Duvniak und Wiencek werden nicht jünger. wird Duvniaks Vertrag auch nochmal verlängert ?
Beiträge von Zuschauer
-
-
Der THW ist jedenfalls gewaltig unter Zugzwang am Spielermarkt punktgenaue Verträge abzuschließen, die Zeit drängt.
-
Und das, obwohl, laut Bob, der Etat der Berliner doch sooooo weit von den anderen Topmannschaften entfernt ist

der Bob hat aber den Kretzsche, und der ist quasi ständig medial präsent und erklärt was geht und was nicht und wer am besten wo hingeht und wohin nicht. Außerdem hat er ne Menge tolle Telefonnummern im Schmartphone. Vielmehr als der Filip und der Viktor.
-
Ok. Die Spieler mit der besten Leistungsprognose bezogen auf deren handballerischen Fähigkeiten auf Ihrer jeweiligen Position, bekommt nicht mehr der THW.
-
Die Besten verpflichtet nicht mehr der THW, sondern Hanning und Kretzschmar in Berlin, siehe aktuell Mensing.
-
Allendorf hat seine Chance genutzt. Wünschen wir Ihm viel Erfolg.
-
Wieder ein spannender Spieltag in der HBL. Heute legt Berlin erstmal in Erlangen vor, dann ist direkt im Anschluß die MTM beim BHC gefordert. Besser geht's nicht.
-
Parrondo und Allendorf wünsche ich eine glückliche Hand bei der Auswahl zukünftiger Spieler. Eventuell hat Parrondo noch den ein oder anderen auf dem Zettel, der ins Team passt.
Aber erstmal darf man sich über den hervorragenden Saisonstart dieser Mannschaft und die Tabelle freuen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn das Trio Walde, Parrondo, Allendorf funktioniert, dann kann es doch gerne so weitergehen. Es wird gearbeitet.
-
Laut Rthandball gibt es Gerüchte, dass Rød zur nächsten Saison nach Melsungen wechseln wird.
Ne, Martinovic löst den Vertrag mit den Löwen und wird bleiben.
-
Arnasson hat dazugelernt, das Spiel mit Kristopans und Balenciaga liegt Ihm, es gibt wesentlich weniger technische Fehler. Er ist nie bzw. kaum verletzt, und eine echte Kante. Das spricht für Ihn.
-
Wäre schön, wenn die Halle heute voll wird. Vielleicht kommt man der 4000er-Marke nah, die Mannschaft hat es momentan mehr als verdient. Wird eine enge Kiste und hoffentlich beste Werbung für den Handball
Mehr Werbung kann die MTM in eigener Sache nicht machen. War gestern das erste mal in dieser noch neuen Saison wieder in der Halle. Offensichtlich hat man einige Dinge richtig gemacht.
Bei Sipos und Kristopans lag ich mit meiner Befürchtung, zum Glück, daneben. Die beiden haben scheinbar noch Feuer. Balenciaga einfach richtig cleverer Typ, eine absolute Verstärkung.
Jonnsson auf RL zu neuer Wirkung gebracht. Die Aussen dürfen auch mitspielen. Die Torhüter der MTM eine Bank. Martinovic spielt, wenn man so will, jetzt auch erst seine erste richtige Saison nach Wechsel und Einstand in 2022 unverletzt an.
Es spielt eine Mannschaft und man kann dank voller Kapelle auch ausreichend wechseln. Ich hoffe, dass Kühn nochmal den Schalter umlegen kann, und seine Qualitäten wieder hervorholt.
-
Die Voraussetzungen sind gegeben, dass es ein richtig gutes Spiel zu sehen gibt.
-
lt. letzten Gerüchten ist die MT an Aaron Mensing dran.
Persönlich muss ich sagen, dass ich es ziemlich schade finden würde wenn Julius im nächsten Jahr gehen muss (der Vertrag nicht verlängert wird), aber es sieht anscheinend nach Abschied aus...
Der bessere ist der Feind des guten Spielers. Ob es Mensing oder ein anderer RL ist. Kühns Zeit bei der MT ist vermutlich vorüber. Die Verletzungen haben Ihn leider zurückgeworfen. Besser wäre, er würde nochmal richtig aufdrehen.
-
Die nächsten 3 Spiele , da z.b. Hannover zu Hause , sind alle machbar .
In meinen Augen werden wir am 19.10 das absolute Topspiel in Berlin sehen .
Berlin vs Melsungen, beide noch ohne Minuspunt.
Bei den nächsten 3 Spielen für beide Mannschaften machbar .
Wäre das unfassbare Optimum , wenn es so käme.
-
Bester Saisonstart ever. Das macht doch mal richtig Spaß ! Glückwunsch.
-
Sieg beim TBV, kann es kaum glauben.
-
Die Tabelle sieht richtig gut aus.
-
Nein, hatten wir noch nicht.
Kleine Info am Rande: gestern war Herr Geerken in der Halle.
Hauptsache er hat danach vollgetankt und ist wieder abgehauen.
-
Der gelungene Saisonstart ist besonders erfreulich für Allendorf und Parrondo. Es bleibt zu hoffen, daß sich z.B. mit Herrn Walde ein passendes Führungstrio gefunden hat. Die Idee mit dem Fan-Fest als Saisonabschluß , unabhängig vom Tabellenplatz, find ich gut.
-
Ja, vor allem die Bördeländer.
Stimmt , da gibt es eine gewisse Motivation.
Aus unserer Region sind einige Hallen recht zügig zu erreichen, Flensburg und Kiel sind da eher Urlaubsreisen, wie Schweden oder Dänemark.