... aber der von Litty Ettwein.
Die Wiedereröffnung des Circus Maximus in Rom muss leider verschoben werden. Er bleibt in der HBL. Cäsar hat sich keinen Alemannen für einen Gallier vormachen lassen, und lehnte aus Mitleid mit den Löwen ab.
... aber der von Litty Ettwein.
Die Wiedereröffnung des Circus Maximus in Rom muss leider verschoben werden. Er bleibt in der HBL. Cäsar hat sich keinen Alemannen für einen Gallier vormachen lassen, und lehnte aus Mitleid mit den Löwen ab.
Die Dänen werden hoffentlich das Spiel klar dominieren, sonst könnte der Heimvorteil der Serben den Ausschlag geben zu Gunsten der Truppe um Ilic. Gewinnen die Dänen nur knapp, durch eine unglückliche Entscheidung oder zweifelhafte Aktion, so sollten Sie sehen, wie sie aus der Halle kommen. Die Freunde von der Balkanfraktion haben da wenig Humor.
Könnte mir auch vorstellen, das hier und da ein schwarzes Köfferchen gefüllt mit serbischen Spezialitäten, wie etwa Bohnensuppe, angedient worden ist.
Hier noch eine kleine Nachlese: Der, welcher Ihn geholt hat, hat Ihn nun auch entlassen, und das ist das einzig Richtige gewesen. Stojanovic ist aussortiert, weg !!!
Wir brauchen nicht über neue Bundestrainer oder andere Spieler nachzudenken, solange diese Führung Bestand hat.
100 % Zustimmung. Die Repräsentanten des DHB gleichen Witzfiguren.
Welche Quote will man einführen? Vier deutsche Spieler mindestens? Welcher Topverein erfüllt diese Quote denn nicht? Der THW nächste Saison mit Klein, Zeitz, Sprenger und Wiencek auf jeden Fall...
Maximal 4 Spieler ohne deutschen Paß ist wohl eher der Ansatz der Wahl .
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo bei manchen das Problem ist.
Wer hat denn ernsthaft vor der EM daran geglaubt, dass wir ins Halbfinale kommen?
Es gibt kein Problem, und es hat auch keiner geglaubt, weil wir nicht gegen europaische Spitzenmannschaften in aller Regel gewinnen können.
Es ist nur abartig, wie sich unsere Spieler zum Teil den A.... aufreißen um ein paar lächerliche Pünktchen einzufahren und andere Mannschaften mit TOP besetzten Bänken aus dem vollen mit HBL Profis schöpfen, damit am Ende der Vorstellung nach munterem Durchwechseln des Gegners alles für die Katz war. Die lachen sich doch kaputt über Heuberger und Co.
Ich hab eher den eindruck, die geldboerse bleibt zu, wenn der eigene verein keinen erfolg hat.
Mit der Kieler Vereinsbrille würde ich das ähnlich sehen.
Gibt es eine Statistik wieviele Deutsche noch in der HBL spielen, und wieviele Spielanteile und Tore erzielt werden durch diese ?
Abstimmen, das macht der deutsche Handballfan mit der Geldbörse.Die bleibt demnächst zu. Wie zittern bereits vor Handballgroßmächten wie Mazedonien. Her mit der Quote.
Sehr schön ist auch, daß die EHF Seite ausschließlich in Englisch gehalten ist.Kroatisch wäre angebracht.
Schöner Link zu den Interviews.
Hens gibt sich doch recht gelassen und stellt die den Erfolg nach vorn. Gut so.Sehr schön auch Roggischs Einstellung zur Kesselatmosphäre. Das kommt doch sehr gut, mal abgesehen von den Wurfgeschossen.
Auch Emotionale Kommentatoren pro deutsche NM sind in Ordnung, besser als negativ und ständiges Gejammere. Delling
und Handball geht in keinster Weise, es ist zum Lachen, null Ahnung. Der soll mal ruhig bei den Kollegen aus der Fußabteilung bleiben, das ist auch nicht so schnell, und man kann sich besser über Frisuren unterhalten.
Theuerkauf hat mich gestern sehr positiv überrascht, 2 Abpraller reingemacht und einen Ball abgefangen, reingezimmert -Respekt, das war mehr als nur Glück.
Mit dem Spiel gegen Macedonien kann man sich auf Schweden freuen. Hoffen wir auf einen Sieg.
Genauso peinlich, dass Grosssprecher Henß im Spielerkreis nach dem Spiel seine Mitspieler mit aufbauenden Worten aufrichten will und von den Medien noch zum Interview gebeten wird.
100 % Zustimmung zum Thema Hens. Führungsspieler geht anders. Nur mit dem Signalstreifen im Haupthaar wird das eher nichts. Der Mann ist leider überfordert.
Das Problem ist, dass der DHB fast ausschließlich aus Verwaltern und "Beamten" besteht. Deren fehlende körperliche Flexibiltät überträgt sich auf ihren Geist.
Voller Erwartung auf die Übertragung schaltet man das TV an und sieht Horst Bredemeier, den Neuanfang in Person. Unter den Talaren den Muff von hundert Jahren. Demnächst kommt Helmut Kohl und überreicht ein paar Papiermedailien.
Der deutsche Fan wird nach Strich und Faden vera... ![]()
Hauptsache die Kasse stimmt und der eigene Schnitt. ![]()
Wer hat denn eigentlich Stojanovic verpflichtet?
Es kann nur einen geben, oder jeder hat mal einen gebrauchten Tag. Es könnte so gewesen sein: Der griechische !!! Super Berater, bis gestern noch Autohändler in Athen oder ähnlich, hat richtig gut verkauft. Mit 2,0 L oder auch 3,0 L Ouzo im Handgepäck hat er sozusagen seine notdürftig aufpolierte Ware mit dem Glanz vergangener Tage an den Mann gebracht...
