Beiträge von Zuschauer

Wieso gekündigt ? Man hat dem Spieler kein Vertrag mehr gegeben , dass hat nichts mit Kündigung zu tun.

Kündigen, Moraes müsste man kündigen, da er noch einen Vertrag hat. Kalarash nicht, der bekommt keinen neuen. Richtig

(bzw. dieser wurde wohl zurückgezogen im Vertragspoker, er lag ja wohl schon vor).

Der "Umbau" geht weiter...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wenn es wirklich so stimmt, dass er einen Unterschriebenen Vertrag hat und dann es 20 tage später heißt ätsch... da freut sich ein Arbeitsrechtler...

Mittlerweile wundert einen nichts mehr. Sehr bedauerlich, Kalarash hat immer abgeliefert, solche Spieler hat man gerne in der Mannschaft. 100%ige Einstellung. Man hätte besser Moraes gekündigt, für mich ganz klar der schwächste Neuzugang.

Gleich nach der Bekanntgabe des Kristopans Wechsel bin ich davon ausgegangen das sich das Wechselkarusel drehen wird, genau wie jetzt nach der Verpflichtung von Balenciaga. Da bin ich mal gespannt und lasse mich mal Überaschen wie das "gelöst" wird. Das sind m.E. zwei Luxus Probleme die man sich selber ins Nest gelegt hat in dem die Positionen 3-fach besetzt wurden.

Kurz gesagt müssen jetzt nach so einem Abend einfach Taten folgen. Das Spiel morgen gegen Hannovre-Burgdorf wird der Start einer Serie an dem Sie sich messen lassen müssen. Sonst war das wie in den letzten Jahren nur heiße Luft wie mit den Zielen "...wir wollen..."

Nach jedem Trainerwechsel ist die neue Standardfloskel 'Mannschaftsumbau wegen neuer sogenannter Spielphilosophie'. Dolle Sache, hört sich wichtig an. Durften wir bereits mit Gudmundson genießen. Jetzt gehts weiter damit.

Geerken hatte mit Gudmundson noch den Vertrag verlängert, um Ihn dann nach 3 Spielen zu feuern. Wieder Zeit und Geld in den Sand gesetzt plus ein vergeigtes Pokalfinale.

Die Trommler haben es vollkommen richtig gemacht im letzten Heimspiel. Gerne nochmal.

Ist halt schon irgendwie seltsam, die MT holt Kristopans und hat somit 3x Leute auf der Position. Dann sind alle davon ausgegangen das Häfner dafür geht. Martinovic war der absolute wunschspieler der MT, man hat sogar 1 Jahr auf ihn gewartet und Peterson als Übergang geholt. Und jetzt schickt man den jüngsten der 3 weg ? Vllt geht auch Häfner und Martinovic

Der nächste schlag ins Kontor, wenn es so käme. Die haben den Verstand verloren. Da können sich die Löwen auf einen Klasse Spieler freuen.

da erst im März 22 der Vertrag mit der Messe Kassel bis 2027 verlängert wurde. Solange bleibt der Charme und das Problem mit dem Catering, dass die Messe Kassel stellt, erhalten.

Ich find die Rothenbachhalle insbesondere wegen der direkten Autobahanbindung und den Parkplätzen absolut top. Besser gehts garnicht. Ausser bei Dietmar Hopp in Monnem, was der da hingeklotzt hat, die SAP Arena, ein Hammer. mit Parkhaus davor.

Das Catering bzw. Restaurationen im Allgemeinen haben wahrscheinlich durch die Pandemie stark gelitten. Kein ordentliches Personal mehr. Was solls, ich nehm wir was mit demnächst. Wenn die MT so weitermacht, dann is eh bald rum.

Und falls Häfner bzw. Martinovic für Kristopans weichen müssen, dann ist Feierabend. Mehr Schwachsinn geht nicht. Dazu dies Weltklasse Geschwätz. Unerträglich.

Das stimmt wohl.

Sieht man sich allerdings seine Trainervita nach dem Ausscheiden in Melsungen an, dann kam da außer kurzzeitigen Engagements nichts mehr / nicht mehr viel.

Das wird seine Gründe haben. Oder?

Sicher. Das ist aber bezüglich der MT nach Roths ausscheiden nicht relevant. Der Vorstand wird es schon richten, wie auch immer. In einem Jahr kann er dann Allendorf feuern, mal was anderes.

montoya52 , Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Ich mag die MT Melsungen nicht, bin aber sehr froh, dass es sie in der Form gibt. Ohne Frau Braun gebe es in der Provinz Südniedersachsen-Nordhessen vermutlich keine Bundesligamannschaft im Handball.

Einmal im Jahr die SGF hier in der Nähe zu haben, ist schon viel wert.

Ich mag die MT, trotz der geäußerten Kritik, weil z.B. das Hallenpublikum gut ist und es gut abgeht, wenn z.B. die SG einen Punkt läßt und 'dicke Hose Machulla' nervös wird.

Die Messehalle mit den Sitzrängen aus Gerüsttribünen hat immer eine Art Aufbruchsstimmung vermittelt, leider ist das grade nicht mehr so. Ich hoffe, das dieser Spirit wieder Einzug hält. Der Spirit des Außenseiters, der die etablierten ärgert. Man kann davon ausgehen, das solange Geerken an Bord ist, es weiter sportlich bergab geht - zur großen Freude aller MT Basher.

Lach- und Sachgeschichten mit der MT Melsungen.

Betet besser für ein ewiges Leben von Frau Braun. Niemand sonst würde das so mitmachen wie diese Dame.

Frau Braun bzw. der Aufsichtsrat hat leider Herrn Geerken vertraut und nicht Herrn Roth. Eine Entscheidung mit weitreichenden negativen Konsequenzen im sportlichen Bereich.

