Kommt drauf an, bei so manchem habe ich keine Hoffnung!!!
Das stimmt.Dazu gibt es auch keinen Anlaß.
rabenschwarzer Tag für den TVE im Ländle. Nicht Schön. Aber bald kriegt der HBW wieder aufs Maul.
Kommt drauf an, bei so manchem habe ich keine Hoffnung!!!
Das stimmt.Dazu gibt es auch keinen Anlaß.
rabenschwarzer Tag für den TVE im Ländle. Nicht Schön. Aber bald kriegt der HBW wieder aufs Maul.
Läuft doch bisher überragend für Dich!
Schade an sich, aber noch gibts Hoffnung. Blümel ist Schiri.. der Ettwein Freund.
+10, das wars leider.
Ich glaube, ich rauch' auch erst mal was...
Richtig, Der Einzige, der sowas hinbekommt heißt Brack. Wie er das macht, mit rauchen oder nicht, weiß keiner. Er hat es gestemmt. Der ThSV dagegen wird eine schöne Packung bekommen.
Gieslason stellt den Regler auf +5 oder +10 oder +13,das wars.
eine interessante Geschichte das Spiel aus 2 verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.
Dann leuchte mal ordentlich. Der TVE ist eine gute Truppe mit der richtigen Mentalität. Es ist zu hoffen, daß die Dettener sich Ihrer Haut erwehren. Brack wird sich wundern, was da kommt. T-T-TVE !!!
Schade, daß Bomhouwer ausser Gefecht ist.
Das Ergebnis geht mit -2 in Ordnung, auch wenn mehr drin gewesen ist. Aber: Weißbach und Qvist angeschlagen, mussten zum Schluß von der Platte. Wenigstens liegt Qvist nicht wieder im Krankenhaus.
Die bisherige Konzeption des Trainers bringt euch nicht in Gefahr.
Gefahr ?
Ich hab bisher noch keinen Spieler gesehen, der von 11,0 m bei unserem Torwart Klockmann (2,10 m) eingenetzt hat, in den Winkel, ausser Jicha. Stell dir vor, du willst einem bengalischen Tiger mit einer Holzzwille und einem Kieselstein gefährlich werden, so ungefähr ist das Verhältnis. Es muß schon eine übele Falle gestellt werden, um zum Erfolg zu kommen.
Schön, dass du wieder daheim bist!
Danke. Freunde fürs Leben.
Eine Kostprobe:
Bei der 26:32-Niederlage der Ermstäler wurde Bader gleich zwei Mal in übelster Manier von Frank Ettwein attackiert. Beim ersten Foul in der 39. Minute erhielt der Neuhäuser einen Schlag aufs Kinn. »Ich habe beim Kauen noch Schmerzen, zum Glück ist es kein Kieferbruch«, sagt Bader. Beim zweiten Foul kurz vor Schluss zertrümmerte der Balinger dem 32-Jährigen das Naseinbein. »Ich habe bei einer Wurfaktion dem Ball hinterher geschaut, in dem Moment sehe ich, wie es bei mir einschlägt«, beschreibt Bader (TV Neuhausen)
AUA
Punkte in Balingen fest einplanen
Erstmal noch Gratulation für den Heimsieg. Was in Balingen kommt, ist aber eine andere Nummer. Der Meister und seine Kreatur. Der Meister ist Brack, und seine Kreatur heißt verniedlichend Litty mit Familiennamen Ettwein, andere nennen Ihn den Rottweiler. Aufgepasst ! Spezialtät: Faustschlag gegen den Kehlkopf. Die Liste seiner Opfer kann man googlen, kommt einiges zusammen. Einen übleren Typen hab ich in Hildesheim bisher nicht auflaufen sehen.
Stell Dir vor, irgendein Bekloppter fordert in deinem Namen Vladimir Klitschko zum WM Kampf heraus über 12 Runden. Die Sache läuft, Du willigst ein und steigst in den Ring. Der Ringrichter und Klitschko bekommen Geld für jede verdammte Runde die Du durchhälst , da ein DonKing ähnlicher Typ die Verträge gemacht hat. Dein Lohn ist, daß die total zermatschte Fresse einmal im TV zu sehen ist.
Ist das gut oder schlecht ?
Das ist auch gut so, denn die 2. Bundesliga gefällt mir besser
Warum das denn ?!
Heimpremiere gelungen, gibt nichts zu meckern, im Gegenteil. Es wurde gearbeitet, und das sieht man auch. Der Gegner war heute ersatzgeschwächt, das hat sich auch bemerkbar gemacht in der Höhe des Ergebnis. Kabengele hat mir gut gefallen.Nicht hektischer und abgeklärter Spieler mit Auge und guter Ansprache des Gegners in der Abwehr. Die Jungs aus dem eigenen Nachwuchs und Tzoufras konnten heute voll überzeugen. Begeisterung pur. Schade, das Herbold so lange ausfällt. Das Saisonziel Klassenerhalt ist absolut geboten, denn wie schnell man unter die Räder kommt bei z.B. Verletzungspech hat man heute beim ASV gesehen.
Lutz Walter wieder im Einsatz, auch bei den Wölfen aus Rimpar. Interessante Übertragung. Das Wolfsrudel hat Biß, kein Fallobst. Bei Jonsson platzt der Knoten wohl erst später, keine Bude.
Die Niederlage in Rostock ist uninteressant. Wichtig ist nächstes Wochende. Hoffentlich ist die Vorbereitung entsprechend, und die ganze Truppe konzentriert sich auf das Ziel Heimsieg um 2 Punkte in Hildesheim zu belassen.
Endlich mal ein Trainer, der nicht nur von der Forderung und Förderung der Jugend labert
Irgendwie stellt er die auch so ein, daß die nötige Durchsetzungskraft an den Tag gelegt wird. Der TVG ist zwar auch noch nicht eingespielt, aber Gerlich war garnicht auf der Platte für den SC. Wenn Leipzig von Verletzungen verschont bleibt, landen die auf einem einstelligen Tabellenplatz. Falls bei den Anderen die Aufstiegsbremse reingehauen wird, dann eventuell mehr.
Gegen den Handballspieler Max Emmanuel wird sich Jonnson in hundert Jahren nicht durchsetzen. Der Typ ist technisch eine Augenweide.
Live-Video Stream ![]()
Ihr hättet den Spirit Hunter beizeiten mehr pflegen sollen.
Das Geld ist alle.Wir können uns nicht mal tätowierte Hilfsarbeiter leisten geschweige denn fachkompetente Radiokommentatoren.
- hier ist die Lösung:
Danke.Der Link war schon bekannt, bin aber nie in den 2.Liga-Ticker gelangt.
Zur 2.Liga Nord: da hatten wir hin und wieder Radio-Live, zwar auch via Internet, ging aber ganz gut.Ohne Werbung.
Ein riesen Rückschritt in puncto Informationsgehalt!
Blitztabelle... wirklich gut. Neues aus der Anstalt.
Ich will die 2.Liga Nord zurück.