meinst Du jetzt die Münchener Handballvereine Schwabing und Milbertshofen oder das Eishokeyteam Hedos ?
Beiträge von Stiegl
-
-
mal ne Frage an alle Düsseldorfer: gibt´s eigentlich die Andrea noch?
Die war bei Euch im Fanclub immer sehr aktiv. Aber da unser letztes Spiel in Düsseldorf bereits drei Jahre her ist, gab es seither keinen Kontakt mehr. Wäre schön, die ganzen Jungs und Mädels in der nächsten Saison mal wieder zu sehen. Dann kann ich besagte Andrea auch endlich mal wieder nach ihrer Herkunft befragen...

-
Zitat
Original von FMH
Hi,im Artikel "Gut gemacht NDR" bei Handball-World bin ich über diesen Satz gestolpert:
...und sogar eine Kamerasicht in die Kabinengänge, [B]wo die THW-Spieler auf ihren Einlauf warteten[/B
oh je, daß hat aber gedauert bis den kapiert hatte...und der mit den "Dingern hängen lassen" is auch klasse!

-
...schade eigentlich, hatte mich schon auf die Übertragung gefreut nachdem es in der Handballwoche auch so angekündigt wurde. Aber da wird ja nun wohl doch nix draus...

Und vom Final-Four kann ich auch nur die zweite Häflte vom Magdeburg-Spiel auf MDR sehen, da die Kabel Deutschland hier neuerdings den NDR
erst ab 21:00 Uhr auf Sendung schickt...
-
Zitat
Original von OsloStar
.... vielleicht freut sich Ossweil, Melsungen, Friesenheim in der komemnden Runde auf FRISCH AUF! .... Ich sage wenn wir heute Abend gewinnen packen wirs .... und zwar ohne Religation!Ne Ne mein Lieber, da wird nix drauss!
Sorry, aber bei Eurem Restprogramm seh ich schwarz. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn ein süddeutscher Verein der Liga erhalten bliebe. Und das es uns noch erwischt, schließe ich jetzt einfach mal
kategorisch aus...
-
Na endlich, wurde aber auch Zeit! Da hat sich der Weltverband wohl nicht mehr getraut, die WM nochmals an Deutschland "vorbeizuschieben".
Bin schon mal auf die Spielorte gespannt. Wäre natürlich schön, wenn sich das ganze nicht nur im Norden/Westen der Republik abspielt. Vieleicht bekommt Stuttgart bis dorthin ja endlich seine Robert-Bosch-Arena gebacken. Denn Handball in der Schleyerhalle ist eigentlich ne Zumutung...
-
OK, ich hol Dich ab. Allerdings müssten wir uns vorher noch wegen der Spritkosten unterhalten...

-
Also die einzige Tabelle bei der ich im Moment keine Sorgenfalten bekomme, ist die Zuschauer-Tabelle

Verein Zuschauerschnitt
1.) THW Kiel 10.250
2.) VFL Gummersbach 7.603
3.) HSV Hamburg 7.267
4.) SC Magdeburg 6.707
5.) SG Flensburg-Handewitt 5.439
6.) FA Göppingen 3.864
7.) TBV Lemgo 3.772
8.) TUSEM Essen 3.167
9.) SG Kronau/Östringen 2.913
10.) TV Großwallstadt 2.760
11.) GWD Minden 2.733
12.) HSG Nordhorn 2.607
13.) SG Wallau-Massenheim 2.416
14.) Wilhelmshavener HV 2.207
15.) ThSV Eisenach 2.117
16.) VFL Pfullingen 1.894
17.) HSG D/M Wetzlar 1.669
18.) Stralsunder HV 1.050 -
ausserdem ist das eine scheiß-lange Fahrerei bis da hoch! Kann mich noch an unser Relegationsspiel 2000 in Hildesheim erinnern: 15 Std. Busfahrt für 1 Std. Handball. Und dann wegen einem Tor ausgeschieden...

