Hackhauser Hof e.V
Beiträge von Ralfipalfi
-
-
Seniorenpark Solingen-Ohligs
-
Schloss Hackhausen?
-
Händelstr.?
Hamburger Str.?
Hagedornweg?
Hackhausen?
Hansastr.?
Heiligenstock?
Heipertz?
Haynauer Weg?
-
Geschwister-Scholl-Gesamtschule?
-
Much?
Engelskirchen?
Wipperfürth?
Kürten?
Bergisch Gladbach?
Bensberg?
Wuppertal?
Solingen?
Burscheid?
-
NRW?
Bayern?
Bergisches Land?
Gummersbach?
Baden-Württemberg?
Hessen?
Rheinland-Pfalz?
Niedersachsen?
Gemeindezentrum?
Altenzentrum?
-
Köln?
Kircheninnenhof?
-
Mit dem Potential geb ich dir einfach nicht recht den was Du aufzählst sind Einzelveranstaltungen auf Top-Niveau und es ist schon ein Unterschied wenn ich alle 14 Tage im Schnitt ein Heimspiel habe - ich behaupte auch nicht das es in Stuttgart keine echten Handballvereine gibt aber die haben nicht das Geld weil Sponsoren fehlen ist ja auch kein Wunder selbst der VfB hat Schwierigkeiten mit den Sponsoren ...
und es gibt vergleichbare Städte wo es auch nicht funktioniert Düsseldorf, Köln ....
...somit haben es Einzelmäzene natürlich leicht bei Vereinen einzusteigen ..... und das ist immer haarig ......
-
Deutschland?
Niederlande?
Frankreich?
Belgien?
Luxemburg?
Schweiz?
Österreich?
Spanien?
Portugal?
Ungarn?
Italien?
England?
Wales?
Schottland?
Irland?
Schweden?
Finnland?
Norwegen?
Dänemark?
Liechtenstein?
Polen?
Tschechien?
Kroatien?
-
Ich will jetzt auch nicht Oßweil in den Himmel loben da war finanziell auch nicht alles rosig sonst würden die heute auch noch höher spielen ....
Aber man sollte einfach einsehen dass es mit einem Hauptstadtclub im Handball in Stuttgart nicht klappt vor allem weil die Tradition fehlt, die ist nun mal in Göppingen etc. man hatte schon mal einen Versuch mit Scharnhausen wenn ich mich recht erinnere aber auch das ging langfristig schief .....
-
Gut kann ja fast überall sein....
Europa?
Amerika?
Australien?
Einkaufsstraße?
Dusche?
Saunabereich?
-
Also ich bin 47 .....
aber Ende der 90er war ich schon in Kölle bin also entschuldigt

-
-
Baden-Württemberg?

-
Deutschland?

-
Kirche?
Kloster?
Burg?
Schloss?
Europa?
Asien?
Amerika?
Ozeanien?
Afrika?
street view?
selbstfotografiert?
Danke für die Lorbeeren -
Mal wieder ein Verein an die Wand gefahren zur Abwechslung mal beim Handball statt beim Eishockey das müssten Sie auf Degerloch´s Höhen ja schon kennen ..... und wenn man in die richtigen Vereine Geld steckt wie z.B. Oßweil dann käme vielleicht auch was dabei rum aber da kommt Kornwestheim um die Ecke und setzt das ganze in den Sand ..... Ich denke man hat schon gute Vereine im Umland in der Breite wie Deizisau, Waiblingen, Fellbach und Neuhausen/Fildern aber ab 3.Liga und höher ist halt die Luft dünn vor allem finanziell .....
-
Dann geht damit weiter ....
-
Auf dem Turm ist eine Aussichtplattform?