Zitat
Original von ATOM
Das sich ausgerechnet Göppinger über Service, schlechte Plätze, Rabatte aufregen verwundert mich doch sehr. Aus der Hohenstaufenhalle müssten die eigentlich einiges mehr an Servicefreiheit, Unfreundlichkeit, FRECHHEIT usw. gegenüber den Gästen gewohnt sein.
Wer rechtzeitig in der SAP AENA oder in der GS der KRÖSTIS bestellt hat bisher immer seine Karten bekommen - ihr seid nicht die ersten Gäste in der SAP ARENA.
Komisch ist auch das nur immer die Schwaben die Klappe aufreisen !?!?
Sorry, aber wir haben nunmal keinen Hopp und Harder, die uns das Geld in´Arsch blasen und uns einen Tempel für lau hinstellen. Wir sind selber mit dem Status Quo in Göppingen unzufrieden aber wie es aussieht wird nun demnächst endlich ausgebaut, und so gegen ende 2008 wird die Hoha in neuem Glanz erstrahlen und uns, und hoffentlich auch unsere Gäste erfreuen!
Ich war übrigens, vom Spiel mal abgesehen, ganz zufrieden mit der Mannheimer Arena. Ich saß zwar im Oberrang, hab aber trotzdem prima gesehen. Der Ordnungsdienst war angenehm unauffällig (was man z.B. von der Porsche-Arena nicht behaupten kann) bis auf eine kleine Ausnahme, die sich unser Mitreisender aber wohl selbst zuzuschreiben hatte. Speis und Trank waren auch ok und preislich im Rahmen. Mit gegnerischen Fans gab es kaum Kontakte (Vorteil einer so großen Halle: man kann sich besser aus dem Weg gehen) und so sie doch stattfanden, hat man ganz normal gefachsimpelt oder sich schlimmstenfalls ignoriert. Von Becherwürfen hab ich nichts mitbekommen, nur kurz vor und nach dem Schlußpfiff wurden aus Frust ein paar Flyer zerknüllt und über die Brüstung in den Unterrang geworfen. Ich geh mal von aus, dass hierbei keiner ernsthaft zu Schaden gekommen ist.
Fazit: Wird Zeit, dass die Saison vorbeigeht - es macht momentan keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzuschauen. Ansonsten war´s eine recht angenehmer und kurzweiliger Tag!