Beiträge von Zuschauer

    sondern das Nationalteam Trikot anziehen zu dürfen. Als Außenstehender kommt mir oft so vor als ist das in Deutschland nicht (mehr) so der Fall!


    Den Eindruck gewinnt man leider. Heinevetters Auftritt im Sportstudio hat dieser Vermutung nicht gerade wiedersprochen. Man hätte eben schon zu viel gefeiert. Was soll's denn auch. Dazu die Körperhaltung eines Trinkhallenbesuchers nach dem 5. Pils. 'Echt Hammer'.

    Die ganzen Durchalteparolen und das Neuanfangsgeschwafel. Es kommt zu den Ohren raus.

    Olympiade in GB 2012: vergeigt

    EM in Dänemark 2014: auch versiebt.

    Das wars. Die ganze Bude muß von Grund auf ausgemistet werden, oder ein paar Legionäre einkaufen mit der Kohle aus Katar.Amateurladen.Podgorica, oder wie das Nest am Ende der Welt heißt, da hat man sich vermöbeln lassen.Die Klappspatentruppe aus der stärksten Liga DER WELT.

    Die Enttäuschung ist riesengroß. Man wundert sich dabei, wie unprofessionel und gleichgültig die Abstimmung zwischen Liga und DHB ist, wenn zwei Trainingseinheiten für ein entscheidendes Gruppenspiel zum Ticket für eine EM angesetzt werden, wie Heinevetter gestern Im aktuellen (Fußball-)Sport Studio berichtete. Da braucht man nicht auf Heuberger rumtrampeln, daß der sich das überhaupt aufdiktieren lässt?
    Jeder Hobbyverein trainiert mehr für den Bezirkspokal.
    Der Stempel 'Loser' bleibt am Ende des Tages.

    Es geht letztlich darum, was ein Trainer aus sagen wir mal 20 Spielern macht.


    20 Spieler aus was für einem Spielerangebot, und wie ausgebildet ? Es gibt relativ viele Profiklubs in Deutschland, welche Nachwuchs gezielt ausbilden, Montenegro kann hier sicher nicht mithalten. Dementsprechend sollten 16 Leute zu finden sein aus 1. und 2. Liga, die motiviert genug sind, um bei einer WM im Nachbarland auftreten zu wollen und dementsprechend zu Werke gehen.

    Aber ich habe auch das Gefühl, dass "in den Arschtreten" nicht seins ist, da er die Stars ja nicht verprellen will.

    Welche Stars ? Die Einzigen, die was gerissen haben , haben 2007 einen Titel geholt. Die anderen binden in einigen Klubs den Stars und Leistungsträgern aus Europa die Schuhe zu, und tragen die Sporttaschen. 'Echt Hammer !'

    Ansonsten waren es leider nur Spieler, die sich auf einem Status ausruhen wollten!!!

    Welcher Status ? Dann sehen wir eben Keine EM im Fernsehen. Nichts mit Begeisterung in Deutschland. Keine Werbung für den Handball. Dann ist nichts mehr mit Status.

    Laut Zeitungsartikel sieht sich Jonsson vom Leistungsvermögen schon in Liga 1. Er selbst hat es schon lange gewusst, nur alle anderern wollten es nicht erkennen. Komischerweise hat Ihn kein Klub der ersten Liga unter Vertrag genommen. Es muß sich um ein Versehen handeln. Er müßte mal den Berater wechseln. Der hat Ihm auch nicht erzählt, daß es darum geht Tore zu erzielen und zu versuchen den Ball zu fangen.

    Interessante Kombination. Mit der Gangart von Herrn Prokop hat Jonsson schon Erfahrung. Gegen Prokops Schweriner wurde er von Herrn Musche umgebügelt und fiel mit Absplitterung am Fuß aus für mehrere Wochen.
    Eventuell bringt Prokop Ihm das Handballspielen noch bei.Kloth und Jahns haben die ersten Erfolge mühsam erarbeitet. Die Prognose ist durchaus unsicher. Viel Erfolg.

    Es sieht wohl so aus, als ob man den stärkeren Mann von den beiden Halben abgibt. :nein: Den bekommt man wahrscheinlich gegen Geld los, bei dem anderen muß man was drauf legen, damit es ein Ende hat.
    Die etwas bessere und dünner gesähte Linkshand darf gehen, und der schlechtere RL bleibt. Wo man weiß, daß Chantziaras nur Luft für 40 Minuten hat und Quist für 60 Minuten. Man setzt auf die falschen Leute - da ist finanziell wohl einiges angebrannt.

    Die Eisenacher scheint es gar nicht zu interessieren, dass sie heute den Aufstieg klar machen.


    Die Niederlage der Eintracht steht zwar noch nicht fest, aber wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen. Was solls auch, egal.

    Dem ThSV wünsche ich eine grandiose und erfolgreiche Saison in der Belle Etage. Bon Chance möcht man Ihnen zurufen. Übernächste Saison baut Ihr bestimmt eine neue Halle und seit im Konzert der Grossen voll etabliert. Alles Gute.

    Der gefürchteste Spieler, welcher Eintracht Hildesheim zugeschrieben wird, steht auf Seiten der Eisenacher. Branimir Koloper, sein Name klingt wie Donnerhall. Er rangiert noch vor unserem Defensiv Duo Meschke/Weißbach in der Statistik für die Kunstpausen und Karten-Memori.

    Aber: will man sich bei Saisonabschluss noch gegenseitig vertrimmen ? Nein. Gerne die Punkte in Eisenach lassen, und Tschüß !

