Beiträge von Zuschauer

Gegen unseren "Angstgegner" mit einem neuen Trainergespann, eigentlich rechne ich mir da wenig aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hüttenberg hat allen Grund optimistisch zu sein. Vor der Saison hätte es wohl niemand für möglich gehalten, daß Ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt habt. Wovon ernährt sich eigentlich Timm Schneider ?

Der TVG wird es für sich entscheiden. Im Hinspiel war durchaus was drin für Hildesheim, Gr0ßwallstadt konnte in Bedrängnis gebracht werden.
    Am Ende haben Kneer und Weinhold das Ding entschieden. Da die beiden wohl fit sind, wird ein Sieg ausser Reichweite liegen.

spiegelte wirklich nicht das Geschehen auf dem Feld wieder. Der TVH beging dumme Fouls in Situationen wo man zu spät kam, bei Balingen gingen aber speziell Sauer, Strobel und Ettwein oft gezielt auf den Körper und das hätte konsequenter geahndet werden müssen. Verschwörungstheorien sind aber absurd.

Die gleiche Show wie zum Spiel in Hildesheim.Bei uns ist den Schiris die Lage leider entglitten. Mit Handball hat das eher weniger zu tun, und es ist leider nur schwer zu verstehen, wenn Tätlichkeiten nicht geahndet werden. Es hat System, nach dem Motto 'same procedure as every year'- Aufsteiger verprügeln, die wissen noch nicht wie es geht. Verschwörungen gibt es sicher nicht.

Deren Meinung zu Ettwein: "Der macht das nicht mit Absicht, der kann nicht anders" :)

Doller Kommentar!Dem braucht man nichts mehr hinzufügen.Total kränk.

Von beiden Trainer kamen permant Impulse von der Bank.

So geht Handball. Das macht Spaß, dafür geht man in die Halle. Wie 14 Elite Handballer die Liga dominieren ist Langeweile pur.

Wenn ich dann aber solche Verschwörungstheorien lesen muss, dann kann ich auch andere Postings nicht mehr ernst nehmen.

Der Frust ist leider groß, wenn man merkt als Aufsteiger, daß immer 10-15 % fehlen zum Sieg.Verschwörungen gibt es sicher nicht, aber einen gewissen Informationsvorsprung der Etablierten.

Hildesheim sollte sich davon verabschieden den Fairplay Pokal zu gewinnen und den Derby Fight auch kämpferisch voll annehmen, wenn es auch weh tut. Gegen gewisse Abwehrspezialisten kann nur in der gleichen Körpersprache geantwortet werden.

noch ein wenig Zucker (damit das Feindbild nicht zu sehr verblasst):

Achso, Gallier- handelt es sich nicht um einen Schwindel ? Sind es nicht die Alemannen ? Nach Wegfall der römischen Ordnungsmacht fielen die Alemannen zum Teil furchtbar über Ihre westlichen Nachbarn jenseits des Rheines, die Gallier, her. Ist es nicht eher so, daß die Alb mit dem Handball-Hindukusch zu vergleichen ist, Brackistan, oder so. Dort lauert die Gefahr, in der Hölle-Süd. Fremder, hast du zwei Punkte im Gepäck, sei gewarnt ! Den letzten beißen die Hunde.

Nachdem Hribar nach etwa 15 min Spielzeit, von den Schiedsrichtern unbemerkt, Ettwein beim Zurücklaufen von hinten übel legte, hatte er sich damit keinen Freund gemacht. Als der in der zweiten Halbzeit wieder einigermaßen fit war, gab es für den Übeltäter vermutlich einige blaue Flecken.

Blaue Flecken ist normal, und das gerade Hribar offensiv gegen Ettwein vorgeht ist auch klar. Und wenn das nach der Partie für die Spieler in Ordnung ist, dann umso mehr. Taktisch muß mann sich eben einstellen auf die Maßnahme des Trainers: Litty im brutalen Kampfmodus. Spieler wie dieser haben natürlich Feinde. Der Erfolg heiligt jedoch die Mittel, und so lange es keiner unterbindet, ist es legitim. Brack spricht nicht umsonst von schmutzigen Siegen. Jeder Aufsteiger kann nur von Balingen lernen wie es geht, und wie man es macht, wenn Geld nur begrenzt zur Verfügung steht.

Gratulation zum Sieg und Klassenerhalt nach Balingen.

Ettwein sollte lieber im Körbchen bleiben, oder vorher ausreichend mit ein paar Dosen Hundefutter versorgt werden ;) . Klockmann kann eventuell mit Kopfschutz spielen, damit er nicht wieder zweimal total zufällig voll auf die Maske bekommt. Es wird ein lockerer Sieg für Balingen - hoffe ich für alle am Spiel Beteiligten der Gastmannschaft.

Zum Glück wurde Roggisch nicht zu Hause gelassen. Zunächst mal zur Stimmung in der Halle- diese war nach dem Auswärtssieg noch ein wenig besser als sie ohnehin schon ist. Die RNL waren gut drauf, die Eintracht auch und es wurde Handball gespielt. Und bei allem was Roggisch sonst so austeilt, ist der Typ wirklich unterhaltsam. Zweimal 15 Minuten Vollgas haben dann gereicht zur deutlichen Tordifferenz, allerdings haben Myrhol und Cupic eingenetzt. Hermanni hat zum Erstaunen Müller beim Wurfversuch gestoppt und gelegt, nicht schlecht mit 70,0 kg.

Ist Burgdorf eigentlich eine Stadt, oder ist das da, wo das Geld wohnt ? Ist das nicht irgendwo bei Celle ?

Wirklich schade, denn der BHC hat lange gezeigt, dass er in Liga 1 mithalten kann. Hoffe, dass sie eine Mannschaft in Liga 2 stellen, die von Anfang an, ganz oben mitspielt und aufsteigt.

... im übrigen hoffe ich, daß der erneute Aufstieg für euch wahr wird, damit Hildesheim unten bleibt. Noch so eine Saison hält glaube ich keiner mehr aus. Nie mehr ohne grossen Geldkoffer in so ein teures Haus. Jede Woche kommt Moskau- Inkasso und holt die Punkte ab, gibt dir eine Maulschelle mit und das, obwohl du nur im Keller wohnst.

Quist statt Klev wäre gar nicht so schlecht...

Falsch. Klev und Qvist. Qvist ist aus meiner Sicht ein Spieler mit einer herausragenden Technik am Ball und mit seinen Finten. Läßt man Ihn wie er will, ballert er gegen mittelprächtige Torhüter alles weg an einem guten Tag. Was fehlt ist die Härte.Das hat Klev in Hildesheim mitgebracht.Der Typ hat gut zugelangt im Rahmen der üblichen Härte und hat getroffen. In Hildesheim geht es nach dem Muster-hau mir eine rein, ich dacht wir spielen Handball, danke- . Wir behalten Qvist und Klev dazu.

Nach dem gestrigen 'Ausrutscher' wird es wieder was auf die Myrte geben. Roggisch laßt mal besser zu Hause, auch wenn der einen Gang runter schaltet wird es böse weh tun. Gensheimer und Bilecki sollen schön die Bude vollhauen und ab dafür.

auch wenn es weh tut das sagen zu müssen.

...und wie !! Erschwerend kommt hinzu, daß in der gestrigen Partie Ivakno gefehlt hat, unser immernoch bester Kreisläufer und Abwehrspieler mit einer Art Grundaggressivität, welche unsere Mannschaft oft vermissen läßt. Ich kann mir in keinster Weise erklären, wie es zu dem Punktgewinn kommen konnte. Das war eigentlich eine Einladung für den BHC.