Beiträge von Zuschauer

3,38 Tore pro Spiel

Für jemanden, der nur Angriff spielt ( ausgeruht) , zu wenig !

Häfner wird ein bisschen überbewertet, weil er Linkshänder ist und dementsprechend mehr auffällt. Siehe auch Reinkind von Kiel. Wäre Reinkind Rechtshänder, würde er sicherlich nicht in Kiel spielen.

Und wäre die Katze ein Pferd, könnte sie den Baum hochgaloppieren.

Kristopans kann wengistens Abwehr UND Angriff .

Häfner spielt nur Angriff, dementsprechend pro Spiel +-30 Minuten Spielzeit ( verdient aber wie ein CL Star , der evtl 100 Minuten die Woche spielt ) und reißt dort keine Bäume aus .

Wäre Häfner Rechtshänder, so würde er in der breiten Masse an Spielern "untergehen" !

Wenn Häfner nicht auf der Platte ist, dann geht die ganze Truppe unter. Siehe letztes Leipzig Heimspiel. Bester Mann, jeden einzelnen Euro verdient der Typ. Er kann nix dafür, das die anderen Rückraumspieler es nicht konstant bringen.

Was Kristopans macht, wird man sehen. Der Optimismus ist da sehr begrenzt.

Er fphlt sich unwohl, ist dauerhaft verletzt. Spielt sogar verletzt bei der WM und spielt wahrscheinlich kein einziges Spiel mehr für die MT. Zudem posaunt seine Frau/Lebensgefährtin bereits das sie ab Sommer in Mannheim leben.

Syndemoseband wurde vor der WM ggf, nicht richtig bzw. nicht diagnostiziert. Dann ging's vermutlich mit Verletzung zur WM. Nun Totalschaden. Hätte vielleicht auch besser laufen können ohne WM- Teilnahme. Ist aber nun durch.

Nicht Wohlfühlen heißt will weg, nach Monnem. Dann ist es so. Dann sollen die Löwen die Ablöse zahlen, und gut. Trotzdem bedauerlich. Sehr schade.

Erstmal spielt man morgen gegen Stuttgart, dass spiel sollte gewonnen werden.

In meinem Umfeld redet keiner von einem Sieg gegen den SCM.

Bin gespannt. Von Vollkatastrophe bis 2 Punkte gegen TVB - alles möglich. Prognose unmöglich. Nur die Torhüter und Häfner sind in der Lage sich konstant in jedem Spiel zu fokussieren.

Ich tu mir das an. Iss mir egal was ihr denkt. Irgendwann, irgendwann..... wird es auch anders aussehen.

Es wäre schon interessant zu wissen, wer Kristopans unbedingt verpflichten wollte, und wie z.B. die Kalarash Entscheidung motiviert ist.

Bis zum Spiel in Leipzig lief es gut. Warum also sollte ausgerechnet Parrondo nach neuen Spielern rufen ? er war doch auf Kurs. Platz 6 zum Ende 2022.

Dann Kristopans Entscheidung im Januar. Präsentiert haben das stolz Geerken und Allendorf. Parrondo war bei der WM.

Eventuell haben der Trainer und die Mannschaft einen riesen Zapfen und sind demotiviert, weil der Master-Stratege Geerken mal wieder voll ins Klo gegriffen hat. Nun muß Parrondo herhalten, um die Aktionen Kristopans und Kalarash zu rechtfertigen.

Geerken- berauscht von sich selbst- in Straßbourg zum Vorbereitungsturnier, mit den ganz großen Hunden 'kacken gewesen', fädelt den Kristopans Deal ein. Yeah !

Schon Kretzsche kam sich gigantisch vor, als er die Lätten-Latte an Land zog. Dann in Nordhorn-Lingen ein auf den Sack bekommen. Yeah!

Das Spiel zu verlieren ist echt die Härte , gegen ein Team was so viele Fehler in einem Spiel macht

Die Anzahl der technischen Fehler und die mangelnden Abschlüsse. Das ist es immer wieder. Man freut sich z.B., das Kühn mal wieder netzt. Aber der Gute, was er mit dem Arm schafft, reist er mit dem Unterarm mit Fehlpass wieder ein. Wenn das nur endlich aufhören könnte.

es mangelt schlicht an der Konzentration. Gegen Leipzig zuhause, konnte man sehen, das Gomes in der Abwehr pennt, er hat sich förmlich erschrocken als der Express Pass kam. So gewinnt man nix in der HBL, egal mit welchen Spielern. Man sollte wach und geistig anwesend sein.

Ein guter Trainer passt sich bei Übernahme einer Mannschaft erstmal den Spielern die er zur Verfügung hat an (geht ja nicht anders) und kann und muss dann versuchen seine Philosophie auf die Mannschaft (auch personell) zu übertragen. Parondo ist ja schon ein Weilchen da und ich habe von beidem bisher nicht so viel gesehen. Er führt irgendwie das "Konzept der Namen" weiter (s. Kristopans), etwas langfristig abgelegtes sehe ich da leider nicht.

Es wäre vielleicht hilfreich, daß er nicht aus dem vollen Geldbeutel schöpfen könnte.

Das so etwas nicht von gleich auf jetzt geht ist normal, aber nach 1 1/2 Jahren (so lange ist Parondo glaube ich schon da) ist eigentlich nur eine Negativentwicklung zu sehen.

So ist es. Es sind hinreichend Handballspieler vorhanden. Es muss möglich sein mit diesem Personal was auf die Platte zu bringen. Stattdessen will man bildlich und sprichwörtlich mit einer 2,15 m Brechstange, koste es was es wolle, durch die Wand. Manchmal ist besser, das Geld ist nicht vorhanden, dann kannste auch keinen Unfug machen damit.

Auf der Position, RR, wo zwei gute, leistungswillige Spieler unter Vertrag sind, genau dafür holt man einen Dritten und macht vermutlich aus 2 zufriedenen Spielern 2 unzufriedene Spieler.

Ewig lange war RR eine Dauerbaustelle, mit Häfner und Martinovic endlich 2 richtig gute Leute, die Handball spielen können.

Kristopans , er ist bestimmt ein prima Typ, aber sorry, leider eine Fehlentscheidung.

Die Fans und Hallenbesucher haben die ewige Umbesetzungsorgie zum überwiegenden Teil ziemlich satt glaube ich. Die Dauerkartenbesitzer in meiner 'ecke' zumindest schon. Die Trommler haben ganz klar auch genug. Es könnte schon vor der Partie gegen den SCM am Spieltag 'Feuer' unterm Dach sein.