Beiträge von Ralfipalfi
-
-
-
-
Kuchenblech
-
-
Terrasse
-
Mein Tipp:
1. Spanien
2. Frankreich
3. Russland
4. UngarnAus meiner Sicht eine doch recht schwere Gruppe
-
Mein Tipp:
1. Kroatien
2. Island
3. Slowenien
4. Norwegen -
-
Also die ach so liebe "Bild" fragt schön beim Bundespräsidenten nach ob sie das Telefonat veröffentlichen darf seid wann kuscheln den die hauen doch sonst auf alles drauf was bei drei nicht auf dem Baum ist. Und mal ganz ehrlich die Anfrage ist doch bescheuert man konnte sich an drei Fingern abzählen, dass der Bundespräsident jetzt generell Ruhe haben will.
Und vielleicht war es ja auch nur Taktik von der Bild denen trau ich alles zu ....
Ganz ehrlich gut es war die falsche Person (Bundespräsident) der es gemacht hat aber das die Bild mal generell "Haue" bekommen hat schadet gar nicht vielleicht denken Sie mal darüber nach wie Sie mit anderen Leuten umspringen .....
-
Budenzauber
-
Salatschüssel
-
Warum gibt es eigentlich für Politiker nicht auch die Möglichkeit: "Im Namen des Volkes unehrenhaft entlassen, bei Verlust aller Altersbezüge." Das kann doch z.B. Soldaten auch passieren, oder irre ich mich da?[/quote]
Ja da gibt es in bestimmten Härtefällen schon aber meist wird, sagen wir mal ein General, in den vorzeitigen Ruhestand geschickt ....
die fallen also meist auch sehr weich .....
Also ich bin gegen einen Rücktritt weil es jede Menge Steuergelder kostet und die Frage ist ob der nächste auch nicht Dreck am Stecken hat ....
-
Vom finanziellen her wäre die Fusion vielleicht gut aber mehr als ein solider Zweitligist kommt dabei aus meiner Sicht nicht raus ....
-
-
Nervensäge
-
-
-
-
Happy New Year for all the peoples here ....