Gratulation an den VFL. Der Sieg geht in Ordnung. Für Hildesheim war es das in Liga 1, wer Hüttenberg und Gummersbach nicht wegputzt, hat in der Liga nichts zu suchen. Leider verfolgt uns das Verletzungspech weiter, nun ist Qvist auch noch ausser Gefecht. Hoffentlich sind zur Rückrunde wieder alle an Bord.
Und in Liga 2 unbedingt nicht besser als Platz 4 in Zukunft, sonst muß man wieder austeigen- denn das geht nur mit ganz viel Geld.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Zitat von »Zuschauer«
Es geht auch in anderen Hallen gut ab mit 'Auspfeiffen etc.'. Wer über eine derartige Athletik verfügt wie Herr Kaufmann, der kann da auch andere Antworten finden als Herumlamentieren, um den Halsballspielern aus MD die Richtung zu geben.
Findest das nicht selbst langsam ein bissl infantil?
In keinster Weise. Das Thema wird auch noch auf der Tagesordnung bleiben. Hildesheim hat zwei Mann aus der Stammformation weniger, und das seit mehreren Wochen. Zurückzuführen ist dies nach meiner Auffassung auf eine überharte Gangart des SCM, und das ist vorsichtig formuliert. Das ist mehr als ärgerlich. Du kannst ja Tzimoutos mal Fragen, ob er das mit zwei Platten am Kiefer 'infantil' findet. -
Sorry, aber das stimmt SO nicht! Dieses dämliche Ausgepfeife in Richtung Kaufmann ging beim Stand von 9:9 (Spielzeit 16:50) los. Weber ging´mit beiden Händen in Richtung Oberkörper/Hals des auf ihn zuskommenden Kaufmann. Dieser blieb in dieser Szene stehen und simulierte auch in keinster Weise eine Verletzung o.Ä. - sein Gesichtsausdruck deute ich mal als ein "...muss sowas sein!?". Er sprach auch nicht mit dem Schiri, forderte somit auch keine Zeitstrafe. Also warum man ab diesen Zeitpunkt den Staatsfeind Nr. 1 in Kaufmann sah, bleibt mir weiterhin ein Rätsel!?
Unterstelle mir Vorurteile, aber in dieser extremen Art und Weise fällt mir das meist nur auf wenn ich Livespiele aus Magdeburg sehe.
Übrigens sehe ich Spiele mit Magdeburger Beteiligung eigentlich sehr gerne. Heute fand ich z.B. mal wieder richtig klasse.... und das meine ich jetzt unabhängig vom Ausgang der Partie

Es geht auch in anderen Hallen gut ab mit 'Auspfeiffen etc.'. Wer über eine derartige Athletik verfügt wie Herr Kaufmann, der kann da auch andere Antworten finden als Herumlamentieren, um den Halsballspielern aus MD die Richtung zu geben.
-
Ausgerechnet bei der heimstarken Eintracht soll es mit +5 enden?
Glaube ich nicht, Gummersbach hat bislang alle Auswärstsspiele mit einem Schnitt von - 9 verloren. Diesmal wirds es wohl nur - 4 . 
Und bevor wir uns von euch die Krücken weg hauen lassen, werden wir mit +5 aus der Halle gehen und unsere Gesänge werden euch noch lang in den Ohren liegen!
Hoffentlich ist nach der Verpflichtung von Sprem noch Geld für Busdiesel vorhanden, aber Ihr könnt ja auf dem Rückmarsch singen bis ins Bergische ! -
Hildesheim wird ja wohl nicht vor dem Anspiel schon die Flinte ins Korn werfen.

Gummersbach ist anfällig im Moment, das gilt es zu nutzen.

