Meldet die Truppe ab vom Spielbetrieb. Traurig. Macht die Bude zu. Kriegen es nie gebacken. Niemals.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Allerhand. Schreckliche Vorgänge.
Normal. gewöhnt man sich dran.
-
Dein Post?
ja klar. was sonst. Eine Lachnummer.Steht ne halbe Stunde ab und Tor.
-
Die beide 7m gewesen wären bei Pfiff

ein Witz.
-
Ich kann den auch nicht ab. Nach vorne haben wir noch zu wenig Durchschlagskraft. Ich würde mir Reichmann für Halbzeit zwei wünschen.
Tempo hochhalten und kaputt laufen. klappt aber nur, wenn alle Dinger reingehen. Hald ne rote Karte besorgen.
-
2 abgestande Tore von Gotfriedson noch dazu.
-
Hald. zum kotzen der Typ. klare Zeitstrafe.
-
Wird schon verdammt schwer, aber es ist immer alles möglich. Gerade in Flensburg musste aber an Dich glauben. Sonst gehste baden an der Förde
Die Besten der Besten gegen die Besten. Skandinavienauswahl gegen den Rest Europas. Kann man Knacken, aber MT nicht, es fehlen die entscheidenden Prozente an entscheidender Stelle.
-
Da man ohnehin in beiden Spielen kaum bestehen wird, volle Konzentration auf Berlin.
-
Es macht keinen Sinn, gegen die Flensen Vollgas zu spielen wenn paar Tage später Berlin ansteht. Das bringt nur Kräfteverschleiß.
Auf der anderen Seite kannst man auch sagen, PIEP, jetzt erst recht, Voll drauf. Blöd könnte es nur mal wieder für Häfner, Kühn und Kastening laufen, die werden danach bei der NM PIEP währen andere , die sonst große Töne spucken, schon wieder die Rückwärtsrolle üben. Also, voll dagegen in beiden Partien, dann kann man evtl. Pause machen im Lazarett PIEP
-
Finde ich nicht. Man muss mit der entsprechenden Einstellung rein gehen und dann ist was möglich. Gerade das wäre ein Pluspunkt oder auch zwei. Klar kann es so kommen und wir verlieren. Aber alles ist möglich, wenn die Einstellung stimmt.
Der Trainer Parrondo hat die Fähigkeiten den Weg aufzuzeigen Spiele zu gewinnen, der andere Part ist die Umsetzung.
-
Soweit ich informiert bin, ist er bis Jahresende nicht einsetzbar.
Schade, Gomes nicht einsetzbar. Allendorf ebenfalls , und Lemke ist dauerkrank. Laut HNA bekommen wieder zwei Youngster die freien Tickets. Die Vorzeichen lassen nicht Gutes erahnen. Das Übliche , nach dem Versagen in Balingen werden die Flensen böse motiviert sein. Ich tippe auf -10.
-
Wird Gomes wieder fit zum Spiel ?
-
Gaaanz wichtiges Spiel für die MT. Hier was mitzunehmen wäre sehr sehr wichtig. Zum Jahresabschluss zählt jeder Punkt.
Gegen Minden würde ich mitgehen, gegen SG hingegen ist nichts zu holen. Schöne Busreise, Wetter passt nicht.
-
Häfner gegen HCE für mich einer der entscheidenden Faktoren, absolut starkes Spiel. Hat mal wieder gezeigt was er alles auf dem Kasten hat, Handballprofi durch und durch.
-
hätte, hätte Fahrradkette...
Niederlagen/Ausrutscher wie das Spiel gegen Minden müssen vermieden werden. Bei den Spielen gegen Hamburg oder Wetzlar bin ich gar enttäuscht, da wir gekämpft haben. Und genau das ist etwas was uns die letzten Jahre gefehlt hat.Nun kämpft die Mannschaft und stößt so (wie gegen den HCE) den Bock noch um.
zur Causa Reichmann, Kunkel und Heinevetter:Habt ihr schonmal nachgedacht, dass man dadurch vielleicht auch etwas Geld einspart? Ein "unbekannter" ausländischer Spieler und Jugendspieler sind in dieser Hinsicht günstiger.Sieht schon besser aus das Spiel der MT.
Und zum Thema Aussen- wenn es im Nachwuchs einen 'kleinen' Mertens gibt, dann her damit und anlernen, und wenn es funktioniert dem jungen Mann einen Profi Vertrag geben. Wenn Reichmann öfter so abliefert wie gegen HCE kann er bestimmt auch bleiben
Kunkel hat zu spät Leistung angeboten, der hat eine Riesenchance verpasst, da Allendorf schon am Ende seiner Sportlerkarriere stand als Kunkel bei der MT begann. der Wille die Nummer 1 zu sein auf LA war eventuell da, aber die PS, die Kunkel ohne Zweifel hat, kamen selten zu 100 Prozent auf die Platte. Parrondo wird die richtige Entscheidung treffen, da bin ich überzeugt. -
Es kommt eben auf die letzten paar Prozent an. Gewinnt MTM in Wetzlar und Hamburg, was durchaus drin war, dann ist man im Geschäft um Platz 5. Alles verdammt eng. Aber ist ja auch gut so. Entweder es läuft für das jeweilige Team, oder es läuft besonders gut. Handballspielen können die alle in Buli 1.
-
Abwehr stimme ich dir zu, er hat aber z. Z. leider nur 63% Quote und das ist für einen Außen mit noch ein paar 7m ausbaufähig (Pettersson hat z. B 70% und Mertens 78%).
Wie gesagt, eigene Wahrnehmung, ohne Statistiken nachgeschaut zu haben.
-
Mertens setzt tatsächlich Maßstäbe, aber wie kommst du auf Hornke?

IHornke hat, nehme ich zumindest wahr, viel Spielanteile, netzt zuverlässig ein und arbeitet Vollgas. der Typ ist gut, Abwehr kann er auch.
-
Landin schwankte schon immer in dieser Phase der Saison, um dann in der NM zu glänzen und ne bessere Rückrunde zu spielen.
Problem ist, dass das nicht aufgefangen wird, weder von Dario noch durch die Feldspieler.Die Liga zu ausgeglichen dafür, als das man Landins fehlenden Prozente zur Maximalleistung ausgleichen könnte.