Aber im Jahr drauf hat´s dann ja Gott sei Dank geklappt. Und zum Auswärtsspiel nach Kiel wurde dann der Flieger bestiegen. Denn so eine Tortur tu ich mir nie mehr an, da bleib ich vorher zuhause.Um zum Thema zurückzukehren: ich leg mich jetzt einfach mal fest.
Eisenach und Kronau steigen ab, Stralsund muß in die Relegation gegen
Schwerin. Und da wird dann die jeweilige Tagesform entscheiden. -
tja, klappern gehört nun mal zum Handwerk. Die Bremer haben halt bloß
keine "Abteilung Attacke" mehr. Kann mich noch gut erinnern, als sich Willi Lemke und Uli Hoeneß 1986 im Sportstudio fast geprügelt haben
Und das die Bayern von jedem, ausser den Bayern-Fans, gehasst werden
dem kann man entgegnen: Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du dir erarbeiten.Aber von mir aus sollen die Bremer dieses Jahr Meister werden. Ich find´s sogar nervig, daß bei den Bayern nun der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen wird weil man dieses Jahr mal eben nicht Meister wird und sich u.U. sogar nächste Saison im UEFA-Cup rumkloppen muß. Da gibt´s einige Vereine, die diese Sorgen liebend gern hätten.
-
Zitat
Original von sofahocker
Lützellinden angucken macht aber schon Sinn ...ja, bevor die Staatsanwaltschaft den Laden dichtmacht...
-
Düsseldorf wird es nächste Saison in der 1. Liga wohl sehr schwer haben und Nettelstedt landet irgendwo jenseits von gut und böse.
Zu den Absteigern: ich will nicht so gehässig sein, und irgendeiner Mannschaft den Abstieg wünschen. Schließlich gibt es momentan
noch 5 Teams, dessen Anhänger Blut und Wasser schwitzen und
die z.Zt. Nachts schlecht schlafen...ich hoffe, für mich persönlich
und alle anderen Göppinger Handballverrückten, nur eins: möge der Kelch an uns vorrübergehen... -
also, daß Eure Halle nicht 1.Liga-tauglich ist, seht Ihr ja wohl hoffentlich selber ein! Da aber momentan allernorts die Mittel fehlen um daran was zu ändern, muss man sich halt mit dem arrangieren was man hat (ist in Göppingen auch nicht anders)
Ich bin wohl mittlerweile durch so Hallen wie Kiel, Hamburg usw. (am Wochenende war ich in der Kölnarena :D) total verwöhnt.
Aber, bei aller Rivalität, wäre es schade wenn wir uns demnächst wieder in der 2. Liga kloppen müssten.
-
Ich hätte es auch gern gesehen, wenn sich einige Göppinger mehr
hätten aufraffen können zu diesem Spiel zu fahren. Aber durch unseren
derzeitigen Tabellenstand hat die Euphorie ziemlich nachgelassen. Ausserdem werden wohl auch einige spießige Schwaben am Ostersonntag, aus alter Tradition, lieber einen auf heile Familie machen ;). (das gibt jetzt bestimmt wieder mecker von allen seiten :P)Ich persönlich würde sogar am Heiligabend ein Frisch-Auf-Spiel dem
Gabentisch vorziehen, aber das ist wieder n´anderes Thema...
Aber die Hardcore-Fans sind natürlich dabei. Schon allein, um unsere langjährige Fanfreundschaft mal wieder etwas ausgiebiger zu pflegen.
("Frisch Auf und der VFL..."
)Und daß die meisten von uns die Kölnarena noch nie von innen gesehen haben, ist natürlich auch ein schlagendes Argument!
-
Aber logisch! Kannst es ab Sa. nachmittag abholen kommen...

-
Zitat
Original von saskiaGM
@ Stiegel:
also dann sehen wir uns ja bestimmt bei Niko, oder?Ich freue mich schon drauf. Wo wohnst du denn?
Na bei wem wohl?

-
Zitat
Original von saskiaGM
Mit wie vielen Leutchen kommt ihr denn rauf?In Göppingen wurden im Vorverkauf ca. 120 Tickets abgesetzt.
Ich schätz mal, daß alles in allem so 150 Leute die Reise nach
Köln antreten werden. Meine Wenigkeit nutzt das Spiel zu einem
verlängerten Wochenende in Gummersbach damit ich ein paar Leute
evtl. auch mal wieder ausführlicher sehen kann und nicht bloß im
vorbeirennen in der Kölnarena. Also, wir seh´n uns

-
hab ich gemacht. Wir seh´n uns also am 11.04 in Block 218

-
Ich hab mal ne Frage an die Kölnarena-Experten unter Euch:
Frisch Auf hat am 11.04. sein Auswärtsspiel beim VFL in der Kölnarena.
Das Göppinger Kartenkontingent wurde von der Frisch-Auf-Geschäftsstelle aber bereits wieder zurückgeschickt, bevor ich mir mein
Ticket sichern konnte.
Und nun meine Frage: Wo sind diese restlichen Karten (Block 217-19)
nun hinterlegt? Bei der Geschäftsstelle des VFL oder im Ticketbüro der
Kölnarena? Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bevor ich da lang
rumtelefonieren muß. -
Jetzt muß ich hier nochmal einen kleinen Einwurf machen.
Ich habe letztens, seit langem mal wieder, bei Shell getankt.
Und bilde mir seither ein, daß der Karren tatsächlich besser zieht.
Ausserdem läuft der Motor ruhiger und die Karre säuft nicht mehr ab.
Dieser Billig-Sprit von Schlecker usw. scheint also doch irgendwie
gepanscht zu sein...