Torwart Morawski und mandic sind eine sehr gute Verstärkung. Ansonsten wird die ganze Sache mit den neuen Kräften reichlich zu hoch gehandelt. Von Casado ist scheinbar einiges zu erwarten. Martinovic, insbesondere im Interview des Spieltag 1 erschreckend, diese Äußerungen. Also nix neues, alles bleibt wie zuvor, und Casado haut nach einer Saison wieder ab.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Dem neuen dänischen RR Jakob Lassen traue ich auch bald eine tragende Rolle zu. Ansonsten lebt das Team von seiner Geschlossenheit und der Achse Tissier-Weller.
Und darauf kommt es an, Geschlossenheit. Tissier ist eine absoluter Top Spieler. HSV macht Spass, definitiv.
-
Ausfall Weller ist kaum zu kompensieren. Dieser Typ ist eine echte Maschine, Weller, Mortensen, und Bitter, das sind Typen, die haben einfach Bock auf Leistung, die brennen.
-
Na klar

Aber der HSVH hatte während der suboptimalen Probierphase am Kreis trotzdem klare Chancen vergeben, es waren nicht nur technische Fehler und Stellungsfehler. Simic hat leider ganz gut gehalten.
jansen macht einen richtig guten Job. Ohne wenn und aber.
-
Moraes ist sicher kein filigraner Handballspieler, muss er als KM auch nicht zwingend sein. Langsam und behäbig finde ich eher Kalarash.
Leider ist das so, Kalarash ist gegenüber der letzten Spielzeif abgefallen. in der Leistung soweit man das beurteilen kann nach 2 Spielen. Nicht professionell, aber wer will es ihm verdenken, Vertrag bis Dezember, vertrag 2.Klasse. Verdient hat er sich mehr .
-
Casado ist ein Handballspieler, der kann was , das sieht man. Moraes hat noch arge Probleme mit der Ballannahme. Der athletische Trainingsszustand ist auch eher suboptimal, sprich der Typ ist zu langsam und behäbig.
-
Ich hätte wieder was im Konjunktiv: was wäre gewesen, wenn Toto den jungen Thore Veit viel früher gebracht hätte statt zuerst lange Zeit (eine halbe Stunde etwa) Schimmelbauer (Linksaußen) und Axmann (Rückraum) an den Kreis zu beordern? Als er nämlich reinkam, funktionierten die Abläufe plötzlich viel besser.
Ähnliches gilt für Budalic, der in rund zwanzig Minuten 4 Paraden hatte, wo Bitter in vierzig Minuten nur zwei hatte.
Was wäre gewesen ? dann wär euer Trainer vorher schlauer gewesen als hinterher.
-
Nach diesem ' furiosen' Saisonstart sehe ich keinen Heimsieg. Mit dem gezeigten Engagement ist die Truppe schlicht nicht wettkampftauglich auf dem erforderlichen Niveau des 1. Spieltages in Mannheim.
-
Kühn mit Knöchelbruch ca. 10 Wochen verletzt
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145196.html
Voodoo- Zauber. Ein Fluch lastet auf der MTM, anders ist es nicht mehr zu erklären. Da wurde irgendwo, den Ort kennen wir nicht, eine Sitzung mit heidnischen Ritualen durchgeführt und fachgerecht angebracht. Einzig Moraes, durch seine brasilianische Herkunft, ist eventuell mit den Riten dieser karibischen Kunst vertraut, und kann den Bann brechen. Herkömmliches Training ist wirkungslos, vermutlich sogar kontraproduktiv.
-
Jicha ist am Ende. 2 zentrale Spieler kaputt gemacht. Landin haut ab. das wars.
-
Wenn Kiel nicht den CL Titel nicht holt, dann gehts noch mehr bergab.
-
Jo - Parrondo wird gleich zu Beginn unter Druck stehen zu liefern. Ich bin gespannt.
Druck hat das Zebra- Die Loser von der Küste. Gratulation an scm- den wahren deutschen Meister.
-
Bye bye Tobi, Heine, Alex, Michael, Yves, Marino und auch den anderen scheidenden Youngstern. Alles Gute für die Zukunft, ob beim Handball oder anderswo. Vor allem bleibt gesund und munter.





Schade das Reichmann nicht bleiben darf. Es war OK was er vorgebracht hat am Mittwoch, die Art und Weise war völlig korrekt. Zumindest bis Kastening wieder hergestellt ist. Frau Braun-Lüddecke hat bestimmt einen Notfallbudget womit man das realisieren könnte.
-
Wo wir schon bei den Torhütern sind.......wen habt ihr in der Pipeline als Landin Nachfolger??
So aus Europas Ligen fällt mir keiner ein , der passen könnte bzw weg könnte/ wollte - wie ein Perez de Varga z.b.
Mein Favorit wäre ja Kevin Moeller!
In Flensburg nicht wirklich die Nr. 1 und mit Buric nen starken Konkurrenten. Bei Barca wurde er auch nie die Nr.1.
In Kiel wäre er die eindeutige Nr. 1 - da man Mrkva ja als Nr. 2 geholt hat und er Moeller nicht wirklich das Wasser reichen kann. Und hat aktuell die beste Quote in der Liga wenn ich nicht irre....
Kiel hat doch kein Geld mehr, die Spieler hauen ab.
-
Tja die Schiris wollten wohl, dass der TBV gewinnt, da kann machen mit der Rumpftruppe nix machen, schade drum. Julius rote Karte war der Witz des Jahres. Auch sonst ist da einiges sehr merkwürdig gepfiffen worden.
Ein absoluter Witz. Es läuft dir einer gegen den Arm, fällt um, und es gibt rot.
-
bronco-
du magst in manchem absolut recht haben- beleidigungen gehören einfach nicht dazu.
seine tätigkeiten (Geerken) werden wir sicher nicht so gut beurteilen können, da viel im inneren bereich passiert - er wird aber von den anderen managern der hbl als absoluter fachmann gelobt.
seine aussendarstellung- udn das könne wir ja selbst feststellen- ist bisweilen desaströs und dem job den er ausübt, teilweise nicht angemessen. und dies seit jahren....
Als Fachmann gelobt von von den anderen Managern, Fachmann für was ? Fachmann für Sportmanagement ? oder Fachmann für Geld besorgen ? oder Fachmann für Torwarttraining ? oder Was ? oder Fachmann für Intrigen ?
Wenn dich andere als Fachmann loben ist hin und wieder gemeint als Generalist nicht so der Bringer oder ein Sozial-Autist.
Sprich: du führst deinen Laden wie ein Verwaltungsfachangestellter, Dröge, von 9 bis 5, danach geht's zur Mutti, nach Wetzlar.
-
Sorry aber das ist totaler Müll was du da schreibst.




Na und
-
2. HZ ohne Kühn, das war's wohl gewesen. Vorteil Stuffgart.
-
Ich hoffe das Gomes weiter beginnt Verantwortung zu übernehmen wie gegen Wetzlar. Der Typ hat ne Menge drauf, da ist noch lange nicht alles aus dem Tank und auf der Platte angekommen. Parrondo macht mit Ihm hoffentlich noch ein paar extra Einheiten.
Wenn die Abwehr wie gegen Wetzlar arbeitet und alle Fernschützen treffen bzw. die Aussen eingesetzt werden , dann Sieg MTM.
-
Soweit man das überhaupt beurteilen kann, haben Häfner, Kastening, Kühn und insbesondere Allendorf begriffen wie es geht, und können sich im MT-Umfeld bewegen und behaupten. Mit Häfner ist das besonders gut für den Klub, die Fans und Hallenbesucher. Und darauf kommt es an.