Bitte,Spirit Hunter,Bitte,Bitte lieber,guter Spirit Hunter, komm zurück. Ich will Dir auch immer 10 Euro Spritgeld geben, oder 15 Euro wenn du möchtest.Aber lass uns nicht mehr so lange in dieser bösen digitalen Welt alleine. Wir möchten dem Sound Deiner Stimme lauschen. Ja, Deine Stimme aus den Tiefen des Innerste Delta. Komm zurück !!!
Beiträge von Zuschauer
-
-
oder warum ist das Ergebnis wieder auf 0:0
Nein, das steigert die Spannung.Gleich kommt ein Gewinnspiel. -
Vorsicht: Manager am Werk. Alles wird wirtschaftlicher, aber nichts funktioniert mehr. Real World. Das Ding hat irgendein indischer Programmierer in SOundSoistan hergestellt.War echt preiswert.
Ein Witz. Bei den Balltretern wird mittlerweile Reginalliga live gezeigt, Im Fernsehen. Es hängt zum Hals raus diese elende Grütze. Von meiner GEZ. Hoeneß schafft die Kohle in die Schweiz.Der weiß schon nicht mehr wohin damit. Klopp, das Mädchen, lässt sich die Haare machen. Es kotzt mich an.
Es gab mal einen Live Video Stream beim ThSV aus Eisenach.Der hat funktioniert, genau:FUNKTIONIERT. Es ist so arm.tut mir leid, aber ich muß ausfallend werden: wer dieses Drecksding programmiert hat, dem gehört ordentlich die ...... poliert. Wem im Ernst kann man so was anbieten. Das ist eine Aufforderung zum Ausschalten.
-
Liveticker ? Hallo! Funktioniert nicht! Oder ? Zeigt den Spielstand an.
-
In Rostock ist der alte Trainer wieder der Neue. Was am Spielsystem geschraubt wurde weiß keiner. Kabengeles wahres Leistungsvermögen kennt keiner. Tipp ist Sieg Rostock.
-
Vieles wird beim TVG davon abhängen, ob die Abwehr besser funktioniert und wie die wenigen taktischen Möglichkeiten genutzt werden.
Hasanefendic 3:3 zur Eröffnung ? -
aber bis auf Rico Göde und Matthias Gerlich
Feld würde ich auch als Ersten nennen. Spielstarker Mann, sehr gutes 1:1, aber nicht überragend im Team. Seitle wäre da noch. Am Interessantesten wird aus meiner Sicht was Prokop aus der Truppe gemacht hat. Den Trainer kann man als hochambitioniert ansehen wie das SC körperundso Projekt an sich. Ein ehemaliger aus Hildesheim ist auch im Kader:Jonsson. Spielerisch eher weniger, aber hat er mal einen Sahnetag durchaus eine Waffe. Die Athletik macht Eindruck, alles andere ... geht so. Man sollte einen kräftigen Verteidiger haben.
Jonsson neigt unter Bedrängnis mangels Anspielstationen zu Fehlpässen, das kann weh tun.Das Dreieck Binder LA, Gerlich RL mit Oehlrich KM (verletzt) fand ich ganz gut. Dazu Feld in der Mitte - macht schon Betrieb. Rene Boese ist auf der rechten Seite Aussen gut, braucht aber Gegenstösse und etwas Platz durch Aktionen seiner anderen Angreifer.
-
Absolut interessantes Spiel. Leipzig mit einer guten Truppe und einem cleveren Trainer. Der SC hat einiges gut zu machen und will punkten.Heimsieg Leipzig.
-
In wenigen Stunden ist Pokalfight in Dessau. Ganz sicher läuft die Drittligatruppe auf. Es wird kein Spaziergang und ist der mit Spannung erwartete erste Wettkampf. Was kann Kabengele reißen ?
-
Seit ein paar Tagen ist klar, daß Herbold für 6 Monate ausfällt. Die Saison ist damit für Ihn leider gelaufen. Der Ausfall von Herbold ist ein herber Verlust. Im Mittelblock, wie auch im Angriff wird er fehlen als Alternative. Es wird Ersatz geholt werden müssen, um bei Ausfall von Qvist oder Kabengele noch reagieren zu können.
-
Kennt jemand die wirklichen Trainergehälter in der 2. Liga?
Nein. Genannt wurden 2012 Zahlen von bis zu 4000,00 netto, in der Spitze bis 6000,00 netto, was dann im Jahr nicht mehr weit enfernt ist von 100.000 Brutto zzgl. eventueller geldwerter Vorteile wie z.B. Dienstwagen zu Privatnutzung. An der Obergrenze dürfte dies jedoch für einen nachgewiesenen Könner gelten (wie Gorr oder Prokop) aus meiner Sicht. Wichtig dabei ist dann noch welche Kontakte der Mann mitbringt, und ob diese dem Verein schaden oder nutzen hinsichtlich Gewinn und Verlust von Spielern und Sponsoren und damit verbundener 'Zusatzvergütungen'.Aber zurück zum Thema.Der BOSS,Oberbeck, wird schon ausreichend bekommen.Verhungern muss er nicht. Ein Zweiter wird aber scheinbar nicht mehr richtig satt.
-
die Presse insgesamt doch merkwürdig stumm ist,
der Boss, wie auf der neuen Homepage vermittelt, ist alternativlos.
Entscheidend ist, was am 08.09.13 gegen Hamm auf die Platte gebracht wird. Nichts anderes als ein Heimsieg ist hier angesagt. -
Ist Kabengele nur die Nebelkerze,
Wohl eher eine Art Notnagel. Kann sehr gut gehen, oder voll in die Hose. Die Idee mit einem nachgewiesen kompletten Spieler die Mannschaft zu ergänzen ist grundsätzlich gut. Diesen sogleich als Führungsspieler anzukündigen ist nicht gut.
