Oder der Niedergang des Rückraumspielers Julius Kühn. Erschreckend.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Solche Gestalten wie Moraes oder Gomes können von mir aus sofort abhauen, die haben keinen Bock. Mit der Auffassung stehe ich nicht alleine da in der Halle. Ich glaube
nicht wenige Fans und Hallenbesucher haben die Schnauze voll von diesen Schauspielern.
-
Mit dieser Rückrunde 2023, völlig frei von jeglicher Ambition, wurde alles zu Schutt und Asche gemacht.
-
Meinst Du, Machulla als gebürtiger Greifswalder, paßt nicht zu der kunterbunten Truppe? Wenn ich den Kader der MT aufgelistet sehe, fällt mir immer die Geschichte mit dem Turmbau zu Babel ein. Paßt zwar nicht zu 100 %, aber Parallelen gibt es schon.
Das Gerücht passt nicht zur Wirklichkeit . Mittelfristig soll ein Geschäftsführer eingestellt werden. Da muß ein neues Gerücht her.
-
Ich frage mich immer, woher man die Chuzpe nimmt, solche undifferenzierte, abwertende Sätze über einen Menschen loszulassen, den man nicht im Ansatz kennt. Du magst Lemke nicht, hat jeder verstanden, dazu brauchte es nicht mehrere Posts.
Differenzieren ist ein gutes Stichwort. Es geht um das, was gesagt worden ist am Mittwoch Abend. Da wird etwas verbal überhöht, was für viele Menschen völlig normaler Alltag ist. Lemke ist bestimmt ein prima Typ und völlig tiefenentspannt, das will ich nicht absprechen.
Sportlich hat er nicht gefehlt, Kalarash hat einen guten Job gemacht.
-
Der Abgang von Geerken geräuschlos, begleitet unter Tränen von Frau Braun. Erstaunlich.
Auf der Geschäftsstelle, so Geerken, war die Stimmung immer gut. Das mag sein.
Nur in der Halle hat's mehr und mehr gehapert.
Es gibt nicht wenige, die in der kommenden Saison fern bleiben werden.
-
was hast du denn für schlechte Laune ? Lass doch Finn Lemke erzählen was er will an seinem letzten Heimspiel.
Es kann nicht jedes Spiel sein letzten Heimspiel am Sonntag haben, dann ist es halt mal Mittwoch Abend 22 Uhr, wem es nicht passt, der kann doch auch früher gehen.
Auf jeden Fall hat man aus dem letzten Jahr gelernt, keinem Spieler außer Lemke das Mikro zu geben, nicht das es ein Heine 2.0 Debakel gibt.
Es sind so einige nach dem Spiel gegangen. Und richtig, es bekommt nur noch das Mikro wer den richtigen Text aufsagt. Gegen diesen Lerneffekt ist nichts einzuwenden. Aber wenigstens sollte dann bei denen die sprechen, kein Gelaber abgesondert werden.
-
Eine Frechheit von Dir so etwas von DIr zu geben!
Die Worte die er gesagt hat zu seiner Karriere, zum Verein und zu seiner neuen Tätigkeit, waren super. Und kein Geschwätz.
Ich freue mich so eine Persönlichkeit und Menschen mit so einer bodenständigen Haltung dem Verein in einer neuen Funktion erhalten bleibt.
Das was er verbal vor sich her trägt, das machen tausende von ehrenamtlichen Mitarbeitern in Vereinen jeden Tag aufs neue, neben Ihrem regulärem Job, abends oder am Wochenende. Er macht davon die ganz große Nummer.
Verletzung, is klar, kann keiner was für. Es ist aber selbstverständlich, das man mit dem Vollgehalt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt.
Jede Pflegekraft muß mehr leisten, als 'der Fin', für weniger Kohle. Deshalb ist das für mich Geschwätz, was der Mensch da abgelassen hat.
Sportlich hat Kalarash den Ausfall von Lemke zu 200 % überkompensiert, weil er auch Angriff kann. Danke Gleb Kalarash ! ein Mann der Tat.
