Beiträge von Zuschauer

Besser wäre es gewesen die Truppe aus Wetzlar zweimal zu besiegen. Leider ist das nicht geglückt. Der BHC hat sich in Hildesheim sehr gut präsentiert im Vergleich dazu. Die Liga bleibt so wie sie Ist... vorne und am Ende das alte Spiel.

Da scheint Platz vier in der zweiten Liga ein sehr attraktiver Ort zu sein !

Das Spiel nahm den in dieser Saison üblichen Verlauf.Flensburg hat es gut gemeint, und nicht Vollgas gespielt. Die Qualität der Aussenspieler Eggert und Hansen macht Spaß, auch wenn mann auf die Lichter bekommt, dänischer Handball ist das Optimum. Klockmann konnte die Flensburger wenigstens ärgern mit ein paar Paraden. Bittere Pille für uns- Nikolov mit Platzwunde nach unglücklichem Zusammenprall raus.

Schiri Blümel hat's nicht leicht in Hildesheim, daß Spiel gegen die Alemannen aus Brackistan ist noch in bester Erinnerung.

Der BHC hat einen guten Kader und muß bangen um den Verbleib in dieser Saison in Liga 1. Jeder der schlechter ausgestattet ist, hat nicht die Ahnung einer Chance was zu reißen. Man darf gespannt sein, was Minden macht hinsichtlich Verstärkung, ohne werden sie sofort wieder absteigen unter sportlichen Aspekten. Hotti wird's schon richten.

Ob mit 2 Punkten mehr oder weniger auf der Haben-Seite spielt sowieso keine Rolle.Das Spiel war in Ordnung und erfreulich fair für die hiesigen Verhältnisse. Natürlich ist der Frust erstmal groß. Schön,daß Qvist wieder Mut gefaßt hat und durchzieht. Man kann der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen, und wenns bescheiden läuft : denkt einfach an letzte Saison ! Was Hribar genommen hatte,weiß wohl nur er selbst ? Also die letzten Spieltage noch durchhalten und ohne Verletzung bleiben,und dann ist es bald vorüber. 100% Eintracht !!!

Glück!? Ich wünsche Burgdorf auch ganz viel Glück.
    Die nächste Klatsche steht ins Haus. Schnell noch in Berlin ein paar Punkte am Lieferanteneingang abgeben und dann nichts wie weg.Hanning hat im Hinspiel Gnade walten lassen, und nicht voll durchgezogen. Vor heimischer Kulisse in Balin wird das wohl anders aussehen. Unser Vorsprung in Richtung 2.Liga wird ausgebaut, und wir tun was fürs Torverhältnis.

Wie gesagt, man lernt dazu: Die Lektion vom Wochenende war auf den Handball bezogen: Suptras Nettelstedt, ihr Slogan: Ehre,Stolz ,Leidenschaft.

Verstärkt von ein paar Flensen sind Sie aufgelaufen.Nachzulesen auf deren Homepage.
    Warum die keiner beim Final Four sehen will, daß dürfte klar sein. Ich will die auch nicht mehr sehen, von hören ganz zu schweigen, und Geld zahl ich dafür auch nicht.

Daher ist Halle meiden das Beste und das Mittel der Wahl.Wer weiß was da noch für wahre Fans rumlaufen.

Ich hoffe, daß es Konsequenzen gibt. Oberbeck hat die Hurricanes aus der S-Arena Hildesheim rausgeschmissen, dies hielt ich Anfangs für eine Überreaktion, jetzt nicht mehr. Respekt für diese Aktion.

Ausgeklügeltes System.Der TUS Fan versteht was von Physik. er postiert die Trommeln möglichst weit oben im Halleneck, dieses als Schalltrichter nutzend.Starke Wirkung auf die vor dem Trichter liegenden Plätze, aber super Stimmung. Die Sirene muß demnach weiter unten gestanden haben, damit wenigstens die anderen auch ein wenig Stimmung hatten. So eine Sirene schafft spielend 130 db, das nennt man Stimmung.Wieder was dazu gelernt.