Entscheidend ist, was auf die Platte gezaubert wird, und da hat man sich in der letzten Saison wahrlich schwer getan. Warum sollten über Nacht die Fähigkeiten des Trainers Oberbeck unter den Bedingungen der 2. Bundesliga gewachsen sein ?
Das Ziel Top 7 wurde nicht erreicht, und wird auch kommende Saison nicht erreicht werden können. Das Ziel sollte nach unten korrigiert werden. Klassenerhalt heißt die Parole.
Interessant wird auch, wie Jonsson in Leipzig einschlägt. Der ehemalige Hoffnungsträger. -
GO als Trainer,das ist bestimmt nicht mein Wunsch. Aber Damien Kabengele wieder in der S-Arena spielen zu sehen,dafür hat sich die Dauerkarte schon gelohnt.

Das wird sich erweisen müssen. Es werden die Leute, welche eine Dauerkarte gekauft haben und nicht wieder GO sehen wollten sich vorerst etwas verarscht vorkommen. Wochenlang ist von intensiver Trainerauswahl/-suche die Rede, und am Ende kommt nur heiße Luft.
Alle kritischen und selbstkritischen Ansätze sind verpufft.Alte Zöpfe abschneiden?-sieht anders aus.
Es wird vermutlich dieselbe Handball-Grütze wie zu Beginn der letzten Saison. Planloses Herumgegurke vor den Offensivreihen der Gegner.Nur ohne Meschke und Murawski.
Meyer und Meschke sind im übrigen immernoch auf der Homepage zu sehen
.Die haben gut lachen.Tschüß. -
Dolle Geschichte. Was so ein Anruf aus Montpellier kurz vor Trainingsstart alles bewirkt!
Was Kabengele kann oder nicht wird sich zeigen. Wird es eine erneute Platzpatrone, ist endgültig Schluß mit lustig. Oberbeck wieder auf der Bank ist eine falsche Entscheidung.Grundfalsch. Die letzte Saison hat alle Defizite des Trainers Oberbeck gnadenlos freigelegt. Jahns sollte da auch schon helfen.Ging daneben. Kloth hat im Verbund mit Jahns gerettet was ging.Der Trainer Oberbeck ist Geschichte, den gibts nicht mehr. Das kann nur ein böser Traum sein.
Der Gutartige Fall ist, daß Kabengele voll einschlägt und schon die Hinserie beruhigende Punkte bringt und die Spielfreude da ist. Daß die Mannschaft ein echtes Team bildet. Schön wär's. Aus zwei Halben einen Ganzen machen ist richtig. Kabengele muß ein Faktor werden. Das alles muß sich ergeben, per Zufall quasi.Wie ein Anruf aus dem Spielerparadies Montpellier.
Nartey hat Knie. Die Verschickung Richtung Süden zum TVG ist gescheitert.Die können sich noch einen Doc leisten, der das feststellt. Er kommt auf die Krankenliste, muß ja auch wer hin. -
Die Tage von Heuberger sind gezählt. Ganz egal, was ihm an Fehlern zuzuschreiben ist oder eben auch nicht:
Und dann? Warten wir mal ab bis September. Heuberger kann als Trainer nicht so schlecht sein. Medial und in Sachen Marketing ist sicher noch Verbesserungspotential vorhanden. Das wird aber wohl nichts mehr.Jeder Trainer mit Erfahrung und einigermaßen 'Arsch in der Hose' wird das Angebot fürden Posten nicht nehmen unter den gegebenen Randbedingungen, erst recht keiner mit Ehrgeiz.
-
Gegen eine zweitklassige Truppe aus einem Zwergenstaat gescheitert und dann nichts falsch gemacht haben wollen ? Ok, gespielt haben die Spieler.
So ist es. Die Spieler. Heuberger ist sicher mit 2 Trainingseinheiten und Absagen von Spielern der Unglückliche, der das präsentieren darf.
Nachdem nochmaligen Genuß des ZDF Interviews in der Mediathek ist mal wieder klar und bestätigt, daß es gar kein gemeinsames Handeln von DHB und Liga gibt.Jedenfalls kein strategisch Professionelles. Es wird herumlaboriert frei nach dem Motto-Wo kommt möglichst schnell die Kohle her-.Rest egal. Beispiel auch schön das Interview mit dem neuen HSV Manager Rost'nur ein paar Nullen mehr', wohl nur eine Null mit weißer Krawatte !Bomann macht sich Gedanken über Handball im Stadion, und nicht über das nächste mediale Großereignis EM im NACHBARLAND und wie man da hin kommt mit dem Aushängeschild des deutschen Handballsports international. Toll. Das sagt alles, geht Ihn ja nichts an... Olympia ist doch auch egal.
-
Bohmann: " Wenn wir bei der WM dabei sind, ist alles wieder gut."
Wie soll man das verstehen, welche WM meint er, in welchem Jahr ? Von heilsamen Schock wird da geredet. So mancher Patient ist an solch einem Schock aber leider auch schon zu Grunde gegangen. Die haben es noch nicht begriffen, welches Debakel in die Sportwelt gesetzt worden ist. Man ist nun Zweitklassig. -
Ganz so locker sehen's die Dänen dann doch nicht.
Das denke ich auch. Als Bewohner der norddeutschen Tiefebene ist man sehr schnell in unserem freundlichen Nachbarland im Norden mit den gutgelaunten Menschen. Das könnte nun leider in grossen Teilen ausfallen. -
0,2- oder 0,5-Pils oder gibt's Pils auch in der Maß?
In Norddeutschen Landen sieht man Sie meistens mit 0,5 l Kolben im Anschlag zu stehen.