Beiträge von Stiegl

Dieser Aufruf wurde bei uns auf http://www.evergreen-gp.de auch schon eingestellt. Ist das n Kettenbrief, oder was? ?(
    Na auf jeden Fall sollten wir uns mal ein Beispiel an den Franzosen nehmen , naja, nicht wirklich :rolleyes:
    Wenn denen der Benzinpreis nicht passt, werden mal eben ein paar Tankstellen abgefackelt. Und wenn den Italienern was nicht passt, gibt´s n Generalstreik.

Was ich damit sagen will: Offenbar geht es uns noch nicht dreckig genug, damit endlich alle (!!!) zusammen aufstehen und anfangen sich zu wehren.

Mal wieder was zum Thema "Fanverhalten" im allgemeinen, "Fans des SCM" im besonderen:
    hierzu ein kleiner Ausschnitt von handball-world.com

So machte zum einen eine Gruppe Magdeburger "Fans" auf sich aufmerksam, die nach dem verlorenen Spiel ihrer Mannschaft gegen den HSV Hamburg und dem darauf folgenden Sieg der Flensburger Ärger suchten. Nach Augenzeugenberichten entrissen die Anhänger des SCM einer friedlichen Schar Flensburger einen Fanschal und verbrannten diesen woraufhin es zu Rangeleien kam, die nur durch den beherzten Einsatz von Lemgo-Manager Fynn Holpert nicht zur Eskalation führten.

Schade! Wenngleich derartige Zusammenstöße beim Fußball an der Tagesordnung sind, so muss doch klar sein, dass Randale und Gewalttätigkeiten in keiner Sportart etwas zu suchen haben. Die "Fans" des SCM fielen auch am Sonntag kurz vor dem Finale noch einmal durch unangebrachtes Verhalten auf: Während sich fast 13.000 Fans in der Color-Line-Arena zur Nationalhymne erhoben und andächtig auf die Darbietung der Sängerin warteten nutzten die SCM-Anhänger die aufkommende Stille, um mit "SCM" Sprechchören auf sich aufmerksam zu machen. Die restlichen Fans quittierten dieses mit einem gellenden Pfeifkonzert.

Ist ja nicht das erste mal, dass sog. "Fans" des SCM aus der Rolle fallen. Sondern es wiederholt sich immer und immer wieder. Können oder wollen sie es nicht begreifen??? Auch bei unserem Gastspiel in Magdeburg letzte Woche wurden unsere Fans schwerstens angepöbelt
    und z.T. sogar tätlich angegangen. Ich hüte mich vor Verallgemeinerungen, aber zu solchen Leuten kann ich nur sagen:
    Asoziales Pack!!!

Zitat

Original von FMH

Netter Vorschlag :)

Eine andere Idee wäre, die Namen derer auf den Wahlzettel zu schreiben, die
    bei uns eh schon längst das Sagen haben, z.B.: Ackermann, von Pierer, Schrempp
    ...halt irgendeinen aus diesem Global Player-Klüngel.

na das sind aber Typen die zusammen mit diversen Poltikern, um den Vorschlag von Vanilla aufzugreifen, nun wirklich in die Tonne gekloppt gehören... ;)

Zitat

Original von Laggy
    Coocky

Post nochmal lesen und drüber nachdenken.

Stiegl meint wohl, dass es auch"Normalsterbliche" gibt, die diese Krankheit haben und wo kein Hahn nach kräht. Ich verstehe es auch nicht, dass bei Promis immer die Hände über den Kopf geschlagen wird und für viele plötzlich eine Welt zusammen bricht, weil Hanni eben prominent ist.

Nichts desto trotz find' ich es genau so schlimm, dass es Hanni erwischt hat und wünsch ihm gute Besserung.

genau so, und nicht anders, war´s gemeint. Schön, daß wenigstens ein paar Leute zwischen den Zeilen lesen können und meinen zuweilen aufkeimenden Sarkasmus nicht gleich für bare Münze nehmen.

Ach gott der arme Junge!!!

Da könnt ich mich ja glatt dazulegen. Da ich aber weder reich noch berühmt bin muss ich wohl selber zusehn, wie ich meinen seelischen
    Schiefstand wieder geradegebogen krieg... ;(;)

Glückwunsch nach Oßweil!!!