-
Aus dem Thread "SG Flensburg-Handewitt" ...
Gerücht vom Mittwoch, vor dem Spiel Melsungen - Hamm von Glücksritter gepostet.
Habe dann am Mittwoch bei Sky die HBL-Konferenz gesehen und immer wenn man nach Kassel geschaltet hat mir so gedacht, daß die Zwischenstände dort die Position von Parrondo nicht gerade festigen. Ging am Ende ja noch gut aus für die MT. Trotzdem, mit dieser multinationalen Truppe, inzwischen auch zum erheblichen Teil nach den Vorstellungen von Parrondo zusammengestellt, in der nächsten Saison in die Nähe der Tabellenplätze für die EL zu kommen, wäre schon ein Wunder, das ich auch Machulla dort nicht zutrauen würde.
Der hätte in der Sammlung noch gefehlt

-
'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.
Dazu Letztes Heimspiel am Mittwochabend, ganz toll, danke HBL. Irgendwann um 22. Uhr irgendwas ist das ganze Verabschiedungsprocedere dann gelaufen in halb leerer Halle. Totaler Schwachsinn.
Als Typen wie Vukovic, die Müllers, Schneider, Danner oder Fahlgren bei voller Hütte verabschiedet wurden am Sonntag, familienfreundlich wie es sich gehört und angemessen , das war ne andere Hausnummer.
Das Spiel gestern Abend wenigstens noch umgebogen, da konnte man sich noch drüber freuen, das wars dann aber auch schon.
-
-
Ja Valter, dann musste nen Cyborg einstellen. Schwächen sind nun auch mal menschlich.
Diese drei Niederlagen in Folge übersteht kein Trainer. Final Four DHB Pokal nur Trostplatz, Zuhause das Fiat Punto Final Four Turnier 'to hus' grandios in die Binsen gehauen, und dann zum guten Schluß beim Turnverein nochmal mitten auf die Zwölf. Mehr geht nicht, dann isch's over.
-
Wer weiss schon, ob Glandorf wirklich voll hinter der Entscheidung steht?
Für mich hört sich das auch nach etwas Druck von oben an:
Wir als Beirat haben großes Vertrauen in die Geschäftsführung, einen Neuanfang mit herausragenden sportlichen Zielen zu entwickeln“, so Meesenburg weiter. (Homepage SG)
das ganze aber bitte mit einem 'gut und günstig' Trainer.
-
mal schauen wie lange noch der letzte deutsche Spieler bei der SG bleibt.
Es gäbe da eine vakante Stelle.
-
Allendorf + Parrondo haben jetzt die Chance, die sportliche Zukunft des Clubs zu gestalten. Besser geht's doch gar nicht.
-
Allendorf + Finn Lemgo?
Allendorf+Parrondo
Finn Lemgo darf in der KiTa arbeiten.
-
Der gestrige Kantersieg und die Nachricht von heute, das passt zusammen.
-
Frau Braun bzw. der Aufsichtsrat hat leider Herrn Geerken vertraut und nicht Herrn Roth. Eine Entscheidung mit weitreichenden negativen Konsequenzen im sportlichen Bereich.
Geerken betet mit Sicherheit täglich, das es ewig weitergeht so. Ich hoffe, das sich Parrondo und Allendorf zusammenfinden, und irgendwann diesen Kerl wegputschen, bevor alles sportliche in Scherben liegt.
Der Tag kam schneller als gedacht.
Allendorf und Parrondo können das für ne Zeit auch alleine stemmen, dazu evtl. noch ein BWLer von BraunMelsungen zum Übergang als Verstärkung. Riesen Chance für Allendorf.
Bloß keine sinnlose Flitz-Piepe von aussen dazu holen mit nem Sack voll geldgeiler Idioten im Schlepptau.
-
Gratulation an die Löwen auch von dieser Stelle. Dietmar Hopp natürlich auch danke für die schöne SAP Arena.
-
Gratulation an die Löwen und Trainer Hinze und auch dem SCM. Ein Spiel, was zwei Sieger verdient hätte.