Beiträge von Zuschauer

    , dass er mit seiner Kritik etwas bestimmtes erreichen will und sei es "nur" die Nationalmannschaftsspieler der MT anzustacheln und einen gewissen Ehrgeiz für die Olympischen Spiele zu entwickeln.


    Wo sich die NM Spieler der MT so lange ausgeruht haben, könnte Sie mal zeigen ob was geht, und wie Sie zum Arbeitgeber stehen.

    Könnte mir vorstellen, Hanning zahlt noch immer Zins und Tilgung für den Kristopans Deal von Kretzsches Geldkoffer Fahrt mit der kohle von dem seriösen Investor. Wahrscheinlich muss Kretzsche die Hälfte von seinem Sky Gehalt abgeben beim Bob, damit Sieverts Gehalt gezahlt werden kann.

    Herrlich wie er dem Bob auf den Leim geht - die wackeren Fans, die zwar selbst kritisieren dürfen, aber bitte nicht von außen, und dann noch von einem kleinwüchsigen, unmöglich gekleideten Selbstdarsteller - Ball flach halten.

    Als Schneider in Kassel letztes Jahr die Füchse aus dem Pokal geschmissen hat, da war der Bob nicht froh. Das tut schon weh. Dazu der Corona-Frust.

    Ansonsten weiß er, das man mit der NM nicht Olympia Sieger wird, da muss schon mal vorgebaut werden ob der herausposaunten DHb Ziele.

    Die Wortwahl macht es, insbesondere als DHB Funktionär, in der gewählten Art eine Frontalattacke gegen den Klub. Starker Tobak. Wenn ich es recht errinere, hat Braun auch schon beim DHB gesponsert, dazu dürfte Hanning in Ägypten gut verdient haben, wo insbesondere Häfner die Knochen hingehalten hat. Das hat ein Geschmäckle.

    Manchmal hab ich den Eindruck, dass Skills wie Teamfähigkeit, Integration von neuen Kollegen aber auch die Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft eine deutlich höhere Bedeutung für die Auswahl des Kapitäns haben könnten als die überragende Spielerische Leistung und die Motivation der Mannschaft während des Spiels.

    Sehr richtig. Ob Lemke das leisten kann/ leistet ? fraglich beim Zustand der Mannschaft. Wenn ich mir die Interviews anhöre von Lemke, ist er auch nicht der geborene Kommunikator.

    ällt mir die Überleitung doch leichter zu einem anderen Thema: Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie mittlerweile ein Herr Roth hier glorifiziet wird. Seine Zeit war damals für einen Abgang mehr als reif, wie auch die damaligen Kommentare hier im Forum besagten. Er hatte einen schönen, lang bezahlten Urlaub gesponsert von der MT mit ihren Rentenverträgen. Das soll ihm gegönnt sein. Er konnte auch schon aus guten und teuren Spielern auswählen. Irgendwann war die Luft raus. Ist halt mal so.

    PK vom 27.12.2016 nach Heimspiel gegen die SG Endstand 24:24
    Ein gewisser Johannes Golla spielt 45 min. im Profi Kader gegen den Tabellenführer.

    Trainer Roth war in der Lage, sein Team zum Heimspieltag einzustellen auf einen Gegner.Auch nicht immer gelungen, aber besser als aktuell.

    Geerken süffisant, arrogant gegenüber Roth. Heute steht er selbst da wie der Ochse, zurecht.

    zur kommenden Saison 21/22 darf die Halle hoffentlich wieder gefüllt werden mit Besuchern, mit welchem Füllungsgrad weis man nicht. 50 % oder 80% oder gar 100%, wer weiß. Das werden auch noch interessante Fragen, auch finanzieller Natur.
    Füllt sich die Halle, wird der Profi-Sportler auch wieder besser performen, und ein paar Prozent mehr abrufen. Es werden ein paar Punkte mehr geholt, und es sieht schon wieder etwas besser aus.
    der Faktor Hallenbesucher ist nicht zu unterschätzen. In Kassel ist ein gutes Publikum, gutes Spiel wird honoriert- schlechtes auch entsprechend kommentiert. da wird sich mdson noch umschauen, was dann losgeht, wenn wieder so rumgeeiert wird, oder einer wie Mikkelsen auf der Bank anwächst. Oder dieVerteidigung nicht funktioniert, mit seinem Meister Anarsson. Dann ist Schluss mit lustig.

    Das größte Talent des deutschen Handballs aus der eigenen Jugend schaffte Melsungen nicht zu halten, während man weniger talentierte Leute holt mit viel Geld.

    'Viel'ist relativ. Es gibt eben klubs mit 'sehr viel' Geld, eventuell schmeissen die auch mit Mitteln umher, die Sie nicht haben ... bzw. auf der soll Seite stehen am Ende des Tages. da geht beim THW die Angst um, wenn kein Titel kommt in dieser Saison mit dieser teuren Truppe. Landin, Sagosen alles vom Feinsten, und dann erster Verlierer, schon schlecht.

    Aktuell gibt es zumindest von aussen gesehen die Aufgabe eine wettkampfgeile Truppe auf die Platte zu bringen. Ob das mit Geld, rohem Fleisch, Training, saufen, Urlaub oder sonstwas passiert dürfte so ziemlich scheiss-egal sein. Verlieren ist auch O.K., aber nicht so. Scheiss auf Top-Klub, Lass doch die Fischköppe machen was Sie Wollen.

    Sie (er) wollten Johannes Golla fürn Appel und nen Ei verpflichten und Flensburg hat ihnen in die Suppe gespuckt. Zum Zeitpunkt des Vertragsendes stand die sportliche Perspektive (noch) nicht im Vordergrund....

    Golla hat sich in Interviews eindeutig , zumindest nach aussen, positioniert. Er wolle den sportlichen Erfolg. Geld wird er bei den Flensen genug bekommen, ich denke so viel, dass es das Gehaltsgefüge der MT sprengen würde.
    Gollas Stellung als absolutes Ausnahmetalent war in seinen BuLi Auftritten sofort erkennbar. Den Konnte die MT nicht halten aus meiner Sicht. golla hätte man mit Sicherheit ein top Gehalt zahlen müssen.
    Und das mit Danner, Maric unter Vertrag und Lemke noch mit durchfüttern.

    Golla hat damals den verletzten Maric ERSETZT ! , immerhin kroatischer Nationalspieler, die Verhandlungsposition von Golla war bestens. Insofern hat der Junge Mann clever agiert, und das Beste für sich herausgeholt.

    schwer für den Nachwuchs, einen gefestigten Platz im Kader zu finden (sinngemäß wiedergegeben). Allein diese Aussage machte deutlich, welchen Stellenwert junge Spieler aus den eigenen Reihen haben. Stellvertretend fafür ist nur Johannes Golla erwähnt. Und ich bin überzeugt, dass er geblieben wäre, hätte man ihm auch mal Spielanteile > 10 min gegönnt.

    Golla hat Spiele zum Teil durchgespielt, auch gegen Top-Klubs, und er hat es gut gemacht. An den Einsatzzeiten lag es sicher nicht. Das ist definitiv nicht richtig. Es waren denke ich die sportlichen Ziele. Golla ist ehrgeizig, er hat Bock und will sportlichen Erfolg. Ende der Geschichte. Geld dürften die ach so armen Flensen auch genug haben.