Niederlande?
Belgien?
Niederlande?
Belgien?
Herdplatte
Manöver
Österreich
Also das kein Wechselfehler gegeben wurde halte ich unabhängig von den Regeln für Fairplay .....
Genau immer schön an der eigenen Nase packen und nicht die Schuld bei anderen suchen ....
Oprea hat es mit verbockt der hatte eigentlich die klarste Ausgleichschance ....
Jetzt auf einen Spieler einzuhacken find ich blöd wie oft bekommen Abwehrspieler manchmal für fast nix 2 Minuten .....
und es gibt ja auch noch andere Abwehrspieler die hart zu packen ......
Das die Verletzung blöd ist bestreitet ja niemand ...
Nennwert
Geißbock Hennes
Handballspielstatistik
Ungeheuer
Also 7 Meter Ball trudelt vom Gesicht des Keepers ins Tor Ball wurde von unserer Mannschaft Richtung Mittellinie zum Anwurf geworfen da unterbricht der Feldschiedsrichter. Rücksprache der Schiedsrichter = Rote Karte für den Siebenmeterschützen (völlig unstrittig) und Nachfrage beim Torwart wie es ihm geht ; Torwart hat sich kurz geschüttelt und hielt danach super darunter einige schwere freie Würfe ...
Bei unseren 1. Herren gab es heute für den Gegner eine rote Karte nachdem der 7 Meterschütze den Torwart ins Gesicht geschossen hatte und der Ball ins Tor ging ..... Rote Karte ist unstrittig unser Torwart stand wie ein Fels in der Brandung und hielt danach sehr gut .....
..... Die Entscheidung wurde kurz vor dem Anwurf unserer Mannschaft erst getroffen nach dem die Schiedsrichter noch Rücksprache untereinander gehalten hatten .....
Das Spiel wurde mit Torabwurf fortgesetzt und kein Tor gegeben .... hätte es nicht Freiwurf geben müssen ? und können die Schiri´s da sie ja fast bis zum Anwurf unserer Mannschaft gewartet haben die Entscheidung noch korrigieren?
Hätte mich nur mal so interessiert - die Schiedsrichter brachten eine hervorragende Leistung .....
Bedienung
England?
Schottland?
Wales?
Europa?
Amerika?
Asien?
Wohnhaus?
Schule?
Museum?
Garage?
Automobile
Die Entlassung ist keine Überraschung für mich ... den der VfL muss die Klasse halten sonst gehn die Lichter aus ....