Beiträge von Zuschauer

beömmel mich allein schon beim Lesen, wie geil.. einziger Fehler, den ich bei der ganzen Chose erkennen kann, ist, dass der Kameramann von Sky viel zu früh Feierabend gemacht hat.. schade :smokin:

Es gibt Handballspiele und Abende mit einer gewissen Grundkonstellation, wo mehr geht als sonst. Allein der Name und die Person Felix Danner ist solch eine Zutat. Danner, Mister Melsungen, nach Wetzlar emigrierter Volkstribun.

Da feiert eine Halle den Kreisläufer des Gegners. Allendorf, Danner und Maric haben fast ein Jahrzehnt vor den Zuschauern in der Rothenbachhalle gespielt. Da sind Emotionen im Spiel.

Heines Verabschiedung wäre gegen 22.00 Uhr am besten gewesen. Aber schon leicht angehopft.

Ein Meilenstein in der ProfiSport-Streit-Kultur haben wir schon erleben dürfen. Das war alles, außer gewöhnlich.

Es spricht auch von Mut, das Geerken den Heine hat sprechen lassen, und zwar nachdem er selber vorgelegt hat. Es kam, was kommen musste. Da hat Geerken auch Nehmer Qualitäten bewiesen. Wie ein Boxer der weiß, jetzt gibt es in die Fresse, aber mitten rein, die Schläge immer voll durch die Deckung.

Um 22.00 Uhr mit mehr Atü auf dem Kessel, kommt das noch besser.

Der Vorstand und Manager führt die Geschäfte und somit maßgeblich den Klub. Eine anspruchsvolle Aufgabe. Der gestrige Abend sollte eine Verabschiedung werden. Oh weh.

Reichmann und Heinevetter sind bzw. waren immerhin Nationalspieler. Wenn dieses Personal derart verbal ablädt, dann kommt das nicht ganz aus einer Laune. Sicher muß man immer beide Seiten sehen. Geerkens Name jedoch dürfte als Teilnehmer am Spielermarkt verbrannt sein. Das war bretthart gestern.

Falsch: die erste Verabschiedung war von den zwei jungen Spielern David Kuntscher und Rohat Sahin.

Waren sie in der Halle, Zuschauer? Oder haben sie nur die Schnipsel bei Facebook angeguckt?

Sorry, hast recht. Die beiden Nachwuchs Spieler waren zuerst dran.

p.s. : Nur fürs Protokoll, Fratzebuch- Account habe ich nicht.

Dritte Halbzeit oder auch Spielerverabschiedung - ein Abend großer Emotionen in jeglicher Hinsicht.

Es waren ja einige Spieler zu verabschieden. Die Angelegenheit war gegen 22.30 Uhr beendet. Ging also ordentlich lang bis in den späten Abend, quasi ein Marathon.

Für meinen Geschmack zu lang, ein wenig straffer organisiert und durchgezogen wär in der Woche auch OK. Aber was solls.

Der Abend wird in Erinnerung bleiben.

Erste Verabschiedung: Heinevetter, Reichmann, Kunkel - Geerken beginnt den Reigen mit Heine und thematisiert umgehend die Zwistigkeiten und ebnet somit den Weg in die Heine Show. Schlechter Aufschlag, es gab den verbalen Return im Stile eines John McEnroe, immer mit einer Priese Wahnsinn geschlagen bis hin zur Selbstvernichtung, aber dafür um so wirksamer.

Oder nach dem 'Gladiator Slogan' des Ridley Scott für den Circus Maximus: Gewinne die Massen, und du bist unantastbar. Eventuell hat sich Heine zu oft den Gladiator Film reingezogen. Nun muss er nach Stuttgart umziehen.

Meine Herren, er hat ordentlich verbal zugelangt. Dachte schon Hanning hat die Finger mit im Spiel und hat den Text für Heine vorgeschrieben. Reichmann hat nochmal etwas nachgelegt.

Im Ergebnis denkbar schlechte Reihenfolge. Brutaler Einstieg in die Verabschiedung, das war ein Showdown, ein Gemetzel.

Schönes Spiel,hat endlich nach langer Zeit Mal wieder richtig Spaß gemacht in der eigenen Halle so ein Spiel zu sehen.

Da wurde schön um jeden Meter gekämpft, genau das wünsche ich mir ab jetzt immer 🙃😊

Endlich mal wieder Abwehrarbeit und Kampf. Dazu im Angriff ein paar Ideen. Schönes Match mit dem richtigen Ergebnis. Verdienter Sieg.

Die Dritte Halbzeit allerdings hatte es ebenfalls in sich.

Es geht um die Vorherrschaft in Hessen. :)

In der Tabelle schon. Inwieweit der Nord- und der Mittelhesse überhaupt und auch sonst verfasst sind, um den Kampf über die sportliche Vorherrschaft in Hessen auszurufen, könnte nur ein waschechter NordHesse aufklären.

Ansonsten ist tatsächlich ein wenig Musik in der Partie.

Danner Kommt zu Besuch- der verlorene Sohn bzw. ein Vertriebener 'Melsunger'- und will 2 Punkte mitnehmen vom (noch)- nicht-vertriebenen Wetzlarer. Die Motivation dürfte hoch sein.

Aber warum nur bis Ende 2022?

irgendwann Ende 2022 ist Jönsson zurück aus dem Lazarett bzw. steht wieder in der Abwehr zur Verfügung. Aber abwarten- erstmal sehen was mit Lemke los ist nach 2 OP's am Sprunggelenk ... keine einfache Sache.

Insofern könnte der Vertrag wiederum bis Saisonende 23 verlängert werden.

Der gleichzeitige Ausfall von Jönsson und Pavlovic zu Saisonende ist ärgerlich und sportlich teuer. Erst hat er kein Glück, und dann kommt noch Pech hinzu. Als hätte man einen 'Jonas' an Bord bei der MT.

Die Situation hat schonungslos die Schwächen der verbliebenen Rückraumspieler aufgedeckt, Häfner mal ausgenommen. Der eine zu alt, der andere zu eindimensional, der nächste zu wenig Praxis wegen diverser Verletzungen.

Man kann nur hoffen, das Jönsson, Pavlovic und Kastening sich wieder auskurieren können und rechtzeitig zum Trainingsbeginn wieder fit sind oder die erhofften Verstärkungen am Markt zu bekommen sind. Es dürfte sonst eng werden schon zu Saisonbeginn.

Gomes hat gefühlt fast nicht gespielt bisher. Ob der Knoten nochmal richtig platzt bei dem Kollegen wird man sehen, so richtig kommt er noch nicht zum Zug. Da dürfte noch viel mehr im Tank sein. Parrondo hat viel zu tun.