    Kloth und Jahns haben einen guten Job gemacht. Wer Punkte holt, hat das richtige getan für den Klub. Die Mannschaft zeigte sich deutlich motivierter,kampfstärker,geschlossener und besser taktisch eingestellt. Bei einzelnen Spielern wurden die Stärken herausgearbeitet im Rahmen des Möglichen. Dazu besseres Coaching von der Seitenlinie. Eine schwierige Situation wurde gemeistert. Die Siegermentalität wurde wieder freigelegt.
    Zur Errinnerung: Nach der Verletzung von Jonsson wurde Chantziaras geholt, anschliessend Meschke und Murawski, aber nicht durch Kloth. Es wurden nicht Behnke und Herrmanni mit den Spielanteilen bedacht. Hierdurch wurde die Fehlbesetzung hinter Quist auf RL ausgeglichen und der vermeintlich zu schwache Flödel ausgetauscht. Herbold wurde zur Entlastung von Quist ins Team eingebaut - durch Kloth und Jahns.

    Alte Zöpfe sollen nun ab, alles kommt auf den Prüfstand. Wie dies z.B.: Wenn ein Handballtrainer 100.000,00 Tacken per annum bekommt in der Liga II, fange ich morgen mit dem Trainerschein an. Es dürfte sich bei ca. der Hälfte einpendeln. Bekommt man eigentlich keine Trainer ohne Berater ? Wo kommen Leute wie Gorr her ? Gibt es in Hildesheim nicht einen Lehrstuhl für Sport mit Trainerausbildung ? Muß es die Beratermafia sein (Money for Nothing)?

    Nun muß ein neues Team gemacht werden und KnowHow her. Siehe Balingen.

    kenne ihn zwar nur namentlich, aber es hört sich gut an, genau ein Spieler, wie wir ihn brauchen.


    Bin sehr betrübt, daß Meschke geht. Er hatte sich gerade gut eingearbeitet mit seinem Abwehrpartner Weißbach. Die ganze Abwehrarbeit für 2.Liga-Verhältnisse ist deutlich effektiver geworden mit Ihm. In der ersten Liga Normalität-aber für 2 Liga immer am Limit. Die Trefferquote im Angriff ist nicht übberragend, aber er rackert ordentlich, und eine Sperre ist auch eine Sperre. Offensichtlich hat er richtig Bock auf Handball, und das kommt auch rüber.Guter Typ auf der Platte.

    Das Reinemach - Kommando aus Bittenfeld war heute da. Eine saubere Sache, denn 2 Punkte bleiben in Hildesheim. Der Gegner im Allgemeinen weiß nicht so recht, wie er die Verteidigung Weißbach,Mescke und im Tor Klockmann überwinden soll. Eine echte Wand. Dementsprechend fand Bittenfeld schlecht ins Spiel. Die 'Wild Boys' machten Ihrem Namen dann doch Ehre, und fingen an Handball zu spielen. Die Eintracht ließ reihenweise Chancen aus, was die Bittenfelder dankend annhamen. Das in dieser Saison fast übliche Zitterfinale ab Minute 55 ging mit dem richtigen und vollkommen verdienten Sieg aus, da mann sehr oft nur mit 5 Feldspielern agieren konnte. Der Kreisläufer der Bittenfelder hatte starke Konditionsmängel, und fiel hin und wieder dramatisch zu Boden. Es wurde sehr oft gewischt. Der Hauptsponsor aus dem Ländle könnte den Bittenfeldern mal was Innovatives mit auf die Reise geben.

    Trainer Kloth in der PK angriffslustig.Zu Recht. Alles richtig gemacht zusammen mit Jahns.

    Nachdem man in dieser Saison mit einem blauen Auge davon gekommen ist


    Dunkelblau. Man baut auf die falschen Leute. Frei nach dem Motto: Heute treffe ich das Tor, morgen eventuell auch, oder nicht ? Eine Saison Hoffnungslauf reicht. 2013/14 alles wieder von vorn ? Nein Danke. Ohne Meschke und Murawski wäre nix mehr gegangen. Lieber für die schwachen Spieler das Geld raushauen ? :pillepalle: Wer keine Leistung bringt kann gehen, nicht umgekehrt.

    Angeschlagene Spieler: Jimi gesellt sich zu dieser Riege,leider. Eine Hüft OP steht an. Was in der nächsten Saison dann noch möglich ist, wird man sehen. Jedenfalls erklärt das seine relativ schwache Form der Rückrunde. Man kann nur hoffen, daß er wieder zu seiner Form findet. Annährend gleichwertigen Ersatz gibt es nicht. Auf der anderen Aussenposition dann der Andere angeschlagene Hoffmann ?

    Herrmanni: Ist immer eine Alternative.Top motiviert und kampfstark. Der gehört in die erste 14 jetzt noch hinter Murawski.Hermanni hat in der ersten Liga gut gegengehalten und eingenetzt, wenn er gefragt war. Aber er alleine wird es in der kommenden Saison nicht reißen können.

    Nartey: Muß weg. Noch drei Jahre ? Nein. Rumpelhandball. Total überfordert.

    Hoffmann soll also weiterhin aktiv sein. Im Verlauf der Saison mit Bandscheibenvorfall in fortgeschrittenen Sportlerartel nicht einsatzfähig gewesen.Murawski wird so nicht zu ersetzen sein. Ob Hoffmann überhaupt noch eine Saison durchsteht ist mehr als fraglich. Jonsson hat sich durch Leistung nach vorne gebracht, Nartey nicht. Er muß aussortiert werden oder kann eventuell auf Linksaussen umfunktioniert werden, Sprungkraft ist ausreichend vorhanden.