Beiträge von Zuschauer

    Schaun wir mal, ob das alles so funktioniert ?!


    Kloth hat 4 Punkte in Liga 1 miterkämpft, ist aber erfolgreich mit der A-Jugend. Jahns desgleichen mit der 2.Mannschaft. Mal sehen was bei rauskommt.
    Der Dicke muß jedenfalls gegen Bietigheim zu Hause bleiben, spart auch ordentlich Sprit auf der Tour, wenn er glaubwürdig zurückstecken will. Sollen die beiden mal machen.Andere findet er nicht.

    Oberbeck hat die Zeit verpennt vor der WM Pause.Verschlafen auf dem Sofa vor der Flimmerkiste mit einer Lore Printen am Start.

    Ich hoffe, daß die Spieler sich zumindest für den Rest der Saison zusammenraufen , und dem Heimpublikum irgendwas annehmbares präsentieren. Oberbeck sollte in der VIP Lounge bleiben und ein paar Mettbrötchen mit Remoulade satt weghauen.

    Man kann nur an die Spieler appelieren, daß Sie nicht nur Auswärts in Sachen Eigenwerbung ordentlich spielen, denn es werden nach diesen Erkenntnissen wohl einige den Weg des Spielers Murawski gehen, wenn Sie können, und Hildesheim verlassen. Dürfte klar sein,wer übrig bleibt.

    ebenfalls keine Analyse des spielerischen und taktischen Mannschaftsverhaltens


    Montags ist scheinbar immer trainingsfrei. Da sind natürlich die Spieler selber schuld, daß frei ist. Videoanalyse ist am Montag wohl auch nicht. OK, wenn mein Arbeitgeber meint, es ist richtig so, dann wird es wohl so sein. Also mach ich meins oder schlafe länger.

    Gibt es überhaupt jemanden der ein Video vom aktuellen Spiel anfertigt, welches am Montag darauf analysiert wird ? Oder hauen wir uns am Montagvormittag erstmal ein feines Frühstück mit ordentlich Mett in den Wams, und dazu einen Bottich' Kaffee mit Sahne ?

    Das kann alles nur eine Satire sein von dem Schreiberling.

    Zeitungsartikel heute: 'Die Spieler aus der Komfortzone holen'

    Wer hat die Spieler den in die Komfortzone gebracht ? Hat der Trainer Sie unterfordert? Hat der Manager versagt? Wer führt denn den Laden und trifft alle Entscheidungen ?

    Der Inhalt des Zeitungsbericht ist Gefälligkeitsjournalismus. Bis hierher war mir unklar, was alles schief hängt im Management und beim Trainer. Günni Schmitt (Forumteilnehmer) hatte scheinbar mehr Information.

    Leistung Emsdetten minus Leistung Leutershausen = Leistungsdifferenz .Und zwar eine Leistungsdifferenz, über die offensichtlich alleine die Spieler entscheiden.Den Rest kann sich jeder selber denken.

    Egal wer es wird. Ich hoffe es gibt eine Reihe von Spielern die sofort zum nächstmöglichen Termin aus dem Team ausscheiden werden. Da laufen viel zu viele Leute herum.
    Eine interne Trainerlösung sehe ich nicht. Funktioniert nicht. Oberbeck überschattet und durchdringt alles bis in den letztn Winkel. Einer seiner Gefolgsleute ist per se nicht glaubwürdig, auch wenn dieser was kann.Wer es macht, ist schon geliefert.

    Ein externer mit Sachverstand und 1 bis 2 Helfern, dafür müssen dann ein paar Spieler von der Gehaltsliste.Soweit die Theorie.

    Die Saison ist so unprofessionel geplant worden, daß man sich bei so einem erfahrenen Mann wie Herrn Oberbeck nur wundern kann. Man darf hier ganz klare Kante und einen harten Schnitt erwarten.

    bis jetzt kein spielbericht


    Nun ist was da. Bis vor einer Stunde ist noch kein Neuer gefunden worden. Um den Posten drängeln sich jetzt natürlich alle. O WEH !

    Der Spielbericht spart einige Ereignisse aus. Zum einen ist die digitale Uhr der Anzeige unterhalb der Dachkonstruktion nicht funktionstüchtig gewesen.
    Der Spielstand konnte auch nicht angezeigt werden. Es wurde daraufhin der Spielstand über das Display des Monitors am Deckenwürfel angezeigt. Die Uhr mussten die Schiris und der Zeitnehmertisch komplett alleine übernehmen. Nach 10 Minuten Spielzeit versagte die Wettkampfuhr der Spielleitung Ihren Dienst.Spielunterbrechung. Mystiker und Verschwörungstheoretiker haben hier Zwischenraum, um einigen VooDoo-Zauber unterzubringen. Dennoch bemerkenswert. Danach war Schluß mit lustig. Oberbeck, von zahlreichen Fehlwürfen 'seiner Getreuen' gezeichnet, wurde über 50 Minuten der KnockOut verpasst. Es war eine öffentliche Demission des Trainers durch die Mannschaft. Sehr aufschlußreich die Bildgalerie der HAZ mit einigen Gesichtern.Knüppelhart, falls dem so ist.
    Falls es nicht so war, dann wurde das Tor einfach nicht getroffen, oder so schlecht geworfen, daß der Torwart bie Bälle weggenommen hat.