Wenn Mudrow abdanken muß, dann muß es Stojanovic schon lange. Er trägt mit Passivität und Fehlpässen zu Niederlagen bei. Die paar Tore, die er macht, sind ein Witz. Die lächerlichen Versuche irgendwelche Spielzüge 1,0 m vor der Deckung einzuleiten verursachen Schmerzen in den Augen. Mudrow hat wenigstens eine gewisse Form von Engagement gezeigt, was man von V.S. weniger behaupten kann. Ich war zwar nicht in Hüttenberg, aber es muß grausam gewesen sein, was der Herr dort geliefert hat. Es reicht mir schon, wenn er nur leeren Blickes auf der Bank teilnahmslos herumsitzt. Genug, es reicht.
Der kriegt sicherlich genug Knete - klar daß die anderen auch nicht mehr so richtig wollen, wenn man sieht wie einfach Geld verdient werden kann.
Verdiente Leute wie Ivakno, der sich 110 % reinhaut, Klockmann,Qvist oder Jahns die bringen Leistung.So geht das.
Es ist erst Saisonhalbzeit und man stellt fest, daß die Saison inclusive der ersten wichtigen Personalentscheidung bereits durch ist. Scheinbar hat es mit Mudrow und den Persönlichkeiten der Mannschaft nicht funktioniert. Ob G.O. es besser kann in Liga 1 werden wir sehen, Platz 17 wäre Vereinsrekord.Aber wir haben ja noch unseren 'Weltklassekracher'
Stojanovic, die Bombe, er wird es nun richten.
Von daher sehe ich das keinesfalls so, dass wir absolut keine erstligataugliche Mannschaft haben, wir haben bloß kein erstligataugliches TEAM.
Absolut keine erstligataugliche Mannschaft ist sicher zu weit gegriffen, aber alle Faktoren müssten positiv zusammenwirken und dazu in den eventuell zu gewinnenden Heimspielen 100 % eintreffen. Ich glaube nicht, daß dies dauerhaft herzustellen ist. Wie die Mannschaft im Einzelnen funktioniert und wie Mudrow das Team oder die Führungsspieler erreicht ist Spekulation. Man darf jedenfalls gespannt sein, wer im Februar noch da ist.
Motivation
Motivation ist immer gut. Punkte motivieren. Gegen Wetzlar war was drin im Heimspiel, das hat aber Mudrow nicht vermasselt. Sicher gibt es Kritikpunkte, z.B. gegen Balingen- Abwehr nicht auf Brack's 7er Angriff eingestellt. Und dann: es müssen einfach die Buden gemacht werden, die möglich sind! weiter Verletzungspech: Hoffmann,Tzimourtos,Coßbau,Weisbach,Flödl und dann der Super-Gau Qvist kaputt. Das kann kein Trainer ausgleichen.
Ich hoffe Vladi Stojanovic hat die Koffer schon gepackt,zugeklappt und mit einer Adresse versehen, am besten Katar oder Timbuktu. Der Mann ist nicht zu motivieren. Im Gegenteil, der wurde geholt um zu motivieren und die Karre zu ziehen.
G.O. hat es im Zeitungsinterview gesagt: die Hierarchiefrage ist nicht geklärt, wenn V.S. weg ist, dann wird das hoffentlich anders.
das Potential aus der Mannschaft heraus zu holen.
Wo sind denn noch Potentiale nach deiner Meinung ?
Trainerwechsel ist in Hildesheim kein Mittel, deshalb tippe ich nicht auf Volker Mudrow. Diese Saison ist gelaufen. Wo will man den jetzt noch 18 Punkte herholen, von wem ?
Der Verein hat nicht das Geld um in Liga 1 zu überleben, von Mitspielen will ich nicht mal reden. Es braucht zwei komplett 1. Liga- taugliche Angriffs- und Abwehrformationen um eine Saison zu bestreiten. Das haben wir nicht, der BHC hat das nur annährend, und er hat zu kämpfen. Was Volker Mudrow als Trainer drauf hat, kann ich nicht beurteilen.Es ist als Kritikpunkt jedoch anzumerken, daß der Angriffsschwung der ersten Spiele verpufft ist. Mag mit Qvist zusammenhängen. Hier wurden jedoch bisher wenige Alternativen präsentiert in Form von Spielzügen mit Durchschlagskraft. Immerhin gibt es Jahns und Hribar, wenn Qvist Ladehemmung hat. An der Abwehr wurde gearbeitet. In Summe fehlen einfach die notwendigen VERSTÄRKUNGEN um zu überleben. Ein RR, RL und ein KR auf Liga 1 Niveau fehlen. Geholt wurde im Rückraum ein V. Stojanovic, der nicht einen Sprungwurf mehr zeigt und sich nicht bewegt, höchstens ein Ergänzungsspieler für Unterarmwürfe. Nach 2-3 Treffern hat er ausgewackelt und jede Abwehr weiß wie's geht. Wenn der in der nächsten Saison noch da ist, dann kommt die Dauerkarte in die Tonne oder wird erst gar nicht gekauft.Leistungsverweigerung.
G.O. bastelt bestimmt schon an der nächsten Saison in Liga 2.Ich freue mich darauf. Endlich wieder Handball und kein Ringen mit Ball !
Gummersbach braucht dringend einen neuen Mann auf der Bank mit ein paar Spielern. Man darf gespannt sein, was da noch so passiert um dem kranken Mann VFL wieder den Verbleib zu sichern. Wenn es nicht mal der BHC schaffen wird, wer dann ?
Und ob das Freude macht !