Gute taktische Finte, den Gegner in der Halbzeit auch mit Worschd zu versorgen
So erreicht man die Mannschaft.
Gute taktische Finte, den Gegner in der Halbzeit auch mit Worschd zu versorgen
So erreicht man die Mannschaft.
Das mag sein aber ich meinte mit meinem Beitrag, dass die MT dem einen oder anderen aus den Top 5 mal ein Bein stellen kann. Nächste Chance ist heute.
Aber mal eine andere Frage, wer von den Youngstern ist denn mit nach Kiel gefahren? Die MT2 spielt ja heute Abend gegen Petterweil und das ist keine Laufkundschaft. Die beiden Punkte wären wichtig damit der Aufstieg klappt.
Der Punkt im Heimspiel gegen die SG war doch nicht schlecht. In Kiel gibt es jedoch nichts zu holen. Mit A-Jugendlichen auf der Bank gegen eine Auswahl von Top-Spielern. Keine Chance. Und wenn der Nachwuchs andere Verpflichtungen hat, dann wirds aber dünn.
Okay ich denke da liegst du in dieser Saison wohl richtig. Ich bin gespannt, ob es trotzdem ab und an mal einem von den Top 5 an den Kragen geht. Danach muss man weitersehen.
Den Flensen geht es doch schon ganz ordentlich an den Kragen. Und Hanning im Verbund mit Kretzsche führen mit Ihrer Kombo die Tabelle an. Es tut sich was. Leipzig, Stuttgart, Wetzlar und Göppingen entlassen den Trainer. Da tut sich auch was. Ordentlich Wettkampf in der Liga.
Schade, das Casado nur für ein Jahr verpflichtet werden konnte. Der Typ ist wirklich gut, und kommt immer besser an in der HBL.
Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.
Eine Mannschaft die kämpft und Handball spielt reicht mir, die kann ich aktuell sehen. Insofern O.K. .
... wo es nichts zu schreiben gibt.
Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech hinzu bzw. schlechtes Klima.
Martinovic zwar nach völlig verstolperter und unnötiger Attacke des Gegenspielers in Leipzig ,nur' mit Bänderdehnung, aber trotzdem außer Gefecht, dauert auch, bis das wieder abgeklungen ist. Insofern: 7 Spieler im Lazarett. Gut, das die Nachwuchsarbeit so gut funktioniert bei der MT.
Ich habe einfach den Eindruck, dass die Mannschaft zunehmend verunsichert wirkt und es irgendwie nicht schafft, sich mit alternativen Spielzügen ein beruhigendes Polster herauszuspielen, um auch mal etwas mehr Gelassenheit und weniger Krampf auszustrahlen.
Das trifft zu, eine Verunsicherung war zu erkennen, nicht zuletzt sichtbar durch den 7m übers Tor. Das hat der MT zu einem gewissen Prozentsatz den Punkt gebracht.
Dass freut mich zu lesen. Ist ja leider nicht immer so gewesen....
Es gab lange keine Anlässe gegen einen etablierten Klub auf Punkte zu hoffen, nun scheint die Zeit wieder zu kommen, wo hin und wieder ein Pünktchen in Kassel bleibt. Wenn die Mannschaft kämpft mit allem was da ist, dann ist das Publikum on fire.
MT heute richtig gut. Verdienter Punkt. Die SG ohne Gotfriedson eine andere Mannschaft. Golla fast völlig Wirkungslos im Angriff. MT Abwehr hat sehr gut gearbeitet. Geile Stimmung in der Halle, so kanns weitergehen.
Gutes Spiel und verdienter Sieg, das gibt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Verletzung Anarson Mist.
2 Punkte auf der Habenseite, darauf kommt es an. Freut mich für den Trainer und die Mannschaft. Simo überragend.
Gegen Göppingen dürftet ihr Favorit sein. Ungewohnt?
Insbesondere nach dem letzten Spieltag ist die Vergabe eines Favoritenstatus generell wieder mal zu hinterfragen. Das kann in jede Richtung gehen.
Komisch still hier. Scheinbar haben nach dem letzten Spieltag einige ihre eigenen Wunden zu lecken, anstatt MT zu bashen
Hier wurde alles hoch und runter diskutiert. Lasse machen was wolle...
Erstmal die Zusammenfassung der Spiels geschaut. War angenehm ruhig in der Halle der Wunderinos zu Ende des Spiels, viele Hallenbesucher werden mit dem Ergebnis nicht umgehen können.
Schöner Sieg des TBV. Die HBL Saison scheint spannend zu werden.
Eben zufällig das Interview mit Simic nach dem Spiel gegen Gummibach gesehen.
Das ist ein super Typ.
Absolut, Simo ist gut drauf. Mit Lichtlein als Torwarttrainer hat Simic nochmal ne Schippe draufgelegt. Aktuell in seiner besten Form seit er bei der MT ist, und er war schon immer gut. Zwar schade für Morawski, aber so ist das Spiel.
Richtig. Aber ohne zwei, drei frei gehaltene Bälle hätte es übel enden können.
Wie ich es vor zwei Wochen bereits geschrieben hatte: Hinten ist die MT Hui, vorne Pfui.
Die ersten 40min waren echt grauenhaft und eigentlich hatte ich keine Lust mehr in der Halle zu sitzen. Die letzten 20min war beim VfL die Luft raus - Glück für uns.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass wir zwei weitere Punkte geholt haben.
Was war gegen Ende der Partie mit Casado ? im TV erkannte man ein blaues Auge als er humpelnd die Platte verließ. Ich glaube nach der Saison ist er froh, wenn er die HBL wieder verlässt. Die Klopperei ist der nicht gewöhnt.
Zum Spiel: Gomes hat endlich mal ein paar Dinger mehr genetzt, obwohl er gleich zu Beginn einen Wilkommensgruß der Hammer Abwehr abbekommen hat. Mann kann bisher nicht grade erkennen, daß er ein gewitzter Handballspieler ist, aber er springt hoch und kann auch variantenreich werfen.
Du bist nicht allein. Alleine schon, wenn bei uns in der Rothenbachhalle die Dame anfängt zu "kreischen", verdrehen alle ihre Augen. Jedem ist das unheimlich peinlich.
Machen kann man da nichts. Sie ist auch ganz schön Beratungsresistenz.
Stimmlich sehr schwierig, wie die Nörd-Hessin vorträgt. Im Kirchenchor Eschwege jedenfalls wird es nix mehr. Vielleicht können die Trommler noch Unterstützung gebrauchen, und die Sirene neutralisieren.
In der Rothenbachhalle jedenfalls klingt es wie ein einziges Quiecken.
Boah, man hört es bis nach Hause ins Wohnzimmer. Bei den Melsungern gibt es eine Dame im Fan Block die die ganze Zeit (ALLEINE!) "Emmmmm Teeeeee" ruft. Das war bei unserem letzten Heimpiel in der Uni Halle schon schwer zu ertragen
Die Frau vom Nordhessen.