Ja. Und zwar vor allem von unseren Jungs in Grün und Weiß. Denn
Bernhard Kempa ist schließlich ein Göppinger. Hoffen wir, daß er uns
noch lange erhalten bleibt und auch weiterhin die Heimspiele von
Frisch Auf besuchen kann.
Beiträge von Stiegl
-
-
sexistisch, pervers und infantil. Pfui Deibel!!!

-
Peinlich, Peinlich!!!
Naja, watt will man machen? Dann halt nächstes Jahr.Bei uns in Göppingen wurde so was mittlerweile auch auf den Weg
gebracht. Alle Jugendmannschaften der Göppinger Vereine
(Frisch Auf, Turnerschaft, DJK und TV Jahn) wurden zu einer
HSG Göppingen zusammengefasst. Natürlich auch mit dem Ziel, hoffnungsvolle Talente so dem Bundesligakader von Frisch Auf
zuführen zu können. Mal sehn, was draus wird. -
Aber Hallo!!!
Ich bin also ein Depp! Ein Handball-Fanatiker und -Fundamentalist, ein geistiger Brandstifter der auf alles andersdenkende eindrischt und jeden
der nicht für seinen ach so heißgeliebten Verein ist, vernichten will !!!
Ach, und meine "sozialen Probleme" nicht zu vergessen.Ist ja interessant, daß das ausgerechnet Leute beurteilen können die
mich gar nicht kennen. Denn meinen Freunden und Bekannten scheint
das bisher entgangen zu sein.Das mein Humor z.T. nicht für jeden zugänglich ist, weiß ich schon lange. Und das meine Äußerung bezgl. "arroganten Auftretens" von
Schieris missverstanden werden kann, seh´ich ja auch ein. Hierzu sei noch angemerkt, daß ich nicht bei jedem meiner Beiträge eine halbe Stunden nachdenke, ob ich hier jemandem auf die Zehen steigen könnte. Aber mit der Charakterstudie, die Schwaniwolli hier über mich verfasst hat unterstellt er mir eine geistige Gesinnung, die mit "rechtsaußen" wohl noch harmlos umschrieben ist.
Und da fühl ich mich nun persönlich beleidigt und angegriffen!!!Wenn Ihr Schieris hier schon sachlich diskutieren wollt, dann setzt diesen
Maßstab doch bitte auch bei Euch an!So, und nun lasst es endlich gut sein. Die Sache ist passiert. Es haben sich alle schön darüber aufgeregt. Frisch Auf hat seine Strafe bekommen. Der Auslöser des ganzen wurde identifiziert und mit Hallenverbot und Regressforderungen belegt.
Also: vertrag ´mer uns wieder...

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich habe das von Stiegl jetzt eindeutig als Joke verstanden. Die beiden nachfolgenden Kommentare von Schiedsrichtern werte ich tatsächlich als überempfindlich.Loben muß ich die Ausführungen von Zacharias (Handball-SR). Man merkt, daß er sehr sachlich argumentiert und offenbar auch menschlich viel aus seiner Schiedsrichterlaufbahn mitgenommen hat. Da kann ich nur sagen, weiter so.
Wenigstens einer, der meinen Humor kapiert...

Herr Zacharias hat sich mittlerweile auch auf unserer Fanpage
evergreen-gp.de der Diskussion gestellt. Dazu kann man nur sagen:
Hut ab! Hätte ich von den beiden nicht erwartet nachdem ihr Auftreten
während des Spiels letzten Sa. auf den Betrachter z.T. arrogant wirkte. -
Oh je!!!
Über diese Thema wurde schon leidlich auf unserer Fanpage
evergreen-gp.de gestritten und diskutiert. Fakt ist: Bruno
hat, trotz mehrer Angebote aus dem In- und Ausland, hier
in Göppingen Vertrag bis 2005. Und bereits vor Wochen hat
er sein Wort gegeben, daß er diesen Vertrag hier auch erfüllen wird.
Und das Golic bei uns (ernsthaft) ein Thema sein soll, müsste ich
wissen. Ist also n´ziemlich alter Hut, die ganze Geschichte...
-
Zitat
Original von Handball-SR
auf der anderen seite kommt man sich als sr schon ziemlich komisch vor, wenn man von polizisten aus der halle geführt wird.liebe grüße
thorsten zacharias
mainzDazu fällt mir, spontan, nur eins ein: So manches SR-Gespann hätte es
nach einer fragwürdigen Leistung durchaus verdient, nach dem Spiel
verhaftet zu werden...
-
Das war, für den neutralen Beobachter, ein verdammt ansehnliches Handballspiel. Glückwunsch nach Flensburg! Ich werd Euch im Finale alle Daumen drücken!!! Und Herzliches Beileid nach Magdeburg...

