Nach unbestätigter Meldung von Handball Leaks über Instagram wird Roberto Parrondo neuer Trainer in Melsungen...
Der Name wurde gestern auch bei Sky genannt, durch den Konferenz Moderator. Rausposaunt ist es somit erstmal.
Nach unbestätigter Meldung von Handball Leaks über Instagram wird Roberto Parrondo neuer Trainer in Melsungen...
Der Name wurde gestern auch bei Sky genannt, durch den Konferenz Moderator. Rausposaunt ist es somit erstmal.
Die Begründung fand ich auch putzig.
Es hapert an den Baustoffen, nicht Verfügbar. Man hätte Ihm ein schönes Finger-Haus on Top frei Baustelle Oslo anbieten sollen. ![]()
Erstmal versuchen das nächste Spiel gegen die TusN zu gewinnen. Da könnte die nächste Reise ins Haus stehen.
Die HNA bringt Dagur Sigurdsson ins Rennen. Alles nur in einem Nebensatz zur Vorschau für das Spiel gegen Lübbecke.
Ich bin gespannt was passiert, vielleicht bleibt ja auch Ari Haenen Trainer bis zum Saisonende bzw. Weihnachten. Alleine die Reaktion von den Usern "Zuschauer" und "Nord Hesse" würde ich sehr gerne sehen![]()
Darauf ein 'Ja-Gud-Ähhh' a la Lot Ma Thäuus. Bei einem Trainer Sigurdson kann wahrscheinlich Hanning gleich als Manager mit einsteigen, dann wird das SmartPhone nicht so strapaziert. scheidet aus die Variante. Big in Japan ist schon gut so.
Und der Ari kann und darf nicht mit der B Lizenz laut Angabe Forista 'Spielmacher 79'. Wobei Ari mein Favorit ist, im Ernst, eine schnelle und vernünftige Variante. Viel schlechter kann er es nicht machen, und wie es nicht geht, weiss er ja.
Alles eine Entscheidung des Managers. Vordenker und Lenker.
. Sollte es vor der Saison schon klar gewesen sein, dass es in Absprache mit dem Sportvorstand die letzte für Gudmi wird, fühle ich mich als Zuschauer komplett veralbert...
wie schon angemerkt, alles suboptimal was das Sportliche angeht. Der Schwerpunkt des Managements liegt im Bereich der Sponsorenaquise und 'soziale medien'
Die MT hat einen weiteren neuen Sponsor : Faubel Pharma Service . Also Geld für einen neuen Trainer ist da
so sieht es aus. Mal sehen wie viele das noch in der Halle verfolgen wollen.
Nur mal so nebenbei ...
Wenn man aus Melsungen kommend Alfred G. in der Magdeburger Börde besuchen möchte, wird man ihn nicht finden, da er seinen Wohnsitz östlich der Elbe im Vorfläming hat.
Ok, Grobe Richtung. Fläming, hab ich mir angeschaut. Schöne Ecke. Hat er gut ausgesucht.
Ob da überhaupt noch vernünftig kommuniziert wird clubintern kann man anzweifeln. Wer da wie taktiert hat bleibt offen, jedenfalls alles zu Lasten der sportlichen Leistung und zum Schaden in der Außendarstellung.
Da ich davon ausgehe ,das die MT in nächster Zeit nur ein bis zwei Nationalspieler hat
Das kann so eintreffen, und würde ein echter Hemmschuh sein für den Nationaltrainer AG als Trainer der MT. Allerdings passiert das Gegenteil, und alles gelingt, dann ist es doppelt gut.
Warum soll sich AG dies antun,
Kommt drauf an, was Ihm vorschwebt mit der NM. Auch ein Risiko bzw. ein Konflikt, wenn die MT Spieler nicht mehr nominiert werden. Setzt er weiter auf Kühn und Häfner, dann ist das eine Option, plus 3 seiner Landsleute im aktuellem Kader.
Gieslason ist optimal für diese Saison, wenn man Ihn bittet, macht er es eventuell.
Frag doch mal den Alfred G. wohnhaft in der Börde. Das ist Zeitoptimiert für den Trainer. Eine Win-Win Situation. Nur Verguurken ist dann erledigt. Das stellt die einzige Variante dar, welche zum Erwerb einer Dauerkarte führt in dieser Saison.
Es gibt noch eine Zweite: Roth's Rückkehr, das wäre grosses Kino. Roth, Allendorf und 2022 Danner dazu- I have a Dream
auch in dieser Variante- ohne Verguurken.
