Beiträge von Zuschauer

Wie lange hat Kai Häfner denn noch Vertrag in Melsungen? Alles was ich gefunden habe spricht von 2023. Ist der denn nicht schon verlängert worden?

Wenn das so wäre spricht die Verpflichtung tatsächlich leider für einen Wechsel von Häfner. In meinen Augen wäre das aber eine schlechte Entscheidung, da er als Kapitän immer voran geht, Einsatz zeigt und der MT schon so oft mit seiner Übersicht und individuellen Klasse den Arsch gerettet hat.

Ich glaube aber auch nicht, dass man mit 3 Halbrechten von diesem Kaliber in die neue Saison gehen wird. Oder er ist eventuell doch als Alternative auf der Mitte geplant? Das mach aber nur Sinn, wenn man Pavlovic wegen seiner Verletzungsanfälligkeit abgeben würde.

Ich bin mal gespannt. Aber ich glaube auch, dass Parrondo schon einen Plan verfolgt und genau weiß, was er da macht.

Häfner ist der beste Handballspieler der MT. Martinovic dazu ist absolut top. Kritopans ist kein Handballspieler, das ist eine Katastrophe. Bin fassungslos.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung ? Gomes ist als Talent gekommen und konnte sich noch nicht final durchsetzen. Deine Aussage zu folge hat er in Porto besser gespielt ? Das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Martinovic war in Hannover eben der Spieler der die Verantwortung übernehmen musste und oft gut gespielt hat, aber konstant fand ich seine Leistungen dort auch nicht. Bei der MT hat er stark begonnen und hatte dann ein tief, zuletzt war der verletzt.

Das weis der Wetzlarer User selber nicht. Wahrscheinlich ist das der Tabellenplatz von Wetzlar und die Nichtnominierung von Klimpke für die erste Garnitur der NM. Klimpke braucht dringend einen anderen Klub.

Die Trommler in der Rothenbachhalle machen schon einen guten Job, die Verstärkung durch das Goldkehlchen ist nicht unbedingt erforderlich. Eine spezielle akustische Untermalung mit Trommlern für die Abwehr wäre aber durchaus sinnvoll.

Auf 'MTM' -ließe sich da bestimmt ein zugkräftiger Trommelschlag mit Hallenruf für tausende Kehlen entwickeln. Das wäre eine Aufgabe und Herausforderung für die Trommler.

War auch ganz interessant zu hören bei voller Halle und neuem Trommlerstandort auf der frisch installierten Sitztribüne hinterm Tor. Das macht ordentlich Musik.

Da muss ich Casado mal Verteidigen, also das sind schon sehr viele schöne Anspiele, vor allem an den Kreis. Nur wenn die stürzer am Kreis die Dinger nicht rein machen, kann er nichts machen. Arnasson leider nach Formhoch wieder in seiner normalen Form.

Mal sehen, was Casado für ein WM Turnier spielt. Die Guardiolas wussten jedenfalls gestern, wessen Anspiele Sie besser umgehend verhindern sollten.

Zum Thema Versorgungslage/Catering um die Halle bei voller Hütte: da ist noch Luft nach Oben. 3400 Leute bekommt man versorgt. 4400 Leute nicht mehr in der erforderlichen Geschwindigkeit.

Der neue Wurst- und Leberkässtand in der Halle hinterm Haupteingang links ist weniger, die Bockwurst zumindest ist eine glatte 6, da kauft keiner was. Die Grillhütte draußen muß mehr output generieren, die können verkaufen ohne Ende.

Bei der Bude mit den Burgern und dem veganen Zeug steht kein Mensch an.

Mal sehen welche Spieler zum Start der Rückrunde noch oder wieder zur Verfügung stehen.

Ganz oben auf der Wunschliste der Rückkehrer ins Team steht Mandic gefolgt von Kastening.

Bei Pavlovic weis niemand, woran es gesundheitlich hapert. Seine Rolle wird jedoch von Malasinskas und Casado

übernommen. Der Einsatz von Lemke wird Stand jetzt nicht mehr stattfinden, wenn man die Mitteilungen zu seiner Verletzung liest.

Kühn läuft zwar wieder auf zum Spieltag, aber ist eigentlich noch nicht wieder hergestellt.

Der Ausfall von Kühn und Pavlovic konnte dank des aufgestockten Kaders kompensiert werden,

der Ausfall von Mandic und Martinovic nicht, das sind derzeit zentral wichtige Spieler.

Bei Kühn wird man sehen, wie er und ob er wieder nach seiner Verletzung zurückkommen kann.

Kalarash sehe ich weiterhin und auch über 2023 hinaus im Team. Zuverlässiger, resilienter Teamplayer.

Moraes bis jetzt für mich eine Niete. Beweglich wie ein Ambos und ungefähr genauso schnell.

Mit andern Worten: wie will man über 2023 hinaus Casado ersetzen ? Wie geht man mit dem Fall Moraes um ? Was macht man, wenn Kühn nicht mehr (mehr) zündet ? Und nicht zuletzt: Wie bringt man Gomes weiter und zur vollen Wirkung ?

Allendorf und Parrondo haben spannende Aufgaben zu lösen.

p.s.: Kommt Pavlovic auch wieder aus der Verletzungspause zurück, dann wären Jönsson und er wieder das Duo auf Mitte, was mit Malsinskas sein wird weis man nicht, auch Jahresvertrag. Kann gerne bleiben.

Soweit ich weiß, war BK krank gewesen (Corona). Und bereits vorher war er angeblich nicht mehr so fit.

Ich denke es ist eine Mischung aus beiden (Krankheit und Rückzug wegen dem Alter. Er ist ja selbst auch fast im Rentenalter).

Der junge Mann heute war zB der Hallensprecher von Baunatal und ist bereits bei der zweiten Mannschaft (MT) im Livestream tätig.

Der Herr Kaiser macht das schon recht professionell in seiner Rolle als Hallensprecher. Darüber hinaus führt er Interviews und hat wohl die Pressearbeit in seinem Bereich. Da kann man einiges von Ihm lernen, wenn man den Job mal übernehmen möchte.

Wenn 4 Mannschaften in der Spitze der HBL sind und sehr wenig Punkte abgeben, dazu noch ein fünfte Mannschaft die wenig Punkte abgibt, dann müssen die Mannschaften im Mittelfeld mehr Punkte abgeben. In Göppingen z.B. tut das schon richtig weh.

Dir auch... Irgendwie bewundere ich die MT Fans, ich wäre dort wahrscheinlich nie durch die Tür gegangen.

Vielleicht bringt der Weihnachtsmann Frau B. einen Ofen. Dann kann sie das Geld gleich Zuhause verbrennen.

Ach was, das geht viel geselliger an der Bratwurstbude vor der Halle mit nem Pils im Anschlag, außerdem ist eh Inflation. was soll der Geiz. Irgendwie ist das Prinzip des Sponsoring in den anderen Clubs noch nicht beim Fan angekommen. Zahlt Ihr noch selbst ?