Sieht nur im Moment nicht so aus Serbien führt 17:13 .....
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
Großstadt ?
Kleinstadt?
Dorf?
-
Oberhausen?
Gelsenkirchen?
Dortmund?
Bochum?
Essen?
Duisburg?
Rathaus?
-
Museum?
Rheinland?
Ruhrgebiet?
-
Was für ein krimi, Deutschland hat nie aufgegeben, klar, ein oder zwei würfe drin, dann häts auch noch ein Sieg sein können, aber mit dem Remis bin ich angesichts der Zwischenstände mehr als zufrieden.
Man muss auch berücksichtigen dass wir die ganze Zeit hinterher gelaufen sind ....
-
Also ich will mich nicht über Schiri´s beschweren ....
aber Roggisch hätte heute für mich maximal einmal 2 Minuten bekommen .....
-
Das ist jetzt schon wieder ein Hexenkessel bis jetzt schön enges Spiel ...
-
Endstand, 29:24
Wer hätte das gedacht,...ich nicht!!
Also das wir eine Gewinnchance gegen Schweden haben dachte ich mir schon aber in der Deutlichkeit natürlich nicht ....
Aber jetzt nicht durch drehen den die Schwedischen Keeper hielten so gut wie nix ......
und da waren heut ein Paar Dinger dabei die muss ein guter Torwart einfach haben ....
-
Time out Schweden immer noch 28:23 für Deutschland
-
Torwartfehler .....
-
Da wollten die Franzosen den Deutschen wohl keine Schützehilfe leisten. Statt einem deutlichen Sieg mit 10+ Toren, der ohne weiteres möglich war, gab's gegen die Russen nur einen Vier-Tore-Sieg. Das müssen die Ungarn erstmal nachmachen.
Ich glaub eher die haben Körner gespart ....
-
Frankreich gewinnt relativ locker gegen Russland ....
-
Die Schweden gewinnen Tschechien aber hatten doch die ein oder andere Schwächephase die gilt es am Donnerstag aus zu nutzen.
-
Mund abputzen und weiter geht´s wobei mit Schweden ja nicht gerade "Fallobst" wartet

Wichtig war erstmal der Sieg und die deutsche Leistung ist ja noch ausbaufähig ....

-
Ist zwar nur im Gespräch aber 10 Mio für ne Halle in Neuss hat man dann noch Sponsorengeld für die Mannschaft übrig ...????
-
Endergebnis:
Schweden - Mazedonien 26:26
eigentlich schon eine Überraschung ....
-
Unglaublich jetzt steht 25:25 zwischen Schweden und Mazedonien noch knapp 4 Minuten .....
-
Bärenkäfig
-
-
Ich sag mal aus dem Bauch raus Spanien ....