-
*sing* "Zweitausendzehn; Ihr werdet es schon sehn. Wir holen den _DHB-Pokal, und wir werden Deutscher Meister!!!"
Aber zunächst wird, dank Kurt "Schorsch" Reusch, der Abstieg vermieden. Alles weitere findet sich...:P
-
Wer hat Dir bloß so miesen Stoff angedreht, daß Du von solchen
Visionen geplagt wirst?

-
Jetzt muß sich Hamburg nächsten Samstag warm anziehen...
-
Jaja. Immer diese fettigen Burger und das ganze auch noch mit Bier runterwürgen. Da liegt kein Segen drauf...

-
Und das ganze wird dann umbenannt in:
Grün Weiss Dankersen Minden zu Hannover, oder wie?...
-
Jaja, Haut nur feste drauf auf die armen Kölner

-
Juhuu! Zickenalarm!!!

Also privat tanke ich meistens bei Schleckerland. Der hat den günstigsten Sprit in Göppingen. Und für´s Geschäftsauto haben
wir Tankkarten für Aral und Agip.Wobei ich persönlich Aral bevorzuge
wegen des Bonusprogramms.
Und für Nachts zum Bier holen ist für mich die Shell am besten. Erstens
hamm die einen Getränkemarkt dabei und zweitens ist direkt daneben
ein Burger-King für den nächtlichen Hunger. -
Zitat
Original von Betti
muss leider sagen, dass ich unsern hallensprecher (wolfang gattiker) nicht so toll finde. er ist beim spiel immer ziemlich nervig und brüllt ins mikro dass einem die ohren wegfliegen.
na ja nich so mein fall, aber irgendwie gehört er eben auch zu pfullingen
Na da bin ich ja beruhigt, daß nicht nur ich das so sehe. Der Typ ist einfach Nervtötend!
Für die Pfullinger Schüler kann ich nur hoffen, daß Herr Gattiker seinen
Unterricht nicht in der gleichen Phonstärke abhält...
-
Zitat
Original von Hereticus
...in Deiner Auflistung fehlen natürlich the mighty mighty Metal Gods Judas Priest, die in Nürnberg wieder in der Jahrhundertbesetzung Halford-Tipton-Downing-Hill-Travis antreten werden.Päääääiiiiinkilllaaaaaaa

Schade, daß da bis auf die ebenfalls seeehr mächtigen Motörhead sonst nur Scheisse aufläuft... dafür ist mir das Ticket zu teuer.
Judas Priest & Motörhead, die leben noch???

-
Zitat
Original von Face
Also bei Frisch Auf wurde mal auf Initiative und Eigenregie des Fan-Clubs ein Fansong aufgenommen, der heute noch gespielt und bei Heimspielen zum Verkauf angeboten wird, ist aber mittlerweile mind. 15 Jahre alt würde ich sagen, leider weiß ich aber nicht mehr näheres und haben hab ich ihn gehabt ...Das war 1993. Das Teil gibt es noch auf CD über die Geschäftsstelle und
den Fanshop in der Halle. Kann auch über frischauf-gp.de geordert werden. -
Zitat
Original von Olaf
was mich übrigens an einigen SCM-Fans nervt: ständig hört man, dass die bösen Wessies die armen SCMler nicht möge würden, sei es ein Uwe Semrau, der konsequent gegen den SCM kommentieren würde oder die auswärtigen Fans, die generell was gegen de Osten hätten.Auch Markus Götz wird jetzt wieder vorgeworfen, er als Westler hätte gegen den SCM kommentiert. Sowas finde ich wirklich ätzend, weil es nach meinem Empfinden nicht den Tatsachen entspricht
Na, das grenzt ja schon an Verfolgungswahn...

Aber sowas gibt´s auch anderswo: In Göppingen hält sich seit zwanzig
Jahren (die Klempel-Affäre) bis heute hartnäckig der Irrglaube, DHB im
allgemeinen und Schieri´s im besonderen hätten den Frisch Auf auf´m
Kieker...
-
Zitat
Original von Phunky
....aber nicht so handelsüblich wie der den ich daheim habe. Doch schon eher so die Größe 'Golden Retriever' für den Einer und 'Bernhadiner' für die Vierer
....Du wirst den Asiaten doch wohl hier nicht unterstellen wollen, daß
sie Hunde fressen???
Grüße an den neuen Weltmeister "Wokl-Schorsch"