Altersheim
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
Klostein
-
Die Auswärtstorregel finde ich gut da meist schwieriger ist in fremder Halle viele Tore zu schießen - außerdem ist es ausnahmsweise mal eine klare Regel die nix mit einer Auslegung zu tun hat.
-
Wenn man bösartig wäre könnte man auch sagen Frisch Auf schenkt den Rest der Saison ab .....
-
So der Klassenerhalt ist eigentlich sicher man kann befreit aufspielen und ich hau einfach mal einen raus
....Frisch Auf Auswärtssieg mit 1-2 Toren...
-
Rechtlich hast ja recht.... aber mir wäre lieber der würde richtig Asche zahlen und nicht von unseren Steuergeldern in den Knast gehen - was aber rechtlich sehr bedenklich wäre ....
-
Tellerrand
-
Pflichtsieg für Frisch Auf nicht mehr und nicht weniger ....
-
Nervenkrieg
-
Fahrschule
-
Für Frisch Auf ein Spiel in dem man "Bonuspunkte" sammeln kann aber nicht muss.....
Wenn es normal läuft bleiben die Punkte in Mannheim ..... aber ein Pünktchen wäre trotzdem schön ....
-
Amateur
-
-
Eisenbahn
-
Rollentausch
-
Königswinter
-
Also Respekt Schweden anständig mit einem Sieg über Frankreich verabschiedet ....

-
Polnisches "Schlachtfest" in Halbzeit 2 oder das Knäckebrot wurde in seine Einzelteile zerlegt ....

-
Schwein gehabt liebe Spanier das hätte auch bei etwas mehr Konzentration im Abschluss bei der Alpenregion schön ins Auge gehen können.
Aber die 2 Punkten gehen nach "Malle"
-
Ja bin Alleintrommler .....
Es ist häufig so bei Jugendmannschaften das sie sich selber schon genug Druck machen und wenn dann von der Tribüne noch mit der Trommel von außen eingewirkt wird ist das manchmal auch zu viel des Guten. Dazu kommt das viele Jugendmannschaften die Trommel nicht gewöhnt sind und dann völlig überrascht sind auch schon erlebt.