Na ja und letztlich hatte Roth auch noch die Müllers, die beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet hatten
Das sind eben ehrbare Handwerker - jeder Kunde hat gewusst, die Müller-Twins waren im Haus und haben ordentlich geschafft.
Na ja und letztlich hatte Roth auch noch die Müllers, die beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet hatten
Das sind eben ehrbare Handwerker - jeder Kunde hat gewusst, die Müller-Twins waren im Haus und haben ordentlich geschafft.
Ich bin grad geflasht ob der Leistung der Löwen. Man kann sagen die Bartenwetzer völlig neben sich - man kann aber auch sagen die Löwen haben dominiert. Das ist meine Meinung, hinten wie vorne voller Einsatz, Kampf um jeden Ball, immer und immer wieder.
Super verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Top Leistung der Löwen. Die MT im Verlauf des Spiels mit zu viel technischen Fehlern und einfach ohne Chance gegen eine starke RNL Truppe. Die MT Torhüter haben nicht den besten Tag erwischt, kam dazu. Absolut verdienter Sieg.
Den besten Punkteschnitt hatte Grimm. Plus Quali Final Four.
Aber Grimm passte Gerken nicht, der war zu billig und ohne großen Trainer Name.
Ohhh... Expertenwissen ![]()
Melsungen wie jedes Jahr . Anspruch& Wirklichkeit soweit auseinander wie die Entfernung Kiel&München .
Blamabel
Mal was neues. Kann Petrzika bei dir abholen, den Spruch, und auf Sky nachplappern. ![]()
Interessenfrage:
Was war die beste Platzierung der MT in der Abschlusstabelle seit der Zugehörigkeit zur 1. BuLi?
Günther 'Montoya52' Jauch
Gibt's da auch 50cent Fragen ?
Durch die Verletzungen von Wiede und Milosavljev haben die Leipziger reelle Chancen...
Hoffe nicht. Die Wunderinos auf Platz 2 find ich für den Anfang ganz ansehnlich in der Tabelle.
Übermorgen steigt das von der Ausgangslage spannendste Duell im Achtelfinale. Melsungen hat sich seit der Niederlage in Mannheim zu Saisonbeginn sehr gesteigert, die Löwen kämpfen inzwischen auch mit Verletzungen.
Für mich völlig offen wie das ausgeht.
Mal sehen, ob Lagergren wieder voll einsatzbereit ist. Vielleicht ist sogar Gensheimer im Kader, das hatte er sich vor Wochen mal als Ziel gesetzt.
Sportdeutschland. Tv überträgt meines Wissens gg einen kleinen Obolus.
Hinter dem Einsatz von Martinovic steht noch mehr als ein Fragezeichen, leider. Aber es könnte tatsächlich ein spannendes Ding werden.
nach schilderung einiger flensburg-user hier, steht der doch schon
länger nur noch auf drei beinen....
Dieser Stuhl könnte heute zum Melkschemel werden, mit einem Bein zum Festbinden.
Wie haben früher, als es noch Kohleherde in der Küche gab, Kartoffeln in Scheiben geschnitten und einfach auf die Herdplatte gelegt einmal links rum einmal rechts rum anknuspern lassen, dazu etwas Schweineschmalz draufgeschmiert + einer Prise Salz . Das war köstlich und nix für die schlanke Linie. Nur die Herdplatte anschließend sauber machen war nicht so der Hit.
Das kannste mal bei Horst Lichter vorführen, diese Zubereitungsart. Das ist Gourmet verdächtig.
Bratkartoffeln
In irgendeinen zeitlichen Zusammenhang wirst du deine Vermutungen doch bringen. Diese Saison noch, nächste Saison?
Was wäre für dich ein gutes Ergebnis? Womit wärst du zufrieden? Was denkst du?
'Sprechen Sie , Angeklagter !' aber sofort ![]()
Bei solch einer katastrophalen Leistung des THW in HZ 2, muß man fragen, ob es an der Einstellung mangelt, oder Jicha die Mannschaft nicht erreicht. ![]()
16:16 Punkte jetzt. Platz 9. Tatsache. Ganz nüchtern.
Gibt es irgendwelche offizielle Aussagen der MT zum bisher Erreichten?
Manch einer hier möchte die Gesamtsituation und -leistung der MT ja auf Teufel-komm-raus schönschreiben.
Alles Bestens !
Dann hatte der Abend doch noch was gutes. Wir haben wieder was historisches in der Ostseehalle erreicht 💪🏻
Auch nicht schlecht, aber unter einer historischen Niederlage stell ich mir was anderes vor.
Der THW mit nur sieben Toren zu Hause in einer Halbzeit. Ich kann mich nicht erinnern wann das zuletzt mal vorgekommen ist. Ja, das muss man eigentlich seriöser nach Hause spielen. Nach dem 19:10 hat man wohl den Heimsieg gedanklich schon eingetütet gehabt und dann war die Handbremse drin. Dazu gehört aber auch ein Gegner, der nicht früh aufsteckt und sich abschießen lässt. Wenn man dann 7 Min. vor Schluss nur drei Tore zurückliegt, kann man auch schonmal vom Punktgewinn träumen. Das wäre aber zu viel des Guten gewesen.
Kommt mal vor. Gibt auch Tage, da ist das so. Immer +10 ist doch auch langweilig.
Die Trikots finde ich gar nicht schlecht.
Um genau zu sein, die sind eigentlich sogar das Schönste am THW.
Im Ernst. Gute Sache.
Wo wird das Trikot eigentlich hergestellt ? Und unter welchen Bedingungen ? Umweltschonend bestimmt, mit Zertifikat darf man annehmen.
Da wird Handball quasi obsolet, wenn es um die Umwelt geht. Ich würde auch so ein Trikot kaufen um dort zu helfen
Da hilft man doch gerne.
Küstenschutz ist auch sehr wichtig, vor allem beim Wattenmeer. Ich fand das bunte Design auch recht ansehnlich.
Da ist zu wenig Sauerstoff in der Ostsee. Das macht sich schon bemerkbar.
Wenn wir im Angriff nur weniger Fehler machen würden.....wo würden wir dann nur stehen....*seufz*
Freuen wir uns auf die Rückrunde und die Heimspiele im neuen Jahr. Falls nicht so viele Verletzte aus den Nationalmannschaften zurückkommen, dann könnte hier und da was gehen.
Die Trikots sollten sie verbrennen...keine Kiel-DNA ^^.
Die Trikots sind richtungsweisend- Werbung für den Küstenschutz.