Zum Schluss ein standesgemäßes Ergebnis schade eigentlich .....
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
So ich möchte mal von den Flensburgern wissen was unser Ex-Trainer Sven Witting der diese Saison zu Euch gewechselt ist so macht und wie er sich so schlägt ..... müsste im Jugendbereich aktiv sein .....
-
Im Moment geht es ja noch "nur" 20:24 lassen sich wenigstens nicht "abschlachten" die Balinger
-
-
So das reicht jetzt für den HSV 25:29 etwas zu hoch für meinen Geschmack aber aufgrund der Abwehrleistung der Hamburger in Halbzeit 2 geht das in Ordnung ......
-
Halbzeit 13:13 na da hat der HSV doch etwas Schadensbegrenzung betrieben aber überzeugend ist das nicht ...
-
Auch wenn gerade ein 7-Meter verschossen wurde hält der Bergische HC gut mit die ersten 13 Minuten 6:6 steht es ..
-
Klosterkirche kann man gelten lassen
Österreich stimmt auch ....
Damit ist Obermarchtal raus - hab mir das gerade angeschaut sieht dem gesuchten sehr ähnlich ....
-
So dann damit weiter:
-
Bayenturm ?
Spanischer Bau ?
-
Also es würde mich schon wundern wenn der Handballprofessor nicht was in petto hätte um den THW zu ärgern an mehr wage ich leider auch nicht zu glauben ......
-
Ich freue mich auch auf das Spiel - mal ne Mannschaft die man noch nicht live gesehen hat. Und vielleicht kommt es doch nicht so dick wie man vorher denkt ...
-
Aber wir wollen jetzt schon bei der üblichen Praxis bleiben ansonsten geb ich Dir ja recht....
Wenn wir gerade dabei sind wäre ein Hallenverweis möglich wegen mündlichem Pöbeln und Beleidigung ?
-
Zum Maulkorberlass:
Also Handball ist nun mal ein Sport mit Emotionen wie bei anderen auch ....
Gut manche Trainer benehmen sich wie Rumpelstilzchen aber braucht es dazu neue Regeln man hat doch die Ermahnung, gelbe und rote Karte - bei gröberen Beleidigungen noch den Verband der längere Strafen verhängen kann...
Und die Fans können zum Schiri z.B. "A....." sagen ohne das was passiert - was ist da menschlich gesehen besser mal von der Tatsache abgesehen das der Trainer das sportliche Vorbild ist. Aber sind es Eltern nicht in anderer Weise auch ...
-
Nur mal ein Beispiel für den Handballverband Mittelrhein:
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga A und B
Danach schließt sich u.a. der Kreis Köln/Rheinberg an:
Kreisliga
1. Kreisklasse
2. Kreisklasse
3. Kreisklasse
4. Kreisklasse
Das gilt aber nur für den Herrenbereich
Bei Damen gibt es nur eine Landesliga Rest wie oben
Kreisliga
1. Kreisklasse
Also alles doch sehr unterschiedlich wobei ich die von Hereticus genannte Seite recht gut finde
- die unteren Ligen muss man sich halt über z.B. SIS raus suchen