Beiträge von Zuschauer

    Undeutliche Ausdrucksweise, Missverständnisse, schlechte Stimmung und fehlende Einsicht.

    Wenn das nicht nach Melsungen klingt, dann weiß ich auch nicht. :lol:

    Es wurde der Unterschied von 'Zensur' und 'Moderatoreneingriff' diskutiert. Dein Kommentar ist mal wieder reines MT bashing

    ohne jeglichen Bezug.

    1. Kalarash wird der Vertrag vorgelegt und gesagt, dass mit ihm weiterhin geplant wird (durch AG)

    2. sportliche Misere der MT- Start 2023 total vergeigt

    3. überdenken der aktuellen Situation

    4. AG zieht sich zurück und übergibt an MA

    Die Reihenfolge ergibt sich so. Der Klub muß(te) Maßnahmen einleiten, wie auch immer. Wenn es jedoch einen wie Kalarash schon leider erwischt, dann sind noch weitere Spieler nach Vertragsende ebenfalls nicht zu verlängern, wenn man den Blick auf diese ersten Spiele in 2023 richtet.

    Wenn das Boot mit den getroffenen Maßnahmen wieder im Ruder läuft, dann soll es so sein. Ein Punkt jeweils gegen Burdorf und SCM ist ein Anfang.

    Malasinskas, Arnasson und Gomes ohne jegliche Einsatzminute. Was beim Erstgenannten nachvollziehbar ist. Bei den Letztgenannten ein Hinweis auf bevorstehende Veränderungen?

    Glaube eher das Moraes einfach mal am Zug war nach den langen Verletzungspausen, da sind Einsatzzeiten zu machen. Casado und Moraes bilden seit den 2 oder 3 Spielen auch eine ordentliche Angriffsachse. Warum sollte Arnasson nicht mal ne Pause bekommen. Gomes muß sich für den Einsatz in einem solchen Spiel noch deutlich variabeler und konzentrierter präsentieren, und mal mehr 1:1 auspacken. Der braucht bestimmt Capoeira statt normalem Training und aufwärmen.

    Die Mannschaft genauso belassen, wäre eventuell die beste Idee.

    Taktische Dinge wie 5:1-Abwehr oder 3 Rechtshänder im Rückraum sieht man ja. Aber der größte Unterschied ist doch das Auftreten an sich. Nix mit kollektivem Ergeben, keine fragenden Gesichter oder hängenden Schultern. Von Anfang bis Ende Messer zwischen den Zähnen.

    Was war das denn für eine Aussprache? Wurden da Tiere totgebissen und deren rohe Leber verzehrt und dabei noch über glühende Kohlen getanzt?

    Es wird doch sicher nicht die 1.Aussprache gewesen sein.

    Egal, was da gemacht wurde, gestern hat es funktioniert.

    Gar nichts mehr kapieren würde ich allerdings, wenn das jetzt wieder nur eine Eintagsfliege war.

    Da kann ich nur spekulieren, was in der Aussprache auf den Tisch kam bzw. den Berichten entnehmen. Scheinbar waren einige Denkanstöße dabei, welche was bewirkt haben. Ich mach das an Moraes fest, der hat für mich zum ersten mal richtig gekämpft für die Mannschaft und den Sieg. Vorher hat der Kollege im 'Urlaubsmodus' gearbeitet, abgesehen davon, das er oft verletzt war. Weiterhin: Endlich Einsatz der Außenspieler, dazu Fokussierung und Konzentration - weniger technische Fehler.

    Echt unklar was MT teilweise für peinliche Spiele abgeliefert hat, aber gegen uns spielen die das Spiel der Saison. Sehr strange das ganze.

    Die bescheidene Rückrundenstart in Punkteausbeute sowie Spielanlage hat zu mehr als Unruhe geführt, insbesondere auf den Rängen der Halle. Es wurde was geändert. Der Trainer und die Mannschaft haben Abwehr und Angriff neu eingestellt, wie es aussieht. Nun geht's besser.

    Der Verkaufsstand für die gebratenen Wurstwaren wurde Tatsache auch ausgetauscht, die Länge der Schlange davor halbiert. Was für ein Spieltag.

    Der Trainer dann noch in der PK auf deutsch, eine tolle Geste nach dem Ärger mit dem verkorksten Rückrundenstart.

    Honda. Der erste von Mikas sinnfreien Würfen gefühlte 3 Sekunden nach seiner Einwechslung. Mandic hätte sich seine Schauspielerei am Mittelkreis sparen können. Seine Leistung schmälert das nicht, aber ich kann so was nicht leiden. Erst den sterbenden Schwan mimen und dann quasi aufspringen. Bin gespannt, ob die MT an diese Performance anschließen kann. Die Geschlossenheit, die sie gestern gezeigt haben, kann mich erinnern, wann ich die so gesehen habe von ihnen.

    Das Heimspiel gegen die SG war ebenfalls sehr gut, auch mit Punktgewinn. Es geht, wenn man nur will. Leider gelang das nicht gegen den Turnverein Hassee Winterbek.

    Nach meiner Wahrnehmung sind Spieler wie O'Sullivan oder Bezijak einfach platt, die laufen auf Reserve und sind froh, wenn sie Körner sparen können.

    Nach dem heutigen Spiel gegen den SCM kann man dem Kreisläufer Moraes zumindest attestieren, das er es kann. Ziemlich gute Leistung heute. Die gesamte Mannschaft hat eine Top-Leistung auf die Platte gebracht, die Halle hat's gedankt. Wenig technische Fehler, sehr gute Verteidigung und über alle Positionen gefährlich im Angriff. Das Kastening Unterarmwürfe abfeuern kann wie ein Großer, alle Achtung.

    Der Leserbrief in der HNA kommt von den Fan-Klubs. Der Leserbrief bezieht sich auf die Inhalte des kurzfristig, seitens der MTM, öffentlich anberaumten Geprächstermines mit den Fans in der letzten Woche. Der Leserbrief ist vollkommen sachlich und erfüllt natürlich die Standards eines Printmediums. Damit wird man nun umgehen können müssen, mit den öffentlichen Reaktionen auf solch eine Veranstaltung. Das ist das Ergebnis des Termines.


    Und sollte sich Meslungen genau diesen Gedanken nicht widmen, dann könnte man bereits die letztgültige Ursache identifiziert haben, warum bei dieser Mannschaft finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag in einem derart eklatanten Mißverhältnis stehen ;)

    Der Verhältniswert ist nicht interessant. Es ist genug Geld da. Etwa wie bei Dietmar Hopp und der Kohle für die SAP Arena. Es ist reichlich was im Tank.