtig. Bzw. mann braucht nicht mehr an die Ostsee fahren. Klassenunterschied. Andere Liga. Fördepokal eben.
-
Im übrigen haben die Müller Twins früher noch eine Stufe härter gespielt als Simon Hald.
Gleiches Niveau, Hald nur völlig offensichtlich.
-
Nicht für die Aktion die ich meine, da wurde nur von den SR spiel unterbrochen weil parallel auf der anderen Abwehrseite was war.
Das er da ungeahndet rausgekommen ist hat er den SR zu verdanken!
Ihn als Schkäger zu bezeichnen geht ein Stück zu weit, aber so zu tun als würde er seine Gegenspieler ausschließlich fair attackieren trifft meiner Meinung nach auch nicht zu. Die Aktion gegen Allendorf war schon mies!Im Hinspiel har er Danner übelst bearbeitet und Reichmann mit Bodycheck in die Kabine befördert. Der muss runter.
-
Den Bodycheck gegen Allendorf (müsste es gewesen sein, kann mich aber auch irren) hätte man mit mindestens 2 Minuten ahnden dürfen!
Das ist glatt Rot. 2 Minuten hat er bekommen. Allendorf hat sich auch geirrt. Einmal die flache Hand in die Fresse, einmal die Schulter, was ein kaputter Honk, dieser Vogel.