Bemerkenswert ist übrigens wie Hoffmann den Anschluß ins Team wieder hergestellt hat. Mit der Krankenakte schien das doch eigentlich fast unmöglich. er kommt hoffentlich wie alle anderen auch ohne langwierige Verletzung durch die Spielzeit. Es macht wirklich wieder Spaß in die Halle zu gehen.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Das Video ist wirklich gut. Allein der Gedanke, daß eine derartige Aktion ohne Strafe abgeht ist fast schon Irrwitz. Die Schiris haben wirklich gut draufgehalten.Respekt. Strobel,Ettwein und Co. haben Ihre eigene Fibel mit Regeln. Im Inhaltsverzeichnis steht gegliedert nach Punktestand und Spieltag, welche Maßnahmen anstehen wenn es zum Aufsteiger oder Tabellennachbarn geht.
Durch die Balinger Brille gesehen machen Sie alles richtig. Brack ist der Beste, den man für Geld bekommen kann. Schick Ihn zur WM, er holt den Titel. Heuberger ist ein braver Grundschüler im Vergleich. Brack ist Nitro. -
Stanko spielt für mich auch überraschend gut. Ich halte ihn im Moment sogar im Angriff für stärker als Weiss.
Danke für die Info. Da hat Meschke ein starkes Duo vor sich. Mal sehen ob er sich über Leistung in's Team bringen kann. -
Hoffentlich bald zweite Liga. bye bye.
Bitte nicht. Erst noch ein Jahr in Liga 1 ohne Brack.
Interessantes Video. Ellenbogen in die Fresse und vor den Hals, und dann meckern gegen den Schiri.Da habt Ihr gestern mal das 'volle Paket' bekommen inclusive Willkommensgruß. Was solls.
Was macht Meschke eigentlich ausser Bankdrücken - Führt der nur seinen Hund aus ?
-
Balingen hat sich in der Tat heute extrem unbeliebt gemacht. Selbst extrem überhart, damit das nicht so ins Gewicht der Strafzeiten fällt, schauspielert man dann auf der anderen Seite mehr als nur ein bißchen, damit der Gegner auch mal Strafen bekommt. Ekelhafte Spielweise.
Das ist die Handschrift des Meisters, oder um im Gallierbild zu bleiben: des Druiden. Er schneidet nur keine Mistelzweige oder braut einen Zaubertrank. Nein.Er weiß wie es geht, weil er es gelernt hat. Der Name Hexer ist im Handball bereits zu recht vergeben, könnte hier aber auch zutreffen. Die gesamte Halle wird emotionalisiert samt Schiris.Es brodelt. Das Kondensat findet sich an den Karten jeglicher Farbe wieder. Gut wer Ihn hat, schlecht wer Ihn verliert. Und das wird bald, sehr bald eintreffen.
-
aber vielleicht müssen wir einfach auch akzeptieren, dass wir am Ende der Runde wieder froh sein können, wenn wir 4 Mannschaften hinter uns lassen.
Da ist am Ende wirklich jeder froh. Die SGL hat engagiert gespielt und um Ihre Chance gekämpft. Es hat sich da keiner hängen lassen.Die Eintracht war einfach die bessere Mannschaft. In Halbzeit 2 hat Nachwuchstorwart Kinzel im Kasten gestanden und seine Sache gut gemacht, Klockmann wäre jedoch die ein oder andere Parade mehr gelungen, so daß die SGL nochmal auf 4 Tore ran komme konnte, scheiterte dann aber selbst mit 2 Fehlwürfen in Folge.
Beim letzten Aufeinandertreffen war seitens der SGL ein Kreisläufer dabei, der erhebliche Schwierigkeiten bereitet hat , fehlte heute.Die Eintracht ist jedenfalls wieder stabil. Das Fehlpass- und Fehlwurf Desaster vom letzten Mal ist Geschichte.

-
Ich hoffe, Theuerkauf hat sich nicht schwer verletzt, sah überhaupt nicht gut aus. Ihm alles Gute.
Alles Gute an Theuerkauf.Leider erwischt es immer die falschen Spieler. -
Für Eintracht zählt nur ein Sieg und sonst nix anderes!
Die Heimpunkte müssen her, gar keine Frage.Nach den bisherigen Auftritten stehen die Chancen dafür auch nicht schlecht. -
In dem Zustand in dem die SGL sich im Moment befindet
Wie sich der Trainerrücktritt auswirkt kann man nicht wissen. Bringt der SGL der neue Hauptverantwortliche auf der Bank den erhofften Auftrieb ?
Es sollte daher davon ausgegangen werden, daß die SGL sich teuer verkaufen wird. Das kann dann auch einen Punkt kosten, oder zwei. -
dennoch wird die SGL auf keinem Fall unterschätzt.
Das bleibt nur zu hoffen. Eventuell kann sich Chantziaras mal in Szene setzen und ordentlich einnetzen. -
es einen sicheren Sieg geben.
Mit den sicheren Siegen ist es vorbei. Die Liga ist ausgeglichen. Beim letzten Aufeinandertreffen glaubte man auch das Spiel ist im Sack, und hat sich vorführen lassen. Egal wie es läuft: es muß Vollgas gespielt werden bis zur Minute 60.01. -
SG Leutershasen- der Verlauf der letzten Begegnung war suboptimal, ebenso deren Auswirkungen. Es kann bis auf den damaligen Punktgewinn also nur besser laufen.
-
Jonsson vom SCin Leipzig.Meniskus.3 Wochen Pause.
-
Jonsson steigert seine Ausbeute bereits.4 Buden gegen Nordhorn. Quote unbekannt.Kennt die jemand ? Warum trägt er eigentlich das Trikot mit der 13 ?
Als Mutti und Vati Jonsson in Hildesheim zu Gast waren und einem Spiel beiwohnten, da hatte Sohnemann eine kurzfristige Leistungsexplosion. Das ist also relativ preiswert und bringt den Kollegen richtig auf Betriebstemperatur. Eine Maßnahme zum Heimspiel.
-
Verwundert reibt man sich die Augen. Nicht weniger als zehn Spieler haben den Verein verlassen, ganze drei Spieler sind dazugeholt worden.Der Rest kommt aus dem eigenen Nachwuchs. Der Trainer ist wieder der wie immer, zumindest auf dem Papier, dazu ein ehemaliger Spieler. Die Zusammenstellung scheint zu passen. Es wird wieder Handball gespielt.Keiner wirft mehr den Ball weg.
-
den rest von außen hat Klockmann getötet!
... Klockmann, immer wieder Klockmann.Sehr schön. -
So ein Spiel wäre in der letzten Saison verloren gegangen!!
Absolut positive Überraschung, in der letzten Saison bis Februar 2013 hätte man das Ding auf keinen Fall über die Ziellinie gebracht.Respekt.
Offensichtlich trägt das Personal aus der eigenen Jugend zu einer sehr guten Motivation bei in der ganzen Truppe.
Konnte leider nicht in der Halle sein: Warum hat Murawski keine Bude gemacht für den HC ? -
Ein Spiel mit klaren Vorzeichen. Erlangen hat personel aufgerüstet. Alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung.
-
Hermanni (LA) kaputt. Schulter rechts.6 Wochen Pause.
-
Manchem unhelfbarem User würde das glaub auch nicht schaden!
.. da fahr ich mal nach Hannover zum Ettwein-Bashing.