Nord?
Süd?
West?
Ost?
Nord?
Süd?
West?
Ost?
Also ich seh es so ich hätte abgebrochen als die Hertha-Fans Bengalos auf´s Feld geschmissen und mit Eisenstangen geworfen haben. Punkt.
Das am Schluss die Fans auf Spielfeld stürmen war zwar Panne aber mal ehrlich wer da von Todesangst redet der braucht eine Begründung für seinen Einspruch gegen die Spielwertung. Punkt.
Bester Mann auf dem Platz Schiedsrichter Stark .....
Ich kann den Einspruch der Berliner verstehen es ist menschlich alles zu versuchen um in der Liga zu bleiben .....
und es wird bei der Wertung bleiben alles andere wäre für mich eine Farce ......
Europa?
Deutschland?
Niederlande?
Dänemark?
aus Zwiefalten
Heiner Brand
Republik Karelien?
Republik Komi?
Oblast Archangelsk?
Oblast Kaliningrad?
Oblast Leningrad?
Oblast Murmansk?
Oblast Nowgorod?
Oblast Pskow?
Oblast Wologda?
Sankt Petersburg (Stadt)?
Autonomer Kreis der Nenzen?
Nord?
Ost?
Süd?
West?
Irland?
Island?
Medizinball
Ja das ist der eine Grund (Fussball) der andere ist Eishockey, dann noch Tischtennis, Tennis (World Team Cup) .....
.... es funktioniert auch in Köln nicht weil nicht genügend Geld für den Handball da ist, auch hier Fussball und Eishockey, der Basketball hat da auch schon seine negativen Erfahrungen gemacht .....
.....man pendelt sich so zwischen Oberliga und Verbandsliga ein ....
Aus meiner Sicht mag das eine Saison gut gehen aber auf Dauer wird es schwierig - aber die Idee mit dem Geld zu wirtschaften was man wirklich hat find ich gut ......
Also die 3. Liga reicht für Düsseldorf finanziell völlig und selbst das wird aus meiner Sicht noch schwierig genug ....
....ich habe ohne hier jemanden weh tun zu wollen das Gefühl das da etwas konstruiert werden soll was in Düsseldorf halt nicht funktioniert...
Amerika?
Asien?
Europa?
Trophäen
Süd?
Ost?
West?
Nord?
Deutschland?
Österreich?
Niederlande?
Weltklasse