Geerken betet mit Sicherheit täglich, das es ewig weitergeht so. Ich hoffe, das sich Parrondo und Allendorf zusammenfinden, und irgendwann diesen Kerl wegputschen, bevor alles sportliche in Scherben liegt.

Korrekt. Diese Selbstschutzbehauptung kommt auch vor als Statement

Verantwortungsdiffusion. Keiner ist Verantwortlich. Vorstand entlastet. Sportdirektor bekommt bis dahin nur Gehalt, ist aber nicht verantwortlich. Trainer beklagt sich über die falschen Spieler, die angeblich andere geholt haben.

Kristopans ? hat bestimmt Frau Braun unter Vertrag genommen, aus Versehen.

Ob die Spielerberater wohl nach Wetzlar fahren oder nach Melsungen, oder erst dahin und dann dorthin...

Wo Sportdirektor draufsteht ist erst Sportdirektor drin, wenn der Vorstand sportlich komplett gescheitert ist, und dies nicht mehr durch nochmaligen Trainerwechsel überdecken kann.

Nach ziemlich genau 5 Jahren und dem 3. Trainer wird sichtbar, was zu vermuten war. Sportlich verlorene Jahre für die MT Melsungen. Den engagierten und bis dato erfolgreichsten Trainer Roth dafür zu Beginn des Reigens abserviert und anstandslos vom Hof gejagt.

Nun sportlicher Scherbenhaufen und Katzenjammer, darf aber weitermachen. Welche Spieler werden dann wohl jemals zur MT kommen wollen wo solch ein Regiment herrscht ?

Auf gehts, wieder 2 Jahre in die Dauerschleife mit dem Argument, das wieder ein neues Team geformt werden muß.

Es sollte erstmal einer von den hochbezahlten Bankdrückern umgehend sofort abserviert werden. Und wer keinen Bock mehr hat, und sowieso nicht mehr zu NM will, der bekommt auch weniger in die Lohntüte.

So war es auch, die Trommler haben sogar die ersten Minuten gestreikt , so mein Eindruck.

Das war auch so am Sonntag. Da rührte sich die ersten 2 MT Angriffe kein Stock. Das dürfte bei den Verantwortlichen wohl angekommen sein, das gab es noch nicht.

Die Veranstaltung heute dürfte zum Gutteil mit Blick auf das Spiel gegen den SCM motiviert sein. Beruhigung der Situation. Dem Vorstand brennt der Kittel.

Die MT beschwert sich schon selbst bzgl. des Hallen-Caterings, liegt aber leider am Betreiber der Halle - der Messe Kassel.

Man hat da in dieser Saison bereits einen Schritt nach vorne gemacht, aber man ist da noch weit entfernt von anderen Angeboten die die anderen Bundesligisten haben.

Und noch ein Punkt zu den angebotenen Speisen: dies obliegt dem eingekauften Caterer der Messe Kassel nicht der MT.

Die MT kann Vorschläge machen und um Änderung bitten, der Caterer muss dann handeln oder halt nicht.

Das Thema scheint zumindest schon mal in Bearbeitung zu sein.

Die mangelhafte Bewirtungssituation (für das Fußvolk) am Spielort, der Rothenbachhalle, das sollte ganz oben auf die Tagesordnung.

Eine mittlerweile jämmerlich betriebene Grillbude draußen mit dennoch guten Bratwürstchen dazu

Wurstbrötchen drinnen und (durch die ganze Halle) stinkende (schlecht schmeckende) Kochwurst.

Bei 4500 Besuchern Sonntag Mittag ist die Schlange vor der Bratwurstbude so lang wie der Lohfeldener Rüssel. Organisation des Verkaufs der Waren eine Lachnummer und bei Regen die Warteschlange ein Highlight. Dann hungrig in die Halle, da ist die Laune des Fan schon etwas gemindert.

Würden die Besucher der VIP Zone sich derart verköstigen müssen, wäre schon lange was geändert.

Darum gehts doch gar nicht. Dass ganz viele Dinge bodenlos gelaufen sind, da ist sich doch jeder einig. Mir gehts nur darum, dass das Management scheinbar endlich zuhört. Und das ist schon mal ein Anfang.

Sehe ich anders. Die Situation ist das Problem des Vorstandes, nicht das der Fans. Aufsichtsrat, Vorstand, Sportdirektor und Trainer haben das zu besprechen bzw. zu bearbeiten und die Profimannschaft inklusive Trainerstab zu führen.

Das ist deren Aufgabe.

Mir wird das grad wieder zu viel zerredet. Klar zeigt die Aktion von Timo Kastening, dass die Situation für den Verein wirklich brenzlig geworden ist. Aber immerhin tut man was. Immerhin tut man nicht so, als wäre alles gut. Immerhin geht man jetzt aktiv auf die Fangemeinschaft zu und lebt nicht weiter in der eigenen Blase.

Die Saison ist gelaufen, stimmt. Aber zumindest hört man zu und versucht vergangene Fehler aufzuarbeiten. Gibt viel zu tun, in den letzten Jahren wurde viel Porzellan zerbrochen. Daumen hoch von mir für das Fantreffen, ist für die Verantwortlichen sicher kein angenehmer Gang.

Zerredet ? Spiel ansehen reicht aktuell, 'da weisse Bescheid...'

Hektischer Aktionismus ist nicht geboten, die Saison ist durch. Man kann seitens des Aufsichtsrates in Ruhe die Karten legen, und endgültig den Vorstand austauschen, und in Folge die Entscheidung aus 2018 korrigieren, wenn es irgendwie möglich ist, um die Profimannschaft wieder in die Spur zu bringen.