Beiträge von Ralfipalfi
-
-
-
Ich sag mal unsportlich weil es ein Spieler ist und wenn man selber da liegen würde vielleicht anders denken würde.
-
Deutschland?
Nordeuropa?
Südeuropa?
Westeuropa?
Osteuropa?
-
Amerika?
Europa?
-
Ruhrgebiet
-
Es ist häufig so das Spieler mit einem bestimmten Trainer oder Trainerin mitgehen - in diesem Fall ist das aber schon offensichtlich und eigentlich auch nicht nachvollziebar da ja schon die zweite Spielerin angebaggert wurde - Ausnahme wäre wenn die Spielerinnen nicht genügend Einsatzzeiten bekämen was ich aber mal aus schließe da sonst dieser Thread ja wohl nicht aufgemacht würde.
Schön find ich es nicht aber es gehört wohl zum Geschäft das Trainer oder Trainerin ihre Kontakte voll aufschöpfen.
-
Australien?
Asien?
Afrika?
-
Oha, da hab ich ja was losgetreten.

Markez ist gestern vor allem durch ein dummes Foul direkt nach seiner Auswechslung, Ballverlusten in der Offensive oder verballerten Chancen aufgefallen. Und das war nicht das erste Spiel, was ich von ihm in der Form gesehen habe. Ich schließ nicht aus, daß er vielleicht auch Ausreißer nach oben hat.
Ich wollte darauf hinaus, daß viele Ausländer zu Recht in der Buli spielen, weil sie gut sind und man sportlich als Verein an ihnen nicht vorbei kommt. Das, was der Serbe gestern gezeigt hat, können die deutschen Nachwuchsspieler auch.

Daß reflexartig gegen den THW zurückgeätzt wird, fasse ich mal als stillschweigende Zustimmung auf. In Kiel hat man vor ein paar Jahren einen Igor Anic aus der französischen Pampa geholt, anstatt ein deutsches Pendant dort wachsen zu lassen. Fand ich auch nicht gut. Aber die Mär von den deutschen Nachwuchsspielern, die das "vielfache" eines Ausländers kosten, ist ja wohl mittlerweile latent überholt bei den "Erfolgen" der deutschen Nationalmannschaft. Das Argument ist ein Oldie aus 2007.

Ganz ehrlich finde ich es nicht toll sich bei dieser Niederlage einen Spieler raus zu picken der auch in diesem Spiel wenig Einsatzzeit hatte und für die Niederlage auch nicht verantwortlich gemacht werden darf. Denn auch andere haben die Bälle gegen Ende weggeworfen ....
Und da Du ja vor deinen eigenen Haustüre kehrst will ich es mal dabei belassen .....
-
Asien ?
Amerika?
Europa?
Australien?
-
-
So jetzt doch noch mit 10 verloren aber wenn man natürlich vorne die Bälle so weg schmeißt ist das dann auch kein Wunder .....
-
Frisch Auf hat auch ein paar Verletzte im Rückraum deshalb ist die mangelnde Durchschlagskraft vor allem auf die Distanz schon bergründet ...
-
Ägypten?
Jemen?
Georgien?
Aserbaidschan?
Armenien?
Jordanien?
Saudi-Arabien?
-
Hongkong?
Mongolei?
Afghanistan?
-
Hz: 13:15 für Kiel
-
China?
Japan?
Nordkorea?
Südkorea?
-
Im Moment sieht es nach einem klaren Sieg für Kiel aus auch wenn jetzt Frisch Auf auf 12:15 aufgeholt hat ....
Rutschmann ist klasse ....
-
Europa?
Asien?
Afrika?
Amerika?
Australien?
-
Kaiserstuhl?
Baden?
Württemberg?
Rheinland-Pfalz?