SG, Eine Truppe von Kindern, welche glaubt die Größten zu sein.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Lichtlein hat bis 2027 verlängert
Eine sehr gute Nachricht heute.
-
Die Tabelle sieht sehr gut aus. Mehr geht nicht.
-
In den 19 Uhr Heute - Nachrichten gab es auch einen kurzen Beitrag zum Spiel. Da wurde es so dargestellt, als wenn die Füchse durch das nicht gegebene Tor verunsichert wurden , dann den Faden verloren und deswegen nicht gewonnen haben. Zumindest schien mir das so, war aber vielleicht auch der extrem kurzen Zusammenfassung geschuldet.
War wohl eher der MD Keeper, bei acht Buden in HZ 2. Der SCM sollte den Punkt freiwillig abgeben, aus Mitleid. Der arme Kerl.
-
Hier die Kommentare von BH. Er beschwert sich über die sieben Schritte (das prellen zwischendurch ignoriert er) und über die 7m Verteilung (das Thema war ja auch schon mehrmals). Sollten die beiden Tore von Gidsel zurückpfeiffen, damit die 7m Verteilung wieder stimmt?
Hanning saß ja sicher wie meist im Bereich der Mittellinie, wie konnte er von dort sehen, daß der Ball in der 39. min hinter der Linie war?
Langsam wirds albern.
Und dann wundert er sich, wenn er in diversen Hallen ausgepfiffen wird. Mit so einem Verhalten macht er sich doch nur seine Reputation als Nachwuchsförderer kaputt.
https://www.handball-world.news/artikel/fuechs…-kritik-1074204
8 Buden in Halbzeit 2 ist auch wirklich schwach.
-
Der Plan wird vorhanden sein, und ich tippe nicht auf Schefert.
-
Und genau das ist meine Sorge
Eisenach ist ein ganz heißes Pflaster. Hoffe in Wetzlar auf 2 Punkte für die Habenseite.
-
Jeder ist ersetzbar. Ist nur die Frage wie. Man hat aber ohne Jonsson im Frühjahr gegen Flens remis gespielt und sie im FF besiegt.
Noch kreativer werden. Allendorf und Parrondo haben den Hintergrund und das Rüstzeug dazu. Nicht hinterherlaufen, sondern Vordenken und machen. Parrondo kann das, ich glaube der Mann kann mehr.
-
Topspielzuschlag, aber dafür keine "Plastiksitzschale" - auf geht's nach Wetzlar.
Egal wo man in der Tabelle steht. Ich denke in Wetzlar werden die Fetzen fliegen.
Sitzt man in Wetzlar auf Holzflächen ? - oder worauf. Oder alles Stehplätze ?
-
Wenn die etablierten Klubs anrufen, z.B. bei Jonsson, dann kannste nichts machen. Reisende soll man nicht halten.
-
Mittlerweile darf man als Fan und Hallenbesucher den handelnden Personen der MTM jedenfalls zutrauen , daß die Entscheidungen zum Kader auf rationaler Ebene stattfinden und die richtigen Maßstäbe angelegt werden. Wie der MT Fan in der Vergangenheit festgestellt hat, nutzt es oft nichts hochgehandeltem Spitzenpersonal hinterherzulaufen.
-
Was für eine Hinrunde bis hierher. Die Spieler hauen alles rein, der Trainer hat Lösungen. Management arbeitet. Halle voll.
Einfach geil. Danke.
-
Tja und genau so ist es! Deshalb verstehe ich immer wieder nicht, wenn einige manchen unterstellen sich bewusst kleiner zu machen, wie man ist. Es kommen noch so viele Spiele. Es kann so viel passieren. Flensburg, Magdeburg, Berlin, Hannover usw. alle Auswärts nach der WM. Dazu noch beide Derbys gegen Wetzlar. Ein Schrecken. Zudem auch wenn bisher alles super läuft, wird sich erst auf Strecke zeigen, wie man mit längeren Negativerlebnissen umgeht.
Tabellenplatz aktuell super. Ganz oben. Dafür bekommste aber nix.
Es gab mal jemanden der sagte folgendes:
Es ist nicht wichtig wer als erster losläuft, sondern wer als erster ankommt. So schaut’s aus!
Für mich persönlich sind weiterhin Magdeburg und Flensburg die Favoriten auf den Titel. Und die Teams mit den besten Chancen. Vielleicht schafft die MT ja mal Platz vier und landet hinter den beiden genannten und den Füchsen vor dem THW. Aber selbst das muss erst vollbracht werden.
Zitat Trainer Jicha: "Wer die Spielweise anderer Mannschaften versucht zu kopieren, ist der erste Verlierer." Es ist und wird an der Spitze der HBL hoffentlich richtig spannend.
-
Kretzsche wird nun langsam auch erkennen, warum man Spieler wie in den 0er Jahren Jerome Fernandez taktisch gut einsetzen kann - Weil man mit denen Spiele gewinnt.
-
Lasst den armen Kerl sich doch in Ruhe/Euphorie freuen.
Der macht sowas, weil er einfach nicht weiß, wohin mit seinen Emotionen!
Ich finde das cool und auch nicht den Gegner verhöhnend.
Passt aber in unsere Zeit, daß alles immer gleich als persönlicher Angriff gewertet wird.
Sehr richtig. Simic ist ein Top Sportsmann. Er hat alles mitgemacht die letzten Jahre, hat sich immer zur MTM bekannt, und zwar zu den Fans und Hallenbesuchern. Der Typ ist einfach unverstellt. Er hat in der Vergangenheit angemerkt, das er eine Bringschuld verspürt gegenüber den Fans. Nun kann und darf er liefern, so versteht Simic seinen Beruf.
-
Frei nach Pekeler: Wer will schon das neue ...... Kiel sein ?
-
MTM gegen Dänemark - heute Abend MTM gewonnen.
-
Das handballerische Mastermind dieses Abends in Kassel heißt Senor Parrondo.
-
Also ist der wahre Schuldige für die Niederlage der SG Lasse Möller?
Nein, die Heimstärke der MTM und der Wille immer noch eine Schippe drauf zu legen, egal was kommt.
-
Sipos in der Abwehr nicht zu vergessen, Moraes im Angriff, Barufet heute zum richtigen Zeitpunkt überragend im Angriff- Die ganze Truppe heute wie eine Wand in der Abwehr. jonnsson und Kristopans ballsicher und überlegt, Balenciaga abgezockt ohne Ende. Hoffentlich sind Mensing und Enderleit bald wieder fit.
Schade, das Moraes nicht bleibt, der wird immer besser.