Es wär mal wieder Zeit für eine Niederlage![]()
Beiträge von Zuschauer
-
-
Offenes Spiel für mich, mit hoffentlich positiven Ausgang für die MT.
Es wäre aber Zeit, dass der Knoten bei MT platzt und die guten Leistungen aus den letzten Ligaspielen + dem Sieg im Pokal endlich mit wichtigen Punkten belohnt werden.
Ich will mir nicht ausmalen was los ist, wenn die MT das Spiel gegen Wetzlar verliert. Es knistert jetzt schon gewaltig bei den Fans und Anhängern der MT...
Die Hinrunde ist gelaufen, da kann jetzt schon ein Haken dran. Aufgrund der andauernden Verletztenmisere unter anderem wird das nichts mehr. Kannst nur hoffen, dass die WM daß Lazarett nicht weiter befüllt.
-
Nach den erstem Eindruck vom Freitag macht der neue Eintracht HC Trainer einen guten Job. Es bleibt zu hoffen, daß es irgendwann mal wieder reicht für Liga II. Die Halle jedenfalls bietet bei ausverkaufter Hütte eine absolut unübertreffliche Spielatmosphäre.
-
Wenn man die nächsten 3 Spiele auch noch verlieren sollte, brennt der Baum in Melsungen schon wieder lichterloh.
Du leierst doch immer Geld wird verbrannt. Lass die Bäume doch für das Klima stehen.
-
Jetzt gehts nach Erlangen als nächstes, danach Heimkulisse Berlin, dann zum Meester SCM. Nächste Aussicht auf Punkte evtl. Wetzlar.am 23.10.. Unverhoffte Punkte bis dahin kann man zwar nicht gänzlich ausschliessen, grenzte aber an ein Wunder.
-
Der Anfang dieser Bundesliga-Partie war schon kurios. Zwei Angriffe: ein Fehlpass einmal Ball nicht gefangen, dafür gleich mal 2 ein Gegenstoßtor kassiert. Grandios.
Unter den gegebenen Umständen mit Inflation, Energiekostensteigerung etc. könnte es dazu kommen, das in Verbindung mit den gezeigten Leistungen die Tickets nicht grade reißenden Absatz finden werden in Zukunft.
-
Laut NWZ war es eher nicht heimweh.
Quelle: https://www.nwzonline.de/plus-sport/old…2787241041.html
Ach , sowas- hatte Meister Lampe wohl noch nicht mitbekommen.
-
Die Melsunger Fans müssen hier die großspurigen Töne der Verantwortlichen ausbaden.
Der gedankliche Ansatz könnte den Inhalt einiger Beiträge erklären.
-
Vielleicht solltet ihr Kretsche abwerben
Der THW sollte dies besser tun. Du meinst den Sky Experten und gleichzeitig Sportvorstand der Füchse Berlin, der für die Füchse seine volle Wirkung entfalltet.
-
Hanning wird über kurz oder lang jedes seiner strategischen Ziele erreichen. Insofern sitzt der schärfste Wettbewerber des THW in Berlin. Die MT kann und wird nie eine Rolle spielen in dem sogenannten Konzert der 'big Four'.
-
Martinovic hat auch eine gute Partie abgeliefert. Ordentlich Betrieb gemacht und eingenetzt.
-
Wenn das Spiel unentschieden ausgeht, erleiden beide Mannschaften einen Punktverlust.
-
Den Grund für Casados zwei Minuten-Strafe konnte man im TV nicht erkennen, ob der Kontakt mit dem Fuß war oder nicht. Schiri entscheidet auf Fuß und gibt zwei Minuten. Malasinskas befindet sich bei seiner Aktion nach meiner Wahrnehmung schon im Versuch an den Ball zu gelangen, als der Schiri pfeift und bricht die Aktion nicht ab, er ist aber auch schon in der Bewegung und kann womöglich nicht mehr die Aktion unterbrechen, weil er sonst eine Verletzung in Kauf nehmen muß, oder zumindest nicht gut landet.Der Schiri muß aber dennoch nach Regelwerk die 2 Min. geben.
Da Malasinskas seinen Versuch in der Szene nicht mit Torwurf abgeschlossen hat, unterhalten wir uns nur über die 2 Min.- Strafe. Wäre das Ding auch noch reingegangen, dann wäre es noch nachteiliger für die MTM gewesen. Letztlich ein gewonnener Punkt für MTM, der TBV hätte den Sack in der Schlußphase zumachen können.
Insgesamt ein gutes Handballspiel mit einer spannenden Schlußphase.
-
kurz vor Spielende doppelte Unterzahl auf Seiten der MT. Da bin ich froh über den Punkt. Warum Malasinskas nach dem Pfiff des Schiri den Ball noch spielen muß, weiß nur er. Der Schiri muß leider dafür 2 Min. geben, Da hatte der TBV die besseren Karten am Spielende. Dank eines überragenden Simic konnte die MTM den Punkt halten.
-
Die Arbeit von Trainer Kehrmann ist sehr gut, das haben die Ergebnisse gezeigt. Insofern sollte man mit dem Punkt zufrieden sein.
-
Ihr vergleicht Lemgo und MT auf Grund der Platzierung in der letzten Saison. Ich tue dies nicht, sondern in erster Linie am Kader. Wenn ich alleine die Positionen Kreis und RR am gestrigen Abend vergleiche, dann ist das ein Gefühlter Sieg.
Wenn ihr so eine bescheidene Erwartungshaltung an die MT habt, OK.
Ich, einige Experten und ein Teil dieses Forums habe eine höhere Erwartung.Ein Punkt beim TBV ist OK. Ich gehe davon aus, dass die MT den Abstieg in die 2.Liga in verhindern kann.

-
-
-
Jansen hat das in der PK natürlich auch erwähnt, er hat den Spieler aber trotz Trainingsrückstand durch Verletzung bringen müssen, damit einer auf der Platte ist, der Kreisläuferspiel auch kann. Hat ja gut funktioniert, und zum Glück hat bei dem Spieler alles gehalten. Die PK jedenfalls von Jansen richtig gut, Meister der trockenen Analyse auf Norddeutsch.
-
Na klar

Aber der HSVH hatte während der suboptimalen Probierphase am Kreis trotzdem klare Chancen vergeben, es waren nicht nur technische Fehler und Stellungsfehler. Simic hat leider ganz gut gehalten.
Jansen gibt die Antwort in der PK selbst exakt auf deine Frage
- ....Jungspund, Jacke aus - Sieh zu ! -