    ... hat sich zum wiederholten Mal unterirdisches ansehen müssen, aus welchen Gründen auch immer. Die Befindlichkeiten der Herren 'Handballprofis' sind mir Wurst. Die interne kommunikative Verstopfung ist mir Wumpe. Ich will Handball sehen. Die Saison ist durch, es hat gereicht. So ein furchtbares Grottenspiel. Genug der Grausamkeiten. Lachhaftes Schmierentheater. Pressekonferenz war irgendwann später. Was solls auch, warten ja nur ein paar Doofe, die blöderweise in die Halle gekommen sind und noch was zum Spiel hören wollen. Amateurhaft. Achso, dann der Hallensprecher mit seinem 'Ihr seid die besten...' blablablub. Warscheinlich: die sich am besten verarschen lassen.Das Produkt der genial neu erfundenen Wertschöpfungsmaschine eingleisige 2.Liga spricht mich nicht an. Es ist schlecht.Es ist teuer.

    Die neuerdings extrem weinerliche Art des Spieler Tzimourtos geht einem auf den Sender. Wenn er umgenietet wird, na und. Anstatt sich wie ein Kind auf dem Boden zu wälzen, verschafft man sich Luft als stolzer Helene. Die gesamte Mannschaft sieht zu, wie John umgerissen wird. Da muß es eine Reaktion geben, die der Gegner auch versteht. Jammerlappen. Nationalspieler ? besser Nationalheulsuse. Man lässt sich von pausbäckigen 18 jährigen umhauen, die gestern noch in der A Jugend mitgespielt haben und morgen wieder. Aber wir haben ja unsere Kraftpakete, die Ochsen.

    Trainer?: Guildo Horn, der steht auch auf orthopädische Strümpfe.

    Von mir aus schmeißt alle raus, bis zum letzten Mann.Abstieg.Kein Erbhof.Keine Kohle.Alle weg.

    P.S.: Die Karte für das Spiel habe ich übrigens nicht gefunden, sondern bezahlt.

    ohne DIE wäre Eintracht längst bei den ersten Drei.


    Hätte,wäre,wenn und aber ... alles nur...

    Wovon träumst du eigentlich ? Der einzige Spieler mit dauerhaftem top Niveau heißt Klockmann, immer wieder Klockmann. Ohne den hieße es Abstiegsplatz. Er und Murawski (@HildesHeiner-O.K. stimmt) sind die einzigen, die zur Zeit das Prädikat Handballprofi verdienen.

    Murawski frisst aber zuviel. Er hat ca. 5 kilo über optimalem Kampfgewicht.Er könnte noch besser sein.

    Die ersten zehn Minuten konnte man ein Spiel sehen, was gegenüber dem Emsdetten Spiel wohl als folgerichtig zu bezeichnen war.
    Leutershausen wurde 10 Minuten dominiert von der Eintracht. Dann wieder der Bruch. Angriffsleistung Null. Vorneweg wieder die Altbekannten und auch andere Spieler. Leutershausen hat ca. 20 Bälle abgefeuert, welche Klockmann gehalten hat.Weitere 10 Bälle sind im Block hängen geblieben. Trotzdem konnte Leutershausen nicht 'nierdergerungen werden'. Bei allem Respekt- Leutershausen hat in der 2.Liga nichts verloren, und wenn die Eintracht das nicht gewinnen kann,die dann als Mannschaft auch nicht.
    Eine sichere rote Karte hat Leutershausen heute nach übelem Foul an John nicht bekommen. Zum Glück scheint John nicht verletzt zu sein.

    Ich werde sicher nicht mehr in die Halle gehen, bis sich nicht einiges geändert hat. Dazu gehört ganz klar, daß Nartey und Jonsson die Verträge gekündigt bekommen und ein Trainer eingestellt wird. Und zwar einer mit Vollzeitposten, aber kein Zögling aus der Riege des Managers, sondern einer der selber denkt.

    Bis dahin werde ich lieber in einem Restaurant in Groß Düngen griechische Spezialitäten essen von dem gesparten Geld, und mir Alexandros Vasilakis herbeiwünschen.

    Auf jedenfall ist Vorfreude auf das Heimspiel da. Die Worte 'Trainingsarbeit' und 'Konzeption 60 Minuten durchspielen' klingen wie Musik im Ohr. Der Emsdetter Trainer sagt 'Stress und Handball passen nicht zusammen' . Stimmt. Der akute Druck ist zum Glück erstmal weg. Es wird ein enges Spiel, die Hoffnung auf Punkte ist da, wird aber nicht einfach. Der Gegner wird alles mobilisieren, denn er steht im Keller und hat soeben einen Erfolg eingefahren.

    ...wie gesagt ich unterstelle das neimanden ich wundere mich nur sehr


    Das ist doch die positive Sache, daß Überraschungen in dieser Liga drin sind.Kein THW, kein Berlin und kein Flensburg mit Dauerabo. In der ersten Liga fragst du dich manchmal, ob da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ist aber auch Blödsinn. Es gibt das Geld und dazu ein paar Leute und Vereine, die begriffen haben wie es geht und wissen wo man an Spieler herbekommt. Das wars. Wenn die Knete alle ist, die Spieler kaputt sind und es gibt keinen Ersatz geht's abwärts- oder Schulden- dann eben später kaputt. Oder du findest noch irgendeinen mit zuviel Geld- in Katar oder so. Dann geht es weiter.
    Die Aufgabe des Trainers ist die Gehirne der Spieler welche aus der 1.Liga wieder mit runterkommen zu reparieren. Die haben nämlich gerade nur auf die Fresse bekommen, und wissen nicht mehr wie gewinnen funktioniert.

    Das Geld hätte man effektiver einsetzten sollen


    ... z.B. für eine Sackkarre. Da könnte sogar Hermanni 4 Getränkekisten auf einmal in die Kabine transportieren, und mindestens ein Gehalt wäre frei. Bei guter Qualität hält die Sackkarre das auch 4 Jahre aus.

    ... oder die Renovierung der Internetseite, sowie der Aktualität mit Berichten und Informationen. Was ist eigentlich mit den Dauerkranken ?

    ... oder die Modernisierung des Heimspiel-Intros.