Er studiert ja auch soziale Arbeit.
Achso. Ja, nee, is klar. Erstmal nen Tee... in einer Montagekolonne kann ich mir Ihn auch nicht vorstellen.
Er studiert ja auch soziale Arbeit.
Achso. Ja, nee, is klar. Erstmal nen Tee... in einer Montagekolonne kann ich mir Ihn auch nicht vorstellen.
Erist bestimmt ein prima Kerl, aber den Eindruck eines Leitwolfs macht er nicht. der Müller Michi z.B. hatte mehr von dieser Attitüde, wenn auch hin und wieder mit dem Hang zum Übertreiben.
Die Reihe derer, welche abkömmlich sind, ist lang. Zum Teil schaffen sie sich selbst mittelfristig ab, andere wiederum werden auf die Bank verband, und suchen dann das Weite.
Lemke steht als Mannschaftsführer in Frage aus meiner Sicht. Häfner ist der richtige Mann. Die Aura von Lemke hat nichts von einem Leader.
Das was passiert oder passieren muss ist deutlich, nur muss das nicht mehr 'heute oder morgen sein '. Die Saison ist durch, man kann in Ruhe agieren.Mit den DK -Besitzern sehe ich ähnlich. Der Anreiz eine zu erwerben ist nicht gegeben, gelinde gesagt.
. Ich würde sagen alles ist möglich.
Drei Ligaspiele noch, nix mehr zu gewinnen- kein Grund zur Hektik.
Hatte gerade Langeweile und mir mal die Muehe gemacht und mir die Quote gehaltener Bälle von Saison 14/15 bis heute angeguckt.
Da war Melsungen lange oben dabei und erreichte dann auch Tabellenplätze 4, 4 und 5.
Letzte Saison dann nur noch 12. und diese Saison derzeit 11. bei der Quote.
Sjöstrand, hat den Laden 1 Jahr quasi alleine geschmissen, von Appelgreen ganz zu schweigen. Heine muss definitiv ne Schippe drauf legen. Es reicht einfach nicht. Es ist zu wenig.
: Prokop als Trainer nach Melsungen. Vielleicht würde dann ein Yves Kunkel wieder aufblühen.
Kann sein, dass Kunkel dann mal steil geht. Aber Prokop ist glaube ich keine Lösung, die bei der MT zündet. Es braucht einen wie Schwalb, der hinter den Kulissen mal ein paar Dinge ''grade rückt', dessen Worte Gewicht haben. Ein Jungspund, wie Sievert in Berlin, nützt nix. Haenen als Laufbursche reicht schon. Der Schwalb wäre der Richtige. Allerdings braucht der 2 Jahre als alleinig Verantwortlicher, um den Stall einigermaßen wieder halbwegs zu sortieren.
Ist schon wichtig, bei all der berechtigten Schelte auch zu differenzieren. Auch Heinevetter hat noch Feuer, an ihm liegt es nicht.
Heini hat sich gemacht, scheinbar hat er noch Bock. Trotzdem erwarte ich von so einem erfahrenen Keeper mehr Führungsqualität und Rückhalt für das Team.
Ich weiß nicht, wo ich diese Zahl herhabe (ich denke aus der LVZ): Kunkel bekommt das sechsfache Gehalt als in Leipzig! Mein Urteil
Interessant, das sind aber arme Schlucker , da in Leipzig, dieser Boom Town ![]()
Das war 'Sabotage' , den hat Günther der MT Pfeil geboten; dafür wurde vorher Boomhouwer abgesägt, ein richtig guter Knipser. Boomhouwer hat nach dem Empfang der Nachricht Nicht-Verlängerung in der Geschäftstelle einen Ausraster gehabt, und randaliert. er bekam ein Spiel Pause als Diszi- Maßnahme. Boomhouwer hat geliefert, genau wie Sellin. Das war alles ein Riesenfehler diese Spieler abzugeben. Aus Magdeburg hat die MT die 2,15m Angriffsbremse bezogen, dazu das 'Super-Talent' von den Eulen. Fertig ist der Bremsfallschirm.
ie Zahlen lügen nicht.
Ein paar vermeintlich einfachere Spiele z.B. gegen Coburg hat man verloren, das tut jetzt richtig weh in der Tabellenplatzierung.
Handballspielen ist mehr als Statistik. Es verlangt auf diesem brutal hohen Niveau in der Spitze der Liga komplette Spieler. Die Lemkes und Kühns sind das nicht.
Starke Torhüter, also die wirklich ertklassigen, schafft Kühn nicht oft zu überwinden. Das ist keine Schande, aber so ist es eben. Siehe das Spiel gegen Spanien in Ägypten bei der WM. Die guten Abwehrreihen tun Ihr Übriges. da ist Schluß mit dem Katapult Kühn, und die MT hat keinen Besseren RL mit mehr Angriffsleistung.
Mehr Fragen als Antworten. Die Kausa Mikkelsen ist nur eine Facette. Verpflichtungen Salger und Anarsson, Null-Nummern.
Die Club-Führung will verständlicherweise nochmal eine Anstrengung zum Saisonende, rum kommt sowas wie heute in Monnem. Das muss Konsequenzen haben, Danach reicht führ die Fahrt zum Spiel ein VW Bus und ein PKW.
Zur sofortigen Entlassung stehen an: Salger Anarsson, kunkel, Gudmundson, Haenen
Neuer Interimscoach: Danner
Karriereende nach Saissonabschluss: Reichmann, Allendorf, Lemke
Ersatz durch ambitionierte Zweitligaspieler und eigenen Nachwuchs
Der Mdson ist bestimmt ein prima Kerl, ein toller Fachmann, aber leider mit der Aura eines Verwaltungsfachangestellten. Dumm gelaufen. zu Beginn seiner seiner Tätigkeit bei der MT haben sich die Spieler noch ordentlich (sichtbar) angestrengt. im weiteren Verlauf hin und wieder mal. es braucht einen richtig knochenharten aber stets freundlichen, eloquenten Trainer ,der den Stall mal richtig ausmistet und Feuer unters Dach und die Gesäßteile bringt. Gurken kann sich um die Handy Apps und das ganze kinder-Kram kümmern,
Der Jicha braucht bestimmt demnächst eine neue Tätigkeit. Der Zweite ist der erste Verlierer...
- an Emotionen. Gudmundsson steht da wie versteinert und gibt keinerlei Impulse von außen. Er unterstreicht heute, wie wenig er zum Team passt. Unfassbar. Klar ist er ein arrivierter Trainer, aber das hat irgendwie nie so richtig gepasst.
Eine Art mario Basler des Handballs wäre richtig, 1 Tor und drei Hefe-Weizen dazu. 1 vorher, zwei während des Spiels. ![]()
Sagt man in Hessen nicht auch 'Ei, Gude wie ?'
Wer die Planungen versteht...
Ein international erfahrener Trainer am Werk ...
Die MT war richtig heiß auf das Match. Verteidigung- kompromisslos.