Beiträge von Zuschauer

    Der User Zuschauer forderte ja letztens eine sofortige Entlassung/Suspendierung von Heinevetter. Das sehe ich anders. Warum sollte man Heinevetter dafür bestrafen, dass er die Wahrheit sagt? Außerdem stimmt die sportliche Leistung. Die wäre auch letztes Jahr schon besser gewesen, wenn es da schon eine kämpfende Abwehr vor ihm gegeben hätte.

    Es ist unprofessionelles Verhalten, sich derart öffentlich zu äussern, nur weil man selber schlecht verhandelt hat. Überzeugen durch Leistung ist deutlich klüger. Und die sogenannte Wahrheit, die kennt keiner, der nicht unmittelbar dabei war.

    Jonsson ist für mich der Transfer der Bundesliga dieses Jahr.
    Hier kann man nur den Hut ziehen.... Chapeau

    Das kann man nur hoffen. Wenn man die halten könnte, das wäre gut. Das könnte stabil werden unter Parrondo. Aber zunächst mal langsam und hoffen, das keine Graupen-Spiele mehr kommen, das wäre schon was.
    Kühns Treffer gegen RNL ist übrigens auf der MT Seite unter dem Spielbericht dokumentiert. Als der Ball die Mauer passiert, schönes Foto. Einfach Geil. Entschädigt für vieles.

    Heine hat mit dem Interview am meisten sich selbst geschadet und auch dem Verein

    Stimme ich zu. Das klärt man intern.

    Wer Heinevetter einstellt, bekommt auch Heinevetter, und zwar mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Dazu sind die Internas des Vereins in der Berliner Whats APP Gruppe, oder sonst wo. Herzlichen Glückwunsch. Unter dem Aspekt hab ich die Heine Verpflichtung nie verstanden. Als Torwart ok, strategisch ein Fehler. Ergebnis ist jetzt da.

    Heinevetter gehört zum Schutz des Vereins sofort entfernt, und das will er erreichen, auch wenn ich kein Geerken Freund bin. Heine schreit nach dem Aufhebungsvertrag. Er ist ein ziemlich mieser Sack, und verarscht die MT und Ihre Fans.

    Die MT macht immer mehr Spaß, Kalarash die Topverpflichtung. Hoffentlich hält man ihn noch eine Saison. Angeblich will die MT mit drei KM nächste Saison spielen (lt. Podcast von Capitano - Kreis Ab).

    Kalarash scheint was zu taugen fürs Team. Drei Kreisläufer gab es schon mal, mit einem gewissen Herrn Golla, wobei Kalarash scheinbar ein reiner Abwehr-Jogi ist, dann müsste noch einer her.

    Erstmal das Spiel gewonnen, glücklich zwar, aber Punkte, und die Tabelle sieht auch viel besser aus !

    Geiles Handballspiel. Schöner fight , endlich mal wieder. ausgeglichene Partie, besseres Ende MTM. Darf auch mal sein.

    Kühn lebt wieder. Kunkel kein Flattermann heute. War gut und sogar Punkte. Kühns Strahl zum Schluss 1a, Respekt. Das Ding ist eingeschlagen wie ein Projektil 8o

    freut mich sehr für den Trainer und die Mannschaft.

    Der Geerken sagt nicht die Wahrheit, das konnte man eindeutig im Interview sehen.
    Der hat mit der Braun eine Leiche im Keller oder ein ähnliches.
    Sonst ist das alles nicht mehr zu glauben.
    Wie viele Mio. hat der schon in Melsungen versenkt!!!

    Heinevetter hängt die Sache zu hoch, so viel ist nicht passiert. In diesem Fall sollte man beide Seiten sehen. Die hatten zu tun, nen Trainer zu besorgen, das war die Hauptaufgabe. Heine hat reichlich Zeit sich zu orientieren. Nicht gut für Ihn, aber so is lebbe.

    Es mag ja sein, dass Jicha sich ungerecht behandelt fühlt. Dann möge man ihn aber fragen, was denn im Falle von MD und FL die Alternative gewesen wäre? Ohne genaue Informationen eine riesiges Ansteckungsrisiko in Kauf zu nehmen kann ja letztlich auch nicht im Sinne des THW sein. Da sollte er doch froh sein, dass man damals so rechtzeitig Bescheid wußte und handeln konnte. So bleibt Jichs Statement leider unnötiges "Gejaule". Auch ganz ohne Vereinsbrille..... ;)

    Erbärmliches Gejaule.

    Aber er ist keiner für den sportlichen Bereich. Ich verstehe nicht, warum Braun-Lüdecke das noch nicht erkannt hat. Geerken als GF und dazu ein sehr kompetenter sportlicher Leiter bzw. Kaderplaner. Dann wäre die MT schon wesentlich weiter.

    Roth geschasst, Grimm gefeuert, Gdmdson Rohrkrepierer- Parrondo ist oberes Regal und hat den Nachweis erbracht, das er es kann als Trainer, als Sportdirektor bestimmt auch, also als Teammanager. Glaube nicht, daß Parrondo auf halbe Sachen Bock hat.

    Wenn das nun schiefgeht, in irgendeiner Art, dann 'isch wirglich over' mit Geerken, oder es ist schlicht egal.

    Und dass ist das, was mich so ärgert. Die miese Außendarstellung des Vereins hat in erster Linie eine Person zu verantworten. Und dies will einfach nicht erkannt und korrigiert werden...

    Scheinbar hat der Manager noch ausreichend Kredit, oder Anteil an den positiven Entwicklungen unter Roth. Neue Sponsoren holt er ran mit der 'MT Deutschland', das funktioniert wohl. Kommt nur nix davon auf der Platte an, im Gegenteil.

    Nerven tut es allemal, dieser Verschiebebahnhof an Trainern und Spielern. Das wirkt nicht grade professionell. Das ist äusserst unbefriedigend. Scheinverhandlungen mit Heinevetter, wenn es so gelaufen ist, ist es nicht die Art des feinen Mannes, aber so ist es in der Geschäftswelt.

    Die MT hatte einfach schon stärkere Torhüter. Sjöstrand und Appelgreen sind richtig gute Leute. Sjöstrand hat einige Partien entschieden. Der Stand auch angeschlagen noch in der Bude und hat abgeliefert und Angriffe eingeleitet. Grandioser Torwart. Insofern alles relativ.