Krankenschwester
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
Steinhaus
-
Kunstatelier
-
Bombenalarm
-
Kurz vor Schluß jetzt aber klare Sache für Kiel mit 6 vor ....
-
Im Moment pendelt sich das Ganze bei 2 Toren Rückstand für Burgdorf ein ....
-
Davis-Cup
-
Schachtel
-
-
Eiterung
-
-
Mutter Beimer
-
Fernsehserie
-
Leichtes Spiel gegen total verunsicherte Sch(w)aben - einzig Rutsche derzeit in Normalform.

Heimsieg mit +10!

Übermut tut selten gut aber dennoch geh ich von einer Frisch Auf-Niederlage aus ....
-
-
Hallo,
ja man ,macht sich als Papa eben so seine Gedanken. Ich hatte immer das Probelm, dass mir meine Eltern gar keinen Sport "gönnten". Alles war zu gefährlich!
Genau das meine ich man muss das Kind probieren lassen, denn wenn man ehrlich ist kann bei jedem Sport was passieren. Aber in der Regel wird immer altersgerecht trainiert .....
-
-
-
Guten Abend und erst mal Danke für Ihre Antwort.
Dann werde ich ihn mal schnuppern lassen! ;-))
Wie lange wird das ihrer Meinung dauern, bis man feststellen kann ob die SPortart passt?
Ich muss ein bischen Schmunzeln aber gebe ihnen eine Antwort da ich selber Vater einer jetzt 15 jährigen Tochter bin die einen Sport (Kunst- und Turmspringen) hingeworfen hat weil es u.a. ihr zu hart wurde ....Ihr Sohn wird sich bei ihnen "melden" wenn es ihm nicht passt ....
Ich rate dazu sich in diesem Bereich nicht zu viel einzumischen - wobei die Sportartenwechselei wenn es dazu kommt nicht zur Dauereinrichtung werden sollte .....
Gruß Ralf
-