Italienische Oma ...
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
Endstand: 37:34 für Lemgo also ein "normaler" Heimsieg .....
-
Im Moment 29:26 für Lemgo noch 10 Minuten zu spielen ....
-
Adam und Eva
-
Ich sag mal Pflichtsieg für Frisch Auf man hätte ja selber mit unten rein rutschen können.....
-
Nur mal so in den Raum geworfen es ist doch menschlich wenn ein Schiedsrichter nicht auf dem anderen rum hackt denn es soll doch die Leistung des Einzelnen sprechen....
Und es ist schwierig als Außenstehender ein Schiedsrichtergespann zu beurteilen da man meist nicht alle oder gar nur ein oder zwei Partien sieht ....
Auf ein paar Stimmen zu hören ist für mich nix anderes als eine subjektive Meinung und für mich nicht unbedingt tauglich für eine Bewertung zumal in vielen Fällen auch noch die Vereinsbrille dazu kommt ....
-
So das lässt sich der HSV nicht mehr nehmen - nebenbei hat Flensburg noch drei 7 m verballert ......
-
Schlichterspruch
-
Scheint nach diesem Start wohl eher eine mittelmäßige Saison zu werden ....

-
Vereinsordner
-
Mit 22:33 ein klarer Sieg für den SC Magdeburg und nach der Halbzeit eine klare Sache ....
-
Schade aber jetzt bricht Hüttenberg wirklich ein 21:29 und das nach einer guten ersten Halbzeit .....
-
Bis zur Halbzeit 16:15 hat Hüttenberg gut mitgehalten aber jetzt bei 16:19 gilt es den Magdeburgern Paroli zu bieten ...
-
Da es ein Heimspiel für die Rhein-Neckar-Löwen war sag ich mal eher Punktverlust für die Löwen und ein kleiner Big-Point für Melsungen
-
> treffen die SR Entscheidungen unbeeinflusst
(hinterlassen Zurufe, Kritiken Wirkung bei Entscheidungen; haben sie auch Mut zu unpopulären
Entscheidungen)Erstmal danke für diese fundierte Antwort ....
Hab mir mal diesen Punkt raus gesucht, weil ich finde das dies sehr schwer zu beurteilen ist ...
....es kann ja sein, das die Entscheidung trotz Zuruf (z.B. da gibt es nur eine Karte Schiri) schon die Richtige ist.
-
Klatsche für Großwallstadt mit 34:27......
-
Jetzt sogar 5 Tore vor (17:12) zur Halbzeit für Burgdorf .....
-
Im Moment scheint Großwallstadt etwas den Faden zu verlieren 15:11 für Burgdorf kurz vor Halbzeit ....
-
Was meinst Du mit Persönlichkeit - hoffentlich nicht einen "Diktator auf den Platz" der so pingelig pfeift damit jeden Spielfluß im Keim erstickt ......
Also ich bin meist in der Oberliga, Verbandsliga, Landesliga und Kreisliga (Mittelrhein) unterwegs und das schon über ein paar Jahre und muß sagen das bis auf ganz wenige Ausnahmen die Spiele von der eigenen Mannschaft verloren wurden und nicht vom Schiri .....
Was mir manchmal fehlt ist die Transparenz warum ein Schiedsrichtergespann auf - oder absteigt das ist manchmal überhaupt nicht nachvollziehbar ......
-
So dann will ich auch mal ....
Bin gebürtiger Remstäler und wohne in Köln. Trotz größerer Vereine drumherum trommel ich nur für die SG MTVD Köln. Die Trommel kommt zu 98 % nur beim Handball zum Einsatz. Ich versuche drei Mannschaften (1. und. 2 Herren sowie 1. Damen) unter einen Hut zu bekommen was vor allem bei Auswärtsspieltagen manchmal nicht so klappt. Wenn jetzt einer meint ich wäre ein Handball-Fan-Verrückter muß ich dem wohl zustimmen. Geht auch nur mit einer toleranten Familie. Ich selber habe nie Handball im Verein gespielt.
In der 1. Liga drücke ich aus schwäbischer Verbundenheit Frisch Auf die Daumen.
Ansonsten bin ich generell sportbegeistert beim Fussball drücke ich dem VfB die Daumen.