Beiträge von Zuschauer

    Gemeinsam mit Parrondo bastelt die MT schon seit Wochen an einem neuen konkurrenzfähigen Kader, geprägt von der Suche nach Mentalitätsspielern, bei gleichzeitiger Einbeziehung von Perspektiv-Spielern aus der Jugend.

    Ich weiß von 2 verschiedenen Spielerberatern, daß die MT noch nach einem RM, einem Kreisläufer und einem Abwehrspezialisten sucht, die gleichzeitig auch mentale Führungsspieler sein sollen.

    Man sucht diese Spieler in ganz Europa, lässt sich aber Zeit "um die richtige Wahl" zu treffen.

    Erst wenn man diese Spieler gefunden hat und vertragliche Fakten geschaffen sind, will man sich bemühen Regelungen mit bestimmten, derzeit noch unter Vertrag stehenden Spielern bzgl. Vertragsauflösungen zu suchen.

    Denke das wird bei der MT noch ein interessanter Sommer bis der endgültige Kader nach den Wünschen von Parrondo steht.

    neuer, konkurrenzfähiger Kader- Die Mannschaft ist aktuell wettbewerbsfähig in Liga 1 bzw. konkurrenzfähig, oder nicht ?

    Spielerberater bzw. Vermittler- ich hoffe Parrondo verlässt sich ausschließlich auf seine eigenes Urteilsvermögen und Netzwerk, und nicht auf windige 'Berater' oder gar auf den Manager.

    Also erst wenn man neue Spieler hat, dann löst man bis ca. Ende Juli 2022 noch schnell den ein oder anderen Vertrag auf- da bin ich wirklich gespannt. Das sind noch 10 Wochen für die Abwicklung dieser Vorgänge, dann muss bald schon wieder trainiert werden. Klingt irgendwie alles sehr knapp terminlich.

    Meinen Beitrag hast du scheinbar nicht richtig verstanden: Bilyk hat noch einen Vertrag für zwei weitere Saisons. Ich gehe nicht davon aus, dass er zwei Jahre bleibt, wenn er nächste Saison nicht zurück in die Spur findet.

    es ist die Aufgabe von Jicha die Spieler zu motivieren, offensichtlich funktioniert das nicht in dieser Saison.

    Evtl. ist Pavlovic am Donnerstag wieder einsatzbereit, dann könnte es durchaus ein Handballspiel werden. Jönsson ist nachhaltig verletzt, monatelanger Ausfall. Der uns bekannte Island Trainer hat Ihn nach Auswechselung durch Verletzung nochmal auf die Platte geschickt, dolle Sache. Danach war er dann richtig platt.

    Lasse Mikkelsen , ehemals MT, jetzt bei Skiern in Dänemark ist bei über 100 Saisonbuden angelangt. Gut, auch ein paar sieben Meter dabei. Den hat der Schläschmundur Schlechtmundson komplett ignoriert und erldigt, zum Schaden des Club. Was für eine Glanzleistung, mit Pokalfinal- Schlappe. Dafür eine Vertragsverlängerung für den Trainer, achtkantiger Rausschmiss wäre das Richtige gewesen.

    Ich frage mich, warum Frau Braun nicht schon damals ausgerastet ist, wenn Sie es den jemals wirklich getan hat.

    Lt Sky, soll es in der Kabine kurz nach dem Spiel gegen Hannover ordentlich geknallt haben. Frau Braun-Lüdicke ist wohl ordentlich ausgerastet und hat die Moral der Spieler angesprochen.

    Das kommt wohl nicht oft vor, dass die diese Frau so was macht, das hat schon was zu heißen.

    Besser Sie rastet mal ordentlich beim verantwortlichen Manager aus. An der Stelle sollte mal nüchtern sportlich Bilanz gezogen werden, was seit dem Abgang von Schorle Roth lief und was nicht lief.

    Zumindest ist Gomes wieder dabei als Option im Angriff, hatte ich nicht auf dem Zettel. Ausgeruht müsste er sein. Eskönnte nochmal jemand die Sache mit dem Rückzugsverhalten ansprechen. So hält die MT eventuell bis zur 50. Minute den Abstand auf -4 oder -5.

    Steht wohl schon etwas länger fest, Kalarashs Vertrag ist leider nicht verlängert worden. Ein Grund mehr, nicht in die Halle zu gehen. Wenn der Innenblock nächste Saison wieder auseinanderbricht, dann besser schnell nachbesetzen.

    Ob Lemke überhaupt noch in 22/23 einsetzbar ist, wird eine spannende Frage werden.

    Eine Nicht-Verlängerung von Kalarash wäre sehr bedauerlich. Der Spieler hat aus meiner Sicht sofort seinen Beitrag geleistet, in Abwehr und Angriff. Mehr als ein Ersatz für Lemke, für mich der klar bessere Spieler im Vergleich. Wenn es irgendwie geht, halten den Mann.