Die Reli wird zwar sauschwehr, es wäre aber super für den Süden wenn noch ein Team den Sprung nach oben schafft. (und nicht immer bloß die Nordlichter) :baeh:

Da fällt mir doch eine Auswärtsfahrt aus dem Jahre 1998 wieder ein:
    Wir hatten uns in dichtem Nebel kurz vor Hüttenberg total verfranst.
    Deshalb steuerten wir eine Tanke in Langgöhns (od. so ähnlich) an.
    Das liegt auf jeden Fall grad mal ca. 5 km vor Hüttenberg. Doch der gute
    Mann von der Tanke konnte mit Hüttenberg gar nix anfangen und uns somit auch nicht weiterhelfen... :lol: Wir haben´s dann trotzdem noch
    auf eigene Faust gefunden und haben noch am selben Abend den Udo
    Jürgens Klassiker "ich war noch niemals in New York..." umgetextet. Der
    Refrain beginnt seit jenem Abend mit der Zeile: "ich war noch niemals in Langgöhns..." den restlichen Text verschweigen wir, aus Jugendschutzgründen, mal lieber... :P

wat hebb wi lacht!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hätte mich sehr gefreut, wenn ich heute das Final-Four im TV hätte verfolgen können. Aber weil die sensationelle Firma KabelBW uns vor einigen Wochen das, für teuer erkauftes Geld, Senderangebot durcheinandergewirbelt hat kommt auf dem früheren Sendeplatz von NDR nun tagsüber ein Sender namens "Sonnenklar TV" zum Zuge. Ich frag mich: wer, um alles in der Welt, braucht so einen Sender? :pillepalle: Hier werden Hunderttausende von Leuten schlichtweg verarscht!

Mein Aufruf an Olaf, wenn Du vom Final-Four zurück bist: Schreib den Jungs und Mädels von KabelBW, im Namen von sehr vielen enttäuschten Handballfans, einen geharnischten Brief der unseren Unmut kundtut. Trage mich momentan mit dem Gedanken, denen gleich auch eine E-Mail zukommen zu lassen und ihnen am Montag
    meine Einzugsermächtigung zu entziehen. Aber wenn ich das jetzt mache, brauch ich evtl. bald n´guten Anwalt... :wall:

Tja, so geht eben jeder seinen Weg. Trotzdem danke für die Info! Wenn Du dich nächste Saison zu uns verirren solltest, lass es mich vorher wissen. Dann können wir zusammen ein Bierchen trinken und über die alten Zeiten klönen...:bier:

So. Nun ist es soweit. Die EU hat 10 neue Mitglieder. Weiß im Moment noch nicht, was ich davon halten soll. Finde es aber auf jeden Fall wichtig das es, als Gegenpol zu den totalitären USA, ein starkes Europa gibt. Was meint Ihr dazu?

Sehe ich auch so. Nach sieben Jahren braucht´s halt wieder "frischen Wind" Fraglich nur, wer der Nachfolger sein könnte. Denn ich bezweifle, daß Magath sich denn Herren Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge unterordnen will. Mal abwarten, wen sie bis Juni 2005 noch so alles aus dem Hut zaubern.

Auf jeden Fall Dankeschön an Hitzfeld. Er hat großartige Arbeit geleistet
    und ausser Lattek fällt mir keiner ein, der ähnlich erfolgreich mit den Bayern war. Ausserdem ist es auch eine große Leistung, sieben Jahre lang erfolgreich zu arbeiten obwohl einem ständig drei andere (s.o.) in die Arbeit reinquatschen... ;)

In Gensungen fand ich´s immer klasse. Die Leute dort gehen ab wie Sau! Aber nach dem Spiel kann man sich ganz normal mit denen unterhalten und noch zusammen ein Bier trinken. Solingen war eigentlich auch immer gut Stimmung und in Pfullingen brennt eh immer die Luft, wenn wir kommen. Und in Aue wurden wir mal von ein paar Chaoten tätlich angegangen, is allerdings schon n paar Jahre her.

Mannschaftseinlauf in Göppingen: Licht aus, Musik an (weiß jetzt bloß nicht wie das Stück heißt) unsere Cheerleaders schreiten mit brennenden Fackeln in die Halle und stehen dann für die einlaufende
    Mannschaft Spalier. Das hat was!

Bei Schwabing und Milbertshofen konnte man die Zuschauer in der Sedlmayer-Halle ja meistens alle per Handschlag begrüßen, da hat mich mein Vater früher immer mit hingeschleppt obwohl meine eigentliche
    Leidenschaft für Handball dann erst Jahre später in Göppingen erwacht ist.

Und Hedos hat sich damals mit aller Gewalt eine Meistermannschaft zusammengekauft. Hat dann zwar geklappt mit dem Meistertitel aber im
    Jahr drauf gingen ja dann bekanntlich die Lichter aus... :wall: