Endstand 33:34
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
-
Gummersbach ist wieder dabei 17:16 zur Halbzeit
-
Flensburg mit dem besseren Start 7:12 nach 16 Minuten ......
Etwas witzig finde ich das auf dem Flensburg-Trikot ...Nord-Schrott" steht .....

-
Ziemlich ausgeglichen bis jetzt 12:11 für den THW zur Halbzeit
-
Ostwestfalen?
Kindergarten ?
Schule?
-
Niederrhein?
Rheinland?
Bergisches Land?
Westfalen?
Ruhrpott?
-
Internet
-
Kirchenanbau?
Pfarrheim?
Deutschland?
Europa?
-
Glückwunsch nach Weibern zum Aufstieg!
Habt zwar bis zum Schluss zittern müssen, aber über die Saison gesehen war es wohl verdient.Respekt wenn man eine sportliche Leistung anerkennt ......

-
Also diese Saison ist echt spannend das find ich mal das Wichtigste momentan ......egal für wen man ist ....
-
Sieben Zwerge
-
Also ein Remis war das Mindeste was man mitnehmen musste bei etwas mehr Konzentration zum Schluß wäre mehr drin gewesen .....
-
Weißrussland
-
Wilhelmshaven?
Emden?
Oldenburg?
-
Einsame Insel
-
Wenn wird das Problem Trainerposten, frühestens nach dieser Saison ....in Angriff genommen ....
-
Niedersachsen?
-
Ja Herr Heinemann hat recht aber nicht mit dem Zeitpunkt Herr Stark hätte aufgrund der "Spinnerei" der Hertha-Fans das Spiel abbrechen können und dann hätte ich die Verantwortlichen der Berliner mal hören wollen .....
Außerdem ist Herr Heynemann ja so ein Klugscheißer weil er alles besser gemacht hätte ....
-
Quelle Eisenstangen - Düsseldorfer Radio Antenne 1 - wurde sogar im Fernsehen gesagt wenn ich mich recht erinnere...
Das einem mulmig wird wenn die denn Platz stürmen o.k. - aber Todesangst ist für mich übertrieben....
Mag sein das ich als Rot-Kreuzler etwas abgehärtet bin ......
Auf keinen Fall ein Wiederholungsspiel man muss die "Hertha-Spinner" (damit meine ich nicht alle Fans) nicht auch noch für Ihren gefährlichen
Mist mit Bengalos, Böller etc. belohnen - Bei den Böllern spreche ich aus eigener Erfahrung (da hatte ich sogar als Rot-Kreuzler einmal richtig Schwein gehabt)
Nur mal so ich bin kein Fortuna-Fan