In Beitrag 4265 hat der 'Bronco' in eine andere Richtung spekuliert? oder buschig gefunkt ?
Man darf gespannt sein.
In Beitrag 4265 hat der 'Bronco' in eine andere Richtung spekuliert? oder buschig gefunkt ?
Man darf gespannt sein.
Buschfunk sagt, dass Kalarash bleibt...
Jedem Busch sein Funk oder aus jedem Busch ein anderer Funk. Je nach dem wie der Wind steht.
dass ist natürlich ganz wichtig bei der Anwerbung neuer Zielgruppen.
Kann es sein, dass Andreas Lampe neben seinem Lebenslauf auch eine Arbeitsprobe für die Bewerbung abgeliefert hatte und die gleich mal veröffentlich wurde? ist doch ein völlig neuer Stil.
Und dazu hat er am Wochenende die neue Gerüsttribüne nebenbei eingebaut. Endlich mal einer, der was kann. Das Material kam Gratis vom Gerüstbauer, nach geschickter Verhandlung.
Oha, die MT spielt bezüglich der neuen Saison sogar öffentlich mit den Wörtern "Aufbruch" und "Mentalitätswechsel". Hier der Link
Klatschpappengelaber... besser ist weniger labern.
Warum verlassen eigentlich die Top-Spieler den THW ?
Für die Form der Spieler ist der Trainer verantwortlich. Das sollte mal hinterfragt werden.
Wenn nach drei Spielen Platz 9 nicht erreicht ist, dann, wird in Kiel der Trainer abgesägt.
Was soll den überhaupt zu liefern sein in der kommenden Saison ? Platz 9 oder Platz 8 ? Da sollte man die Erwartungen realistisch einschätzen. Die Trainerwechselei hat außer Rückschritte nichts gebracht. Totales Desaster, Erst von Roth zu Grimm, das ging ja noch, und dann zu Schlechtmundson, totale Katastrophe. Handball Manager des Jahrzehnts.
Sei gewiss, der jetzige verlauf der MT ist schon längst einkalkuliert worden auch wenn es nach außen anders aussieht . Da wackelt kein Stuhl . Parrondo und Geerkennd müssen natürlich in der nächsten Spielzeit liefern ,in Punkt Spieldisziplin in der Platzierung noch nicht ( NOCH NICHT , denn die Säge steht bereit )
Beim Kerbholz von Geerken müssten schon einige frisch aufbereitete Sägeblätter im Schrank stehen.
Mal eine Frage als Außenstehender: Wer ist / sind / waren denn die großen Fürsprecher Geerkens bei der MT? Rein von den Mechanismen des Geschäfts her müsste er ja schon längst zur Disposition stehen. Aber so richtig unter Beschuss steht er ja nicht oder irre ich mich da?
Das der Stuhl nicht wackelt verwundert mich auch.
Nachdem Frau Braun das Wort 'beschissen' zum Saisonverlauf in das Sky Mikro im Interview ausgesprochen hat, kann man wohl von Maximalkritik sprechen. Da ist auch die Verletztenmisere letztendlich nur ein schwaches Argument.
Hoffen auf Parrondos Geschick für die kommende Saison, mehr bleibt nicht übrig.
Sie war ' not amused', um es gelinde zu formulieren.
Die verletzungsbedingten Ausfälle sind im Angriff nicht zu kompensieren. Auch daraus wird Parrondo seine Schlüsse ziehen.
Die Top Verdiener im Team können sich mal an Häfner orientieren und sich anschauen wie Handballspieler geht. Da sieht man Wille, Einstellung und Können. Da mangelt es dem ein oder anderen einfach an Eiern und Ehrgeiz.
Lemke hat sich nicht die Bohne zu irgendwas weiterentwickelt.
Von irgendwelchen Bullshitaussagen ala "mehr Angriff spielen wollen" mal abgesehen, habe ich mit dem Menschen Finn L. absolut keine Probleme.
Wenn das sein erklärtes Ziel war beim Abgang vom scm, dann ist dies verfehlt worden. Da mangelt es an dem notwendigen Ehrgeiz und wahrscheinlich auch an den Fähigkeiten, spielerisch wie körperlich.
Bin gespannt, ob echte Verstärkungen zu verpflichten sind für die kommende Saison. Die Verletzung von Jönsson hat die Planung nicht einfacher gemacht, hier ist von Monaten die Rede.
Soll Finn Lemgo denn jetzt zum Kreisläufer umfunktioniert werden?
Das wäre doch mal was. da sind Stellen neu zu besetzen.
Hm, merkt man mir an, dass ich (von Anfang an) nicht zu den "Kühn - Fanboys" gehöre
Ach was, woher denn.
Das Letztere kann ich mir nur dann vorstellen, wenn die Verträge von Lemke und/oder Kühn vorzeitig aufgelöst würden.
Da kalarash gehen muss, wird Lemke wohl wieder spielen können nach der langen Verletzungspause. Ob das mittelfristig funktioniert und die Knochen halten wird man sehen. Ein Risiko.
Kühn muss bleiben, wer soll sonst Tore machen ? Ok, ein wenig 'Streuung manchmal' gehört dazu.
AG hat ihn doch eingestellt. Dies ist doch einfach die Nachfolge von Frau Höhmann.
Kam der Anlaß der plötzlichen Entlassung von Frau Höhmann im Nachgang denn noch zu Tage, oder war sie einfach 'bei Hofe' nicht mehr wohl gelitten.Oder Stand im Vorgarten bei Ihr auf einmal aus versehen ein Fertig-Haus.