Es werden weder Punkte noch Geld überwiesen. Gummersbach ist der kranke Mann der Liga- und wenn er Sonntag humpelt, dann hauen wir Ihm die Krücken weg !
-
...natürlich wird Hildesheim die Punkte hergeben...aber Geld können wir euch leider nicht überweisen.
-
Das hat man hier und da schon mal gehört, daß der Herr Stojanovic ein wenig launisch ist.Sollte sich das weiterhin bestätigen, so wird sein Engagement in Hildesheim hoffentlich von möglichst kurzer Dauer sein. Es liegt scheinbar ein Fall von 'morbus balkaniensis' vor.
-
Es ist zu hoffen, daß Stojanovic keinen 5- Jahresvertrag erhält.
-
Haken dran und weiter, mit unserer dezimierten Truppe kann sowas passieren. Einziger Kritikpunkt ist Stojanovic-wenn er nicht Fit ist, soll er wegbleiben.
Das Rückspiel sieht anders aus.
-
Wird für Hildesheim sehr schwer, da nach den Spielen gegen den SCM zwei Mann aus der ersten 7 mit heftigen Verletzungen ausfallen. Die Bank ist leider sehr übersichtlich besetzt zur Zeit.
-
Wenn du Samstag und natürlich alle anderen auch,die nicht in der Halle sind, einfach auf die Eintrachtseite gehen.Das ist ein Link wo ihr das Spiel live mithören könnt.Macht es sehr gut(für Eintrachtfans),aber bringt die Stimmung sehr gut rüber,viel Spaß beim zuhören.
'Er bringt die Stimmung gut rüber' ist vorsichtig formuliert.Er, der Spirit Hunter, er hat das ultimative Feeling, den Handball-Soul. Natürlich ist es doppelt so gut, wenn du die Eintracht gerne Siegen siehst.
Für alle, die es brauchen: 1000 mikes,GWD vs.Eintracht Hildesheim, 18.02.11 im Netz als Download.Herrrlich!!!
Gebt es euch Freunde, die 2.Halbzeit- GWD wird auf den Boden der Tatsachen 'kanoniert', und Spirit Hunter bringt es uns zu Gehör.
Es ist angerichtet, Morgen 20.15, Möge der Glücklichere gewinnen.
-
Eine gute Nachricht: Der 'Spirit Hunter' begleitet das Spiel, das bringt noch mehr Würze! Der Handball wird leben am Samstag.
-
Es handelt sich hier um ein lupenreines Spitzenspiel beim Kampf um den Wiedereintritt in die 2.Liga. Prognose nicht möglich. In Hüttenberg ist alles drin... für Hüttenberg. Theoretisch kann man hier jeden Gegner verputzen wenn er wackelt. Hildesheim ist gewarnt, Minden wurde hier seines letzten 2011er Traumes beraubt und in die Warteschleife geschickt.
-
Es liegt auch ein wenig an den Teams, und wie diese eingestellt sind, bzw. wie die Aktionen ausgeführt werden. Die Sache mit Tzimoutos war kein Zufall. Die Aktion (Einlaufen) war durch, er stand bereits vor Landsberg. Landsbergs Spezialität: Annehmen des Gegners mit dem rechten Ellenbogen zuerst, als Standard- Van olpen: mit Ellenbogen voran voll in den Mann im Angriff, als Standard.
Klar teilen andere auch aus, gehört dazu, muß MAL sein- aber permanent als Grundeinstellung ist doch eher fragwürdig.
Der SCM hat das im Ernst auch nicht nötig, um einen Aufsteiger zu dominieren. Berlin hat das einfach mit spielerischen Mitteln gelöst und die Sache immer voll im Griff gehabt. Natürlich sind das immer Momentaufnahmen. -
Ich hoffe auf ein Spiel mit konsequenten Schiris und ohne Kieferbrüche.
-
Berlin Top Team, Daumen hoch. Heinevetter ist ein klasse Torwart, seine Art des Spiels ist sehr unterhaltsam und macht Spaß- hat er nach der Wischmoppaktion Tinnitus ? Hoffe nicht.
Kompliment an die Schiris, keine Häme, Respekt. Ein paar Fehlentscheidungen sind immer dabei, aber das bringt die Halle zum lodern,herrlich !!! -
Die Gangart konnte ich in Burgdorf bewundern, z.B. im Spiel gegen Flensburg. Richtigerweise ROT gegen einen Burgdorfer nach 10 Minuten 1.HZ, nach dem Versuch einem Gegenspieler den Kopf im Wortsinne umzudrehen. Absoluter Wahnsinn. Der Schiri hatte eine Menge Mut, und hat konsequent entschieden.
-
Halsball ist das richtige Stichwort zu Spielen gegen den SCM. Sowas durfte ich noch nicht sehen -ausser in Burgdorf. Es wurde im Spiel gegen Hildesheim das ganze Repertoir der harten und rücksichtslosen Fouls gezeigt, die es im Handball gibt, aber in Reihe, nicht als Ausnahme. Trauriger Höhepunkt: Spieler Tzimoutos mit Kieferbruch durch Herrn Landsberg, seines Zeichens Abwehrchef beim SCM. Das Gesamtergebnis: 2 Mann für 4 Wochen im Lazarett. Völlig unverständlich das Verhalten der Schiris. Wer in diese Verteidigung geht, muß um seine Gesundheit fürchten. Es gibt sicherlich Teams, welche auf Basis Ihrer körperlichen Präsenz hier die richtigen Antworten finden.