Beiträge von Zuschauer

Es stimmt einen auch nachdenklich, wenn die Spieler während offener bzw. laufender Vertragsverhandlung noch 10 bis 15Prozent bessere Leistung zeigen. Was sagt das über den Spieler aus ?
    zum einen nachvollziehbar, zum anderen ist aber auch klar, daß nicht immer alles nur am Trainer liegt. Eventuell hat man sich auch eingerichtet in der Komfortzone, Trainer kommen und gehen, nur die letzten 10 % lass ich schön liegen auf der Couch mit der Playstation im Anschlag.

Aktuell setzen in der Liga Mertens und Hornke die Maßstäbe.

Gibt man Kunkel ab (was ich verstehen würde), ist Reichmann noch einmal mehr wieder Thema für eine Vertragsverlängerung. Denn 3 von 4 Positionen neu auf den aussen halten ich doch für zu viel. Da bin ich echt gespannt und Axel Geerken ist nicht zu beneiden. Das dürfte eine knifflige Aufgabe werden.

Es bleibt zu hoffen, daß der Trainer das letzte Wort hat, und nicht der Manager. Geerken sollte besser mal den Spielern klar machen, das bei fürstlicher Entlohnung auch eine Leistung erwartet wird. Nur mit dem 5,3 Hemi vor die Halle rollen und auf dicke Hose machen reicht nicht aus.

Aufgrund einer erneuten Verschärfung der Corona-Maßnahmen werden nicht mal alle Dauerkarteninhaber sowie VIP's vor Ort sein können. Aktuell gibt es seitens des Vereins eine Abfrage wer auf einen Besuch verzichtet.

Sehr bedauerlich. Das sind die Auswirkungen der 'ruhigen Hand' der Verantwortlichen in Bund und Ländern in Bezug auf Versorgung mit Impfangeboten und nachdrücklicher Impfaufklärung. Nach 16 Jahren Merkel und z.B. Abschaffung des Zivildienstes ist man nahe der Handlungsunfähigkeit im Gesundheitssystem.

Parrondo wird auf der Suche nach einer weiteren, möglichst optimal passenden Verpflichtung sein auf Aussen, Links oder rechts ist dabei erstmal egal, oberes Regal ist wichtig. Ein sicherer Schütze und kompletter Spieler mit Hunger auf Siege.

Ich würde Ignatow Ihm bevorzugen. Höchstens ein stark Einsatz- und Leistungsorientierter Vertrag würde Sinn machen.

Ignatovs Manko gegenüber Reichmann ist die Abwehr. Reichmann ist da die bessere Ergänzung zu Kastening, der ähnlich wie Ignatov relativ klein ist. Kastening ist gesetzt, Problem für Ignatov. Leider, richtig guter Mann.

Ein Topspieler. was ist ein Top-Spieler in der Handballbundesliga ? In der Handballbundesliga gibt es überwiegend nur Elite- Spieler mit Top-Ausbildung und hoher Athletik und Spieltalent. das sind alles Top Spieler.
    Unter denen gibt es dann welche, die zum Zeitpunkt X , und das zuweilen im 2 bis 3- Tages Rhythmus, Top-Performance mit Ihrer Mannschaft liefern. Erst unter der Voraussetzung gewinnt man was in dieser liga.

Sellin und Boomhouwer sind einfach auch gute Knipser mit Instinkt und dem Performance plus, es hat einfach Spaß gemacht die Typen auf der Platte zu sehen. da war ein Wille zum Sieg zu erkennen, ein Spaß am Spiel. Die haben einfach Bock, und das sieht man.

Das ist natürlich Unsinn, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint: Das sind beides Topspieler der Handballbundesliga!
    Wer die MT in den letzten Jahren beobachtet hat weiß das die Aussenpositionen sehr stifmütterlich in den Spielen bedient wurden.

Absolut ernst. Kunkel ist ein guter Spieler, keine Frage, performt aber seit Jahren nicht auf dem Niveau, welches er aktuell aufblitzen lässt. Das ist ärgerlich. Jetzt bekommt er Mandic als Wettbewerb, falls es dazu kommt, dass Kunkel bleiben darf. Wird interessant.

Reichmann hat grade seine zweite Knieverletzung hinter sich gebracht. Der Herbst der Sportlerkarriere ist nicht nur angebrochen, sondern bereits voll da. Fahrkarten Quote geht auch hoch in letzter Zeit.

Alles was nach dem Duo Sjöstrand/Sellin kam, war im Gegenstoß definitiv schwächer. Allendorf und Boomhouwer wurden bisher ebenfalls nicht überflügelt. Isofern Luft nach oben aktuell, und es wird ja auch grade besser glücklicherweise.