Freunde, stellt euch dieses Drehbuch vor: Volle Halle, Roth kehrt zurück, was für ein Einzug durch das Flammentor. Circus Maximus ist dagegen Topfschlagen.
Der Ari, der immerhin mit Maskottchen Haener, fast Namensvetter ist, gat leider nur eine B-Lizens soweit bekannt. Ob man es damit evtl. doch machen könnte weiß ich nicht. Aber warum nicht. Kein Geeiere und auf geht's.
Ich tippe auf Felix Krull.
Wohl dem, der einen Danner hat. mit Trainerschein. Ari muss es machen, Geld ist doch alle ![]()
Hedin lebt in Oslo, laut HNA, Trainiert in Liga 1 seinen erwachsenen Sohn und hat drei weitere Kinder im schulpflichtigem Alter und dazu die entsprechende Frau. Zu glauben, das ein Familienvater in solch einer Lebenslage nach Deutschland geht, für eine solche Aufgabe, sorry, das ist pure Verzweifelung oder vollkommener Schwachsinn.
Es scheint im Management tatsächlich die Devise zu herrschen 'Geld ist genug da, Was kostet die Welt' , anders ist es nicht zu erklären.
Die Spieler sollten sich hinterfragen und fragen, ob sie lieber vor leeren Rängen Spielen, oder mit voller Halle,und : wenn das Verhältnis zum Trainer derart schlecht war, hat da keiner den Arsch in der Hose mal auf den Putz zu hauen, und ne Ansage zu machen- kann man kaum glauben. Von Kastening (deutlich) und Häfner (etwas vorsichtiger in der Formulierung) kam ins Mikro mal was. Aber Lemke war dazu offenbar nicht in der Lage intern ein paar Punkte gegenüber dem Management anzusprechen.
Der Trainerwechsel kam nicht zu früh, sondern 3 Spieltage zu spät! Wenn jetzt noch der Verursacher der desolaten Situation zum Ende der Saison gehen würde,
100 % Zustimmung. Der Manager selbst manövriert den Club in Schieflage. Gudmundson war nach der Saison 20/21 nicht mehr zu halten. Jetzt ist man man wiederum gezwungen unter Hochdruck neues Personal zu finden. Böses Spiel. Wo bleibt das Geld, was dafür aufgewendet werden muß ? Wer verdient daran ?
Es bleibt anzumerken, daß der Restwert meiner Dauerkarte 19/20 an die MT gegangen ist- keine Rückforderung. Die Clubführung sollte sich mal Gedanken machen, wie solches Versagen in der Führung des Clubs mit anschliessendem zusätzlichem finanziellen Aufwand beim Hallenbesucher ankommt in diesen Zeiten.
Gdmdson hat quasi gegen die Interessen des Clubs gearbeitet, indirekt zwar, jedoch mit maximal schädlicher Wirkung, indem er Mikkelsen und dessen Fähigkeiten ignoriert hat. Absurder Höhepunkt: Chance im Pokal vergeigt. Reaktion des Management, nichts...
Das unterstreicht- leider- was seit dem unseligen Abgang von Roth abgeht. Mir ist' s am Ende egal.
Für die Mannschaft stellt sich die Charakterfrage in den kommenden Begegnungen. Ausreden gibt's keine mehr.
Spieler wie Danner und Ignatov, gibt man ab. Der eine Jahrelang loyal seinem verein gegenüber und Leistungsträger, der andere aus der eigenen Nachwuchsschmiede. Spielerwechsel und ewiges hin und her bringt Bewegung und kostet Geld auf dem Transfermakt bei den fälligen Neu-Verpflichtungen.
Fazit; Es wird nicht ordentlich gearbeitet, es gibt keine Führung sondern ein Führungsvakuum.
Wird schon jeder mitbekommen haben. Hat sich rumgesprochen.
SG wurde mit -10 abgefertigt bei den Wunderinos. Wer will sich diese Schießbudenfestivals noch ansehen.
'Siege einplanen ' ein Begriff aus der Welt des THW. Völlig falscher Fred.
Man kann darauf setzen, dass sich der Trainer weiterentwickelt hat, was ja nicht unwahrscheinlich. 12 Jahre ist eine lange Zeit, außerdem ist das Personal ein komplett anderes.
iWir werden es sehen, wird spannend. Es sollte jedenfalls erstmal wieder die gute, allseits beliebte 6:0 Betonabwehr eingeübt